Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Seltenen Waffen & Pyromantien


Romaneste_0504

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

hab hier ein Video gefunden wie man zur blauen Scholle in der Kristallhöhle gelangt...

könnt ihr ja mal mit einbringen falls noch nicht geschehen...MfG

Oh man, wie oft ich gestorben bin bis ich den Weg raus hatte :D Musste mir den Weg mit Pfeilen suchen, weil ich zu dem zeitpunkt noch keine Prismasteine gekauft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wie oft ich gestorben bin bis ich den Weg raus hatte :D Musste mir den Weg mit Pfeilen suchen, weil ich zu dem zeitpunkt noch keine Prismasteine gekauft hatte.

du sagst es.

da war der kessel am kochen :biggrin5:

@kanzlermacher

es gibt noch ein video wo gleich alle schollen gezeigt werden, das wäre wohl besserzu zeiegn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich hab ne Frage zu den Bossseelen-Waffen. Ist es egal ob ich z.B. den normalen Speer oder den Flügelspeer auf +10 bringe um dann eine Bossseele draufzupacken? Also ob die Schadenswerte und so anders sind.

Danke schon mal!

das ist egal.

der speer an sich dient ja nur als basis. am ende kommt dann immer der drachentöterspeer von ornstein mit seinen festen werten raus.

wenn man natürlich seine seele opfert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau danke, dann kann ich erst mal meinen Krummsäbel aufleveln, ich wollte die schön Scherben nicht.

Bei Ornstein bin ich zwar noch lange nicht, aber es ging ja auch nur ums prinzip.

Ich bin hier totaler Anfänger, von demon souls hab ich vorher noch nie was gehört.

Mann war das eine Scheiße, bis ich erst mal das Kampfsystem raus hatte. Das Spiel wäre fast in die Tonne gewandert. Aber jetzt geht's .

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jau danke, dann kann ich erst mal meinen Krummsäbel aufleveln, ich wollte die schön Scherben nicht.

Bei Ornstein bin ich zwar noch lange nicht, aber es ging ja auch nur ums prinzip.

Ich bin hier totaler Anfänger, von demon souls hab ich vorher noch nie was gehört.

Mann war das eine Scheiße, bis ich erst mal das Kampfsystem raus hatte. Das Spiel wäre fast in die Tonne gewandert. Aber jetzt geht's .

Danke!

ging mir genauso.

wäre am anfang fast verrückt geworden. später wird es lockerer.

aber es lohnt sich, das spiel lohnt und belohnt einen.

was ich dir auf jeden fall noch raten kann, das du dich mit dem spiel richtig auseinander setzen solltest. da kommt man nicht drum herum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Channeler's Trident/Kanalisierer-Dreizack:

Duke's Archives/Archiv des Herzogs.

Ihr trefft auch schon vorher, vor den Gargoyls zB., auf sie, jedoch respawnen sie in den Archiven. ??? (was soll das bedeuten, in was für einem Bezug)

gibt noch ein paar wenige Sachen, wie z.B. das Drachenwappenschild das nicht Drachenschild heisst, die sich bis zur Trophie eventuell aufgeklärt haben.

ansonsten sehr sehr gute Arbeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Channeler's Trident/Kanalisierer-Dreizack:

Duke's Archives/Archiv des Herzogs.

Ihr trefft auch schon vorher, vor den Gargoyls zB., auf sie, jedoch respawnen sie in den Archiven. ??? (was soll das bedeuten, in was für einem Bezug)

Da fehlt der Gegnername, bzw. ist der Satz ziemlich umständlich formuliert^^

Dieser Dreizack dropt von den Magiern, von denen man erstmalig einen kurz vor den Gargoyles bei der ersten Glocke trifft. Dieser verschwindet nach dem Kampf für den Rest des Spieldurchgangs. In den Archiven des Herzogs gibt es jedoch Magier, die respawnen, also kann man zur Not da sein Glück versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Channeler's Trident/Kanalisierer-Dreizack:

Duke's Archives/Archiv des Herzogs.

Ihr trefft auch schon vorher, vor den Gargoyls zB., auf sie, jedoch respawnen sie in den Archiven. ??? (was soll das bedeuten, in was für einem Bezug)

das soll heißen das die Magier im Archiv immerwieder erscheinen (respawnen) egal wie oft du sie tötest...und der Magier in der Untotenkirche ebend nich...

den Dreizack hab ich erst nach gefühlten 30-40 Magierkills bekommen trotz 99 Menschlichkeit und Goldener Schlangenring...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das soll heißen das die Magier im Archiv immerwieder erscheinen (respawnen) egal wie oft du sie tötest...und der Magier in der Untotenkirche ebend nich...

den Dreizack hab ich erst nach gefühlten 30-40 Magierkills bekommen trotz 99 Menschlichkeit und Goldener Schlangenring...

MfG

Ich direkt, als ich das erste Mal auf'm Weg zu den Gargoyles war. Glückglückglück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke, am meisten Probleme im gesammten Spiel machen ja eh diese kleine Steine "Andenken der Vergeltung" denke ich.

Dann noch dies

Fire Tempest/Feuerorkan:

Nachdem ihr sie nach Queelag gefunden habt und ihr alle Pyromantien bei ihr gekauft habt sowie die Pyro-Flamme auf +20 habt, sprecht sie solange an bis sie euch um einen gefallen bittet. Antwortet mit JA. Nachdem ihr dann den Fürsten in verlorenes Izalith getötet habt geht zurück zu ihr und sie schenkt euch diese mächtige Pyromantie. Ihr könnt auch erst den Fürsten töten und dannach alles bei ihr kaufen und upgraden, dann müsst ihr nichtmal mehr die Bitte annehmen sondern bekommt gleich den Feuerorkan. (Danke an SnakeXTC und TheR777R für die Ergänzung der Bedingungen)

Eine Auswahlmöglichkeit dort habe ich nicht, sie erzählt nur über ihre Mutter und das ich sie erlösen soll.

Alles gekauft und upgegraded habe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsche beschreibung. man brauch nix bestätigen.

sie erzählt einfach das ihre mutter und schwester erlöst werden sollen und du es machen sollst.

dann eifach das chaoswesen/ bed of chaos töten und zurück zu der hexe. dann bekommt man den letzten pyro.

hatte selber auch schon schiss da ich auch nix bestätigen mußte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...