Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mumble

faith build krieger, verbesserungen erwünscht

Recommended Posts

 

so, nach langer info suchen sieht meine endvorstellung nun folgendermassen aus:

stärke 16 (für drachenschwert)

beweglichkeit 20 (iato)

kondition 40 (20 schnellstmöglich, dann langsam mehr)

vita 50 (immer mal wieder)

zauberei 14 (für 3 wunder)

resi 10

wille 50 (immer mal wieder langsam hochziehen)

int 9 -> reicht das?

wie würdet ihr nun beim leveln die proiritäten setzen? ist das soweit in ordnung?

danke für eure anregungen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich verstehe Leute nicht die unbedingt einen Thread nach dem anderen eröffnen wollen. Das hättest du, wie Micha schon gesagt hat, in deinem anderen Thread unterbringen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sorry, kommt nicht mehr vor. was mich beschäftigt ist die frage ob ein int wert von 9 ausreichend ist.

danke noch für diese letzte antwort

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist kein Krieger mit Wille,sondern ein reiner Kleriker...

Möcht auch einen beginnen,ich würde in INT schon was reinstecken,und anstatt 2 Waffen im Slot,noch einen Magierstab in der Rechten Hand und so ne Puppe für die Wunder in der linken Hand.

Dementsprechend natürlich dann Zauber höher skillen um viele Slots zu haben, 6 auf alle Fälle,die sind ja schon fast für meinen Pyro zu wenig.

DAnn hat man die Möglichkeit mit Schild und Waffe zu kämpfen,trotzdem aber noch schnell zwischen den Händen jeweils Wunder od.Zauber wählen....

So ganz ohne Zauber,ich weis nicht...

Und wiederum,ne,lieber doch nur Wille pushen,sonst wirds so ne halbe Sache,

Magier nehmen INT,Kleriker nehmen WILLE,..so machs ich "Push"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Intelligenz 9 reicht wenn Du keine normalen Zauber nutzen willst. Ich hab nur 8 weil ich mit dem Banditen gestartet habe und seit Beginn nichts investiert. Allerdings brauchst Du 15 wenn Du Platin haben willst. Weil Big Hat Logan Dich nur unterrichtet wenn Deine Intelligenz mindestens bei 15 ist.

Mein Build sieht im Moment so aus. Es wird weiter investiert in Wille, Vita, Kondition und noch 3 in Zauberei.

30 Vita

12 Beweglichkeit

24 Stärke (für Schlangenschwert nötig)

28 Kondition

11 Resi

8 Int

16 Zauberei

41 Wille

Dazu natürlich eine göttliche Waffe und ein paar fürs PVP nützliche Wunder. Mit so einem Build kommt man prima durchs Spiel und auch im PVP sehr gut zu Rande. Wenn Du Dir die passenden Wunder besorgst kann schon fast nichts mehr schief gehen.

Aber mit 4 Zauberslots komm ich nicht aus weil das Schweigegelübde schon 2 Slots schluckt. Das werden minimum 5.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Int lasse ich erstmal bei 9, weil ich es im Moment garnicht brauche. Aber später, weil ich das Artorias Sword benutzen will, muss ich es auf 20 pushen.

Ansonsten sieht mein Build im Moment so aus:

SL56:

Vit 22

Att 12

End 26

Str 20

Dex 18

Res 10

Int 9

Fth 20

Jetzt wird nur noch erstmal Vit, End und Fth geskillt. Dex ist mein max Wert, weil es auch eine Anforderung für das Schwert ist. Aber da mein Astoras Sword auch C auf Dex gibt, habe ich es jetzt schon gelvlt.

Wenn ich das Wunder "Walk of Peace" oder wie es heißt habe, wird noch ein Slot erweitert, sind ja nur zwei Punkte. Danach muss noch schauen, ob es andere Wunder gibt, die für einen Nahkämpfer sinnvoll wären.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh, das dauert dann noch, bis ich die benutzen kann. Die Angriffswunder sind nicht so mein Fall, aber Zauberbarriere und das Schweigegelübte hören sich interessant an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also Götterzorn und explosive Wucht kann ich Dir fürs PVP wärmstens empfehlen. Explosive Wucht hat Reichweite, AoE macht moderaten Schaden aber reißt Deinen Gegner von den Beinen. Im PVP ein riesiger taktischer Vorteil.

