Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für alle, die nicht weiterkommen...


Elmilo

Recommended Posts

Jungs ich habe problem bei Natürliche Selektion Extrem:Der Knaller = Setze Explosivgel ein und verhindere so, dass ein Schurke eine Waffe aus einer Waffenkiste nimmt.

ich schaffe das einfach nicht, kann mir jemand sagen wie es am eifachsten geht?

Es gibt in dem Areal zwei Waffenkisten. Sprüh vor beide Explosivgel. Dann näherst Du Dich einer Wache und legst mit dem Unterbrecher seine Waffe lahm. Wenn Du Dich ihm dann zeigst, wird er versuchen auf Dich zu schiessen. Da das nicht klappt rennt er dann zu einer Waffenkiste. Wenn er direkt davor steht zündest Du das Gel und hast es geschafft.

Edit: Ich sollte häufiger aktualisieren, dann würde ich auch sehen, dass die Frage schon beantwortet war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein gestern nach einer Stunde aufgegeben....:banghead: Ich habe eifach kein geduld:facepalm:

versuch es einfach immer wieder wie oben...

ich hatte dabei eig kein prob... musst alt einfach von nem typen der abseits steht die waffe deaktivieren (braucht verbesserung) danach laufst