Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rainmaker07

Eure Multiplayer-Matches bei Youtube in HD

Recommended Posts

 
Da ich nun seit letzter Woche endlich meine Hauppauge HD PVR habe, die es mir ermöglicht PS3-Gameplay in HD aufzunehmen, habe ich mir überlegt, einen Youtube-Channel mit einigen Multiplayer-Matches zu eröffnen.

Wenn ihr Lust habt eure besten Matches auf Youtube zu sehen, sendet diese einfach im PSN an meine ID (Rainmaker07).

Die Matches sollten jedoch keinerlei Camping oder exzessive Lagebewusstsein-Nutzung enthalten. Glitching und all solch ein Kram ist natürlich auch nicht erlaubt.

Desweiteren werde ich nur Matches hochladen, die auch einigermaßen "besonders" sind und nicht jedes x-beliebige Video, kostet schließlich auch eine Menge Zeit.

Ich lade auch gerne nur einzelne Aktionen (z.B. bei Erhalt einiger schwerer Medaillen) hoch, jedoch müsst ihr mir dafür die jeweilige Stelle im gesendeten Video nennen.

PS: Denkt dran eure Videos vorher zu schützen, damit sie nicht gelöscht werden. ;)

Würde mich über eure Videos freuen.

Gruß, Rainmaker07. ;)

Edit:

Hier noch der Link zu meinem Channel:

http://www.youtube.com/user/RainmakerHD

Wie auch schon bei UC2 werde ich auch bei UC3 wieder eure Multiplayer Videos hochladen. Damals haben mir leider nicht allzu viele Leute ihre Videos geschickt.

Mein Channel war die letzten Monate ziemlich inaktiv, da mein Laptop mittlerweile ewig fürs Rendern braucht, aber für Uncharted 3 würde ich das auf mich nehmen. :biggrin5:

Also wenn ihr Lust habt, schickt mir einfach eure Cinema Files. Müsste eigentlich jetzt auch schon gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Da für hättest du keine neues Thema auf machen müssen das hättest du auch hier rein posten können:D

Man kann aber nur 30 Sekunden Clips oder ähnlich hochladen. Es geht mir nicht darum die Videos hier zu posten, sondern komplette Matches bei Youtube hochzuladen. Das geht nicht ohne Zubehör. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie auch schon bei UC2 werde ich auch bei UC3 wieder eure Multiplayer Videos hochladen. Damals haben mir leider nicht allzu viele Leute ihre Videos geschickt.

Mein Channel war die letzten Monate ziemlich inaktiv, da mein Laptop mittlerweile ewig fürs Rendern braucht, aber für Uncharted 3 würde ich das auf mich nehmen. :biggrin5:

Also wenn ihr Lust habt, schickt mir einfach eure Cinema Files. Müsste eigentlich jetzt auch schon gehen.

Da für hättest du keine neues Thema auf machen müssen das hättest du auch hier rein posten können:D
Man kann aber nur 30 Sekunden Clips oder ähnlich hochladen. Es geht mir nicht darum die Videos hier zu posten, sondern komplette Matches bei Youtube hochzuladen. Das geht nicht ohne Zubehör. ;)
das kann ich auch machen nur leider nicht in HD schau mal hier ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zddIwKzQADM]Uncharted 3 Drake's Deceptionâ„¢ Team Deathmatch - YouTube[/url]

Das ist doch egal du kannst diese poste hier auch in der Uncharted Video Ecke reinposten da kam mach auch diese Frage stellen und muss nicht gleich eine neues Thema auf machen!! So habe ich das gemeint ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da würde nach einem Tag aber niemand mehr wissen, dass ich das anbiete.

Hast du das über die Upload Funktion im Spiel hochgeladen? Dachte eigentlich gehört zu haben, dass nur kurze Clips gingen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da würde nach einem Tag aber niemand mehr wissen, dass ich das anbiete.

Hast du das über die Upload Funktion im Spiel hochgeladen? Dachte eigentlich gehört zu haben, dass nur kurze Clips gingen.

Das ist doch leicht du muss nur XMB angeben da lade die PS3 das video auf die Festplatte und ich kopier das da auf meine Rechner und lade es bei Youtube hoch ^^

Wenn du das gleich machen willst auf Youtube oder Facebook da kannst du nur 1 minuten Videoshochladen das stimmt!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Achso. In HD ist es dann aber noch nicht. :P
Leider render die PS3 diese Video nicht in HD ha kann ich auch nix machen :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jobUsnidKvk]Uncharted 3: Team Deatmatch - StRiK3R-D3LuX3 [25-7] - YouTube[/url]

Erstes User-Video ist hochgeladen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Will niemand sein Video hochgeladen haben? :D

Mittlerweile habe ich schon über 200 Subscriber, da werden sogar einige Leute eure Video sehen. ;)

Dann lade ich eben weiter meine Videos hoch. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier gibts ma meine Empfehlung zu Uncharted: [url=http://www.youtube.com/watch?v=lNkQzf8PXyg]Uncharted 3 (Drake´s Deception) - Game Tipp (PS3) - GERMAN - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich nehms mit meiner HD-PVR auf da kann ich dan längere videos hochladen und rendere sie dan mit sony vegas;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich nehms mit meiner HD-PVR auf da kann ich dan längere videos hochladen und rendere sie dan mit sony vegas;)

Genau so mache ich es ja auch. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin Vegetto!

Abboniere mal den Channel von Rainmaker, da gibt es fast täglich neue Videos in HD zu sehen! --> http://www.youtube.com/user/RainmakerHD

Hab ich auch gemacht!

@ Rainmaker: Ich würde Dir ja gerne meine Videos schicken, aber ich bin zu schlecht... *lol*

Hab Deine Koop-Matches gesehen.... nicht schlecht! :-)

Wenn Du Lust hast, kannst Du mich gerne im PSN adden!

Können dann das ein oder andere Match zusammen bestreiten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Moin Vegetto!

Abboniere mal den Channel von Rainmaker, da gibt es fast täglich neue Videos in HD zu sehen! --> http://www.youtube.com/user/RainmakerHD

das habe ich doch schon gemacht nur leider war ich selte zurzeit auf Youtube nur um paar Video hochzuladen sonst habe ich nix mehr angeschaut ^^ aber das kann ich ja heute mal machen habe ja frei :J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
@ Kris_77

Schick mir einfach eine Anfrage, ich nehme die dann an. ;)

Mach ich sobald meine Fat Lady heute Abend vorgewärmt ist! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...