Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Forseti777

mehr als 30 Downloads gleichzeitig.

Recommended Posts

 

hallo, gibt es nen trick oder eine moeglichkeit mehr als 30 Downloads gleichzeitig zu taetigen? oder ne moeglichkeit den gesammten downloadverlauf automatisch runderzuladen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Danke dir dachteich mir schon...

Hatte mir erhofft es gibt nen Trick, Cheat oder Easteregg den ich noch nicht kannte.

Heist dann wohl alles fast einzeln runderladen, man das wird ne Arbeit.

Btw. das wäre mal dann ein tolles weiteres Feature für PLUS

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
30 Loads gleichzeitig? Was lädt man denn da alles?

Alles was ich mal gekauft habe und ab und an mal nutze.

Wenn die Festplatte stirbt ist halt alles weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Käme es nicht auf dasselbe raus, ob man nun 30 Sachen gleichzeitig mit je 1/30 des Speedes oder nacheinander mit jeweils dem vollen Speed runterlädt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Käme es nicht auf dasselbe raus, ob man nun 30 Sachen gleichzeitig mit je 1/30 des Speedes oder nacheinander mit jeweils dem vollen Speed runterlädt?

Das ist das gleiche ja. Aber im Endeffekt will ich ja bei allen Sachen auf Download klicken und das der dann das runderläd. War villeicht etwas unglücklich ausgedrückt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kannste doch trotzdem machen? ballerst die liste voll und lässt laden. so mach ich das auch immer mit den demos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kannste doch trotzdem machen? ballerst die liste voll und lässt laden. so mach ich das auch immer mit den demos.

das geht eben nicht, wenn du 30 sachen drinne hast ist schluss, asta la vista.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Einfach alles Runterladen was du haben willst, und die Playstation3 über die Nacht laufen lassen, mit der "Selbst-Aus-Funktion" auf so 4 Stunden stellen, und morgens aufwachen und nurnoch alles Installieren, falls nötig :) So mach ich das :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Leute checkt ihr es nicht? xD

Also zu deiner Frage, du musst leider nachdem du wieder Platz in der Downloadliste hast den Rest manuell anwählen. Mehr als 30 gehen leider nicht in die Warteschleife. Musste ich nach meinem Plattentausch leider auch. Aber mal ehrlich, bis die 30 DLs fertig sind hast du auch wieder genug Energie gesammelt um die restlichen DLs einzureihen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schmeiße ja auch Networkinhalte mal wieder runter von meiner PS. Und wenns mich mal wieder juckt hole ich mir das ein oder andere wieder. Aber ich würde die 30iger Grenze nie erreichen. Auch nach den wöchentlichen updates, selbst wenn man alles runterläd komm ich da nicht hin. Respekt, und ich dachte schon ich sei ein intensiver Networkuser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dazu sag ich nur ;)

Alles was ich mal gekauft habe und ab und an mal nutze.

Wenn die Festplatte stirbt ist halt alles weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...