Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Seltenen Waffen & Pyromantien


Romaneste_0504

Recommended Posts

Super, die Droprate des Dreizacks ist aber auch unter aller Sau oder wie? Hab jetzt alle Waffen ausser diesem, und farme seit Stunden mit 350 Droprate diese dämlichen Kanalisierer, ohne Erfolg. Da ist ja selbst die Droprate vom Dämonenspeer und dem Titanitstab höher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fire Tempest/Feuerorkan:

Nachdem ihr sie nach Queelag gefunden habt und ihr alle Pyromantien bei ihr gekauft habt sowie die Pyro-Flamme auf +20 habt, sprecht sie solange an bis sie euch um einen gefallen bittet. Antwortet mit JA. Nachdem ihr dann den Fürsten in verlorenes Izalith getötet habt geht zurück zu ihr und sie schenkt euch diese mächtige Pyromantie. Ihr könnt auch erst den Fürsten töten und dannach alles bei ihr kaufen und upgraden, dann müsst ihr nichtmal mehr die Bitte annehmen sondern bekommt gleich den Feuerorkan. (Danke an SnakeXTC und TheR777R für die Ergänzung der Bedingungen)

Muss ich da vorher wirklich Pyro Flamme auf +20 bringen? Bin jetzt bei +11, und das hat schon gedauert... Hab mir ausgerechnet dass mir die Flamme auf +20 bringen noch zusätzliche 273.000 Seelen kosten würde!!! :eek6::banghead: Und das gefarme will ich mir ehrlich gesagt ersparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich da vorher wirklich Pyro Flamme auf +20 bringen? Bin jetzt bei +11, und das hat schon gedauert... Hab mir ausgerechnet dass mir die Flamme auf +20 bringen noch zusätzliche 273.000 Seelen kosten würde!!! :eek6::banghead: Und das gefarme will ich mir ehrlich gesagt ersparen...

Mir hatte mir den Pyro schon bei +15 gegeben. Nachdem ich alle 4 Bosse im Lavabereich getötet hatte.... Der große an der Klippe, der dicke Chaosdämon unten dann der, der an der Wand hängt und dann runterfällt und der letzte im Baumstamm (hab kein Plan mehr wie die alle heißen) dann zur der Pyrofrau und ich hatte ihn. Meine Hand war +15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnah, immer noch kein Dreizack des Kannalisierers. Selbst mit ~400 Beutehäufigkeit hat das Ding wohl ne Droprate von < 1%. Versuch jetzt seit zwei Tagen das Teil zu finden, sonst hab ich alle Waffen :(

Edit : Hab jetzt alle Waffen auf der Liste (und einiges mehr, soweit ich informiert bin ALLE die man finden kann, ausser der normalen Geisterklinge), hab aber die Trophy nicht bekommen? Jemand ne Idee? Und in der Liste steht das Schwarzritter Schwert, aber es gibt nur ein Schwarzritter-Großschwert, oder irre ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnah, immer noch kein Dreizack des Kannalisierers. Selbst mit ~400 Beutehäufigkeit hat das Ding wohl ne Droprate von < 1%. Versuch jetzt seit zwei Tagen das Teil zu finden, sonst hab ich alle Waffen :(

Edit : Hab jetzt alle Waffen auf der Liste (und einiges mehr, soweit ich informiert bin ALLE die man finden kann, ausser der normalen Geisterklinge), hab aber die Trophy nicht bekommen? Jemand ne Idee? Und in der Liste steht das Schwarzritter Schwert, aber es gibt nur ein Schwarzritter-Großschwert, oder irre ich?

Ja,ist das Schwarzritter-Großschwert.

Zu den Dropraten,die sind echt sehr unterschiedlich,habe zig Dämonenspeere und Dreizacks im Inventar,..aber für die Silberwaffen + Schild mußte ich sehr lange farmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit : Hab jetzt alle Waffen auf der Liste (und einiges mehr, soweit ich informiert bin ALLE die man finden kann, ausser der normalen Geisterklinge), hab aber die Trophy nicht bekommen? Jemand ne Idee? Und in der Liste steht das Schwarzritter Schwert, aber es gibt nur ein Schwarzritter-Großschwert, oder irre ich?

Nein, es gibt zwei Schwarzritterschwerter. Einmal das normale und einmal das Großschwert, wobei das Großschwert Drachentöter heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, es gibt zwei Schwarzritterschwerter. Einmal das normale und einmal das Großschwert, wobei das Großschwert Drachentöter heißt.

Das ist 'ne böse Falle in der deutschen Version.

Es wäre mir einiges an sinnloser Farmerei erspart geblieben, wenn ich von Anfang an gewusst hätte, dass das "Black Knight Sword" im Deutschen "Schwarz-Ritter Großschwert" und das "Black Knight Greatsword" im Deutschen "Schwert des Drachentöters" heißt. :facepalm:

Naja, jetzt hab ich das Black Knight Greatsword halt in achtfacher Ausführung. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt die Trophäe. Obwohl schon im NG++, hat mir das Wappenschild vom Ritter aus dem Asylum gefehlt. Den muss man am Leben lassen und wenn man zurückkehrt, bekommt mans sobald man ihn erledigt hat.

Der kommt auch nachdem man Ihn gekillt hat,war selber überrascht...,obwohl,er stirbt ja nach Übergabe der Flacons sowieso ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man alle Waffen im Inventar einec Charas haben, oder erhält man die Trophie auch, wenn man nur mit mehreren Charas alle Waffen zusammen hätte?

alles muß in 1em Char Profil sein... aber der Char muß die Waffen nich alle gleichzeitig besitzen, reicht auch wenn man sie mal gehabt hat mit dem Char.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles muß in 1em Char Profil sein... aber der Char muß die Waffen nich alle gleichzeitig besitzen, reicht auch wenn man sie mal gehabt hat mit dem Char.

Meh, hätte ich das vorher gewusst hätte ich, statt von Anor Londo aus zurück zu laufen, den Ziegendämon zu killen und die Glut zu holen einfach eine Waffe degraden können.

Naja, jetzt auch wayne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fire Tempest/Feuerorkan:

Nachdem ihr sie nach Queelag gefunden habt und ihr alle Pyromantien bei ihr gekauft habt sowie die Pyro-Flamme auf +20 habt, sprecht sie solange an bis sie euch um einen gefallen bittet. Antwortet mit JA. Nachdem ihr dann den Fürsten in verlorenes Izalith getötet habt geht zurück zu ihr und sie schenkt euch diese mächtige Pyromantie. Ihr könnt auch erst den Fürsten töten und dannach alles bei ihr kaufen und upgraden, dann müsst ihr nichtmal mehr die Bitte annehmen sondern bekommt gleich den Feuerorkan. (Danke an SnakeXTC und TheR777R für die Ergänzung der Bedingungen)

Hab mal ne frage, wenn ich kurz vorm Boss bin taucht Quelaana dort auf, und greift mich an. Wenn ich sie jetzt töte, dann kann ich doch theoretisch den Feuerorkan nich mehr kriegen, weil sie ja tot ist oder? :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...