Götterzorn ist wie Wucht, nur mit massivem Schockschaden und hat eine sehr kurze Castingzeit. Also alles was Dir ans Leder will nimmt erstmal Schaden und verliert die Balance. Ist selbige durch schwere Rüstung nicht hoch genug liegt der Gegner sogar am Boden.

Einen von beiden würde ich auf jeden Fall empfehlen dabei zu haben um sich Luft zu verschaffen.

Blitzspeer nutze ich nur fürs PVE um Gegner anzulocken, sofern die den Spruch überleben. Im PVP nutzlos weil sehr gut auszuweichen. So brauche ich keinen Bogen mit mir rumschleppen und kann in die Schildhand die Dunkle Hand als 2. nehmen. So habe ich einen Schild gegen physischen Schaden und die dunkle Hand die gegen jeden Schaden 80 % Resistenz gibt.

Aber ist nur ne Anregung.

Und noch ein kleiner Tipp. Solltest Du der Sonnenkrieger-Gilde überdrüssig sein, Ritter Solitaire dropped bei seinem frühzeitigem Ableben den wohl besten Talisman des Spiels. Ich weiß das weil mir mein Schwert aus Versehen auf seinen Kopf gefallen ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, das hört sich doch ganz gut an. Dachte es sind nur Wunder die Schaden machen. Aber so ein Knock Down Effekt ist sehr hilfreich. Finde das normale Force schon super, nur leider macht es nicht noch zusätzlich Schaden.

Aber es wird noch ewig dauern, bis ich soweit bin. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na wo denkst Du denn hin. Meinst Du sowas würde ich Dir empfehlen? Wir sind doch schließlich keine Stoffis mit Beschleuniger. Wir brauchen andere Wirkung damit der schwere Klumpen stahl in unserer Schlaghand auf sowas am Boden niedersinken kann :D

Hast Du meinen Edit zum Talisman gelesen? Hatte gerade noch was hinzugefügt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Cool, danke für die Info. Ne, hatte ich nicht gelesen. :smile:

Ich habe auch an dem Schwert des Ritters Interesse. :biggrin5: Ist glaube ich besser als ein normales Longsword. Kann man den einfach killen, oder sollte man erstmal ein paar Sachen erledigen? Im Moment geht es mir um den Spielspaß, also Eide und Trophäen sind mir nicht soo wichtig.

Die dunkle Hand hört sich ganz gut an. Hat der Blitzspeer denn auch so eine Reichweite wie Pfeile?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist so das Problem beim Wunder wirken. Pfeile können weit gehen. Aber beim Zaubern musst Du ja schon in Lock-On Reichweite sein, sonst triffste ja meistens nicht.

Den Blitzspeer bekommst Du wenn Du Rang 1 in der Sonnenkrieger-Gilde hast. Also geh rein, sammel 10 Medailen, Opfer die und staub die Belohnung ab. Dann geh Solitaire ans Leder. Das Schwert ist nichts besonderes. Ähnlich dem Breitschwert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok, dann werde ich erstmal den Sonnenkriegern beitreten, wenn ich die Möglichkeit habe, bevor ich den kille. ^^

Das Schwert sollte ähnlich dem Longsword sein und man kann es auf Occullt upgraden, dann macht es mehr Schaden als ein Occult Longsword.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das kann sein. Ich skille ja nicht auf Okkult, sondern göttlich. Da das Scaling für Stärke bei göttlich besser ist. Okkult hat ein besseres auf Beweglichkeit. Für Wille ist es gleich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mhh...also bei den Wikis steht, das Göttlich C und Okkult B auf Faith gibt. Das wäre für mich auch der einzige Grund für Okkult, sonst würde ich ebenfalls Göttlich machen, weil vorallem der Grundschaden auch höher ist und wie du gesagt hast, mehr Bonus für Str.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ab wann ändert sich das denn? Habe mal beim Schmied geschaut und da gabs Faith nur C bei der selben Waffe die ich auf göttlich habe und die Boni für Str und Bewegung waren vertauscht.

Allerdings war das die Anzeige für Okkult +1. Ich weiß nicht wie das zum Ende hin ausschaut. Bei den göttlichen Waffen bleibts ja durchgehend gleich und es ändert sich nur der Grundschaden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...