Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

faith build krieger, verbesserungen erwünscht


mumble

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh nur nicht wer mit dem 24/18/18/18 Schwert was anfangen kann.

Das es für Kleriker gedacht ist leuchtet ein,aber da nehm ich doch viel lieber die andere Version mit den 20/20 Int-Wille.

Ist der Finstertöter denn ne gescheite Waffe? Mich schrecken die breit gefächerten Attributanforderungen ab, skille nicht gerne alles an. Bilde mir ein aus ner normalen Waffe auf göttlich geupgradet mehr Schaden rauszuholen wenn ich die Punkte die ich bei den Anforderungen spare in Wille stecke. Oder eben bei ner verzauberten Waffe in Intelligenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Finstertöter denn ne gescheite Waffe? Mich schrecken die breit gefächerten Attributanforderungen ab, skille nicht gerne alles an. Bilde mir ein aus ner normalen Waffe auf göttlich geupgradet mehr Schaden rauszuholen wenn ich die Punkte die ich bei den Anforderungen spare in Wille stecke. Oder eben bei ner verzauberten Waffe in Intelligenz.

Ich kanns dir bald sagen da ich ja die Anforderungen für das Großschwert habe und der Finstertöter meine letzte Hoffnung ist,das die breitgefächterte Skillung doch noch Sinn ergibt.

Mittlerweile bin ich nämlich auch der Meinung,das ne + 15 Waffe oder +10 Zauber usw usw...mehr bringt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt noch ne Waffe gefunden,die denk ich zwischen dem Finstertöter und dem Großschwert liegt,umzwar die Rundaxt !

Sie ist besser als das Großschwert,von den Moves her und auch von der Damage,..bin gespannt ob der Finstertöter da noch was drauflegen kann,bin extrem zufrieden mit dieser Axt,skaliert mit Wille,hat einen coolen,schnellen R2 Move und hohe Damage,..bei 30 Wille bin ich jetzt bei fast 470 damage.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Axt die man von Patches bekommt, meinst du oder?

Find die nicht so toll, weil man keine Kombos machen kann und die zu langsam ist.

Habe mir jetzt ein Feuer Washing Pole gemacht, das Ding geht auch ab. Habe damit 504 Schaden, werde die Waffe aber nur im PvE benutzen, im PvP bleibt meine Claymore. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kanns dir bald sagen da ich ja die Anforderungen für das Großschwert habe und der Finstertöter meine letzte Hoffnung ist,das die breitgefächterte Skillung doch noch Sinn ergibt.

Mittlerweile bin ich nämlich auch der Meinung,das ne + 15 Waffe oder +10 Zauber usw usw...mehr bringt..

auf lvl 140 kann ich dir sagen macht zb ein götterschlangenschwert dezent mehr schaden (25 bei meiner skillung). das ist halt n schwert das erst so richtig im high lvl bereich greift. wo andere halt nur noch 1 pünktchen bekommen kannst du was anderes skillen und hast mehr davon. allerdings bis lvl 200 oder so werden standardwaffen besser sein und bleiben (es sei denn der patch ändert skalierungen drastisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nur, warum sollte man so hoch skillen, wenn man dann eh keine PvP-Gegner mehr findet?

Ich mache im Moment mit meiner göttlichen Claymore +9 ca. 480 Schaden. Habe aber Faith erst auf 34, also ist da noch ganz viel Luft nach oben. Und der Patch wird auch noch ordentlich Schaden bringen, der Bonus wird mind. auf B, wenn nicht sogar auf A steigen. Dann wird die Claymore im NG+ noch auf +10 gebracht. Also sagen wir mal, ich lande bei knapp über 500 Schaden, vlt. sogar mehr.

Das Schwert von Artorias wird mit 99 Punkten auf Str, Dex, Int und Fth 722 Schaden machen (steht im Wiki, wurde anscheinend schon getestet).

Ob sich soo viele Punkte für 150-200 Schaden dann lohnen? Und die Moves sind auch nicht so nützlich.

Wenn man wirklich so hoch leveln will, würde ich eher die Punkte auf Vit, End und Stärke setzen, damit man die schweren Rüstungen ohne Havels Ring und vorallem Havels Schild benutzen kann.

Aber wie gesagt, für PvP sollte man wohl nicht zu hoch skillen. Denke das Maximum sollte SL140 oder 150 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon sagte, auf lange sicht wird es besser als ein göttliches!

und nur weil DU nicht weiterleveln möchtest heist das ja nicht das andere auch auf der stelle treten müssen ;)

allerdings sollte der wiki wert stimmen (glaub ich eher nicht) wäre es mir dann zu schwach. da hau ich ja mit nem feuer oder blitzzweihänder mehr dmg raus.

aktuell liegt das schwert bei mir bei 525 dmg, str 50, ag 20, int 20 und faith 33.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde ja sehr gerne weiter leveln, nur wenn man dann keine PvP Gegner mehr findet, macht es doch garkein Sinn. Wenn du mir garantierst, das ich auch mit SL250+ PvP machen kann, level ich sehr gerne weiter. :smile:

Ja, das ist schon ordentlich Schaden. Kann mir auch nur schwer vorstellen, das es bei 722 Schaden aufhört, wenn alle vier Attribute auf 99 sind. Müsste doch eigentlich deutlich mehr sein. Aber irgendwann bringen die Punkte ja nur noch 1 Schaden und später vlt. sogar weniger als 1 Schaden.

