frankmanesp67 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 habs danke!weiss jemand wo genau die letzten politische gefangene sind?nix auf dejarte kission 90%
EMDSCHAI Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Achte mal bitte ein wenig auf Satzzeichen und Tippfehler - es ist wirklich schwer dein Text zu verstehen. Ansonsten sind die Angriffe auf der Karte zu sehen. Wenn gerade keiner stattfindet, einfach einwenig umherlaufen und warten.
frankmanesp67 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 ja hast ja recht habe mich vertippt und nicht korrigiert!habs jetzt!mir fehlen 2 riddler trophäen die in der ladebucht im stahlwerk sind und weiss nicht wie man da hineinkommt! who helps?und zwar nicht am anfang sondern da wo die abfallbörse angrrnzt ! komm nicht ran!muss man von draussen ran?
EMDSCHAI Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 ich weiss nicht genau, welche du meinst, aber schau mal in folgenen thread - da sind zu jedem Gebiet Videos drin. Auch zu den Trophäen: http://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-city/81619-leitfadenergaenzung-riddlers-raetsel.html
frankmanesp67 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 weiss jand wo ich zu freezes frau nora ins gebäude gelange?
NF-700 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Rechts von der normalen Eingangstür sollte dies grosse Wasserbecken sein. Da wirfst Du eine Eisscholle rein und ziehst Dich dann mit dem Haken an den anderen Eingang heran. unter Umständen musst Du den noch mit dem Gel aufsprengen.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 weiss jand wo ich zu freezes frau nora ins gebäude gelange? Vom Wasser aus siehst du einen Neonschriftzug Nirth Gotham Dock oder so rot leuchtend..dadrunter.mit ner Eisscholle hin und da is ne sprengbare Wand
GamekingDE Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Habe gerade Neues Spiel + gestartet und komme irgendwie nicht weiter, hab wohl nen Bug oder ich bin einfach nur blöd. Ich bin hier: Habe ich alles gemacht aber der Dampfstrahl will nicht weg... Habe alle Batarangs durch, bin echt ratlos. Beim ersten Durchgang war das auch ziemlich easy -.-
EMDSCHAI Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 mit 3 mal schnell hintereinander L1 ging der Strahl nicht weg? wie schauts aus mit Schnell-Vereisen? R2+R2?
Heimschläfer Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Muss man da nicht einfach nur dreimal schnell hintereinander "L1" (also für die normalen Batarangs) drücken?
vieraeugigeZyklop Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Bestätige es auch nochmal...^^
Walle Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi hoffe es kann mir einer helfen und zwar komme ich nicht an der stelle weiter wo man mit dem Fahrstuhl zum Wondertower hochfahren muss. Habe alle Wachen beseitigt und muss jetzt ein Modul hacken damit die Tür auf geht und ich in den Fahrstuhl komme, nur lässt sich dieses nicht hacken, mir wird immer gesagt ich gebe das falsche PW ein. In einem Youtube Video hab ich aber gesehen das es gehen muss. Hab ich etwas vergessen ??
EMDSCHAI Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 ja, in den Turm kommst du erst später - mach einfach mit der Haupthandlung weiter. Danach musst du nochmal zu der Stelle
MartinPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi hoffe es kann mir einer helfen und zwar komme ich nicht an der stelle weiter wo man mit dem Fahrstuhl zum Wondertower hochfahren muss. Habe alle Wachen beseitigt und muss jetzt ein Modul hacken damit die Tür auf geht und ich in den Fahrstuhl komme, nur lässt sich dieses nicht hacken, mir wird immer gesagt ich gebe das falsche PW ein. In einem Youtube Video hab ich aber gesehen das es gehen muss. Hab ich etwas vergessen ?? Wenn du wirklich in der Story so weit bist das du hoch musst, dann klappt es auch. Dreh einfach den Stick ein Stück weiter, manchmal (bei hohen Sicherhheitsstufen) können mehrere Wortanfänge/enden belegt sein, es gibt also verschiedene Kombinationen und nur ein Wort ist richtig. Also dreh einfach den linken Stick auf einen Anfang und dann geh mit rechts alle durch. Klappts es nicht, schau ob auf dem linken Stick nen anderer Wortanfang ist und geh danach mit rechts nochmal die Enden durch. Sollte dann klappen.
Aggrognom Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Wenn du wirklich in der Story so weit bist das du hoch musst, dann klappt es auch. Voher kann man die Terminals nicht hacken, Bats sagt dann: "Ich muss mir erst die Codes besorgen, da es anders verschlüsselt ist"
MartinPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Voher kann man die Terminals nicht hacken, Bats sagt dann: "Ich muss mir erst die Codes besorgen, da es anders verschlüsselt ist" Wenn du seinen post liest siehst du aber das er hoch MUSS und wenn wer hoch MUSS dann hat er schon bei den Helis das PW geholt und kann sie hacken.
dadaesque Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 ich habe selbst auch ein problem: bin zwar mit der story durch bei spiel+, hänge aber jetzt im wonder tower fest und komme dort nicht mehr weg! wer kann mir helfen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.