Ach ja, ein Blitzzweihänder ist ja auch eine Klasse größer. Das Schwert von Artorias ist eher mit einer Claymore etc. zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, selbst wenn jede steigerung ab jetzt bei mir nur noch einen punkt bringen würde (sind mehr ;) ), stehen mir bis ich die 4 attribute auf 99 habe noch 273 punkte zu ^^

bei einem aktuellem schaden von 525 + 273 = 798.

und das würde ich mir schon eher gefallen lassen. denn ne 800er sollte schon drinne sein ( mit feuer kommt man schließlich auch so hoch).

zu thema leveln:

in demon souls habe ich bis ca 290 gelevelt bis ich keine lust mehr hatte. invader und phantome gab es noch genug. nicht mehr alle 2 sec ( 4.1) wie bei lvl 120 rum, aber dennoch war man definitiv nicht alleine! allerdings: eine garantie gibts im leben nunmal nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja soooooo lange dauert das gar nicht.

1 boss gibt mir im ng++ ja schon seelen für 1 lvl up.

wunder/zauber/pyros hat man alle schon, die waffen sind auch geschmiedet...

man hat ja keine anderen ausgaben mehr wie im 1. durchgang. ok 1x 20k fürs wappen. das wars dann aber auch schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich ja täuschen,aber ab NG ++ kamen mir die Seelen von nem Boss niedriger vor als noch in NG + .

Ich hab mit dem Pyro bei level 150 aufgehört,jetzt nicht wegen PvP,aber die Punkte der Waffenattribute steigen kaum mehr und wegen VIT weiterzuzocken,ich weis nicht,2000 HP sind genug....

Was mich am meisten stört bei den beiden Astoriaschwertern,der R2 Move,dauert gut 3 Sekunden,da stirbt man in der Zeit 3 mal ^^

Vor allem wenn man die Sprungattacke machen will und er aber den normalen R2-Move macht,da umrundet einem ein Spieler zig mal in der Zeit....xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache im Moment mit meiner göttlichen Claymore +9 ca. 480 Schaden. Habe aber Faith erst auf 34, also ist da noch ganz viel Luft nach oben. Und der Patch wird auch noch ordentlich Schaden bringen, der Bonus wird mind. auf B, wenn nicht sogar auf A steigen. Dann wird die Claymore im NG+ noch auf +10 gebracht. Also sagen wir mal, ich lande bei knapp über 500 Schaden, vlt. sogar mehr.

Rechne eher mit nem Schaden so um die 550 wenn Du Stärke so hoch bringst dass Du das Artorias Schild tragen kannst und Wille pusht.

Und dann warten wir auf den Patch und sehen dem Schaden zu wie er sich drastisch von den nicht skalierenden Elementwaffen absetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich hoffe mal das es dann auch wirklich so ist und wir uns nicht hier ohne Grund freuen. :biggrin5:

Aber hatte ja schon geschrieben, das ich die Werte einer Waffe ausm japanischen Spiel gesehen (war glaube ich die Uchigatana) habe und der hatte D/D/-/A. War aber okkult, ich hoffe das es bei den göttlichen dann auch so ist und nicht, das wir nur B bei Wille kriegen.

Ach ja und wegen den Seelen gehe ich auch heute ins NG+. Kriege hier ja nichts mehr, weil alle Bosse besiegt sind und PvP finde ich ohne die Orbs auch nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, selbst wenn jede steigerung ab jetzt bei mir nur noch einen punkt bringen würde (sind mehr ;) ), stehen mir bis ich die 4 attribute auf 99 habe noch 273 punkte zu ^^

bei einem aktuellem schaden von 525 + 273 = 798.

und das würde ich mir schon eher gefallen lassen. denn ne 800er sollte schon drinne sein ( mit feuer kommt man schließlich auch so hoch).

Die Rechnung geht nicht auf weil es ab einem gewissen Wert nunmal nicht mehr jedes Level 1 Schadenspunkt mehr gibt. Je höher Du skillst je weniger wirds. Manchmal gibts nur jedes 2. oder 3. Level 1 Punkt mehr Schaden. Daher ist das stetige Leveln irgendwann auch relativ witzlos und man hat es noch schwerer Gegner zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechnung geht nicht auf weil es ab einem gewissen Wert nunmal nicht mehr jedes Level 1 Schadenspunkt mehr gibt. Je höher Du skillst je weniger wirds. Manchmal gibts nur jedes 2. oder 3. Level 1 Punkt mehr Schaden. Daher ist das stetige Leveln irgendwann auch relativ witzlos und man hat es noch schwerer Gegner zu finden.

wie oben geschrieben habe ich mit nur einem schadenspunkt pro level gerechnet! im augenblick bekomme ich ja deutlich!!! mehr. wenn es dann später halt level gibt wo ich keinen einzigen punkt bekommen würde gleicht sich das aus. die rechnung wird denk ich aufgehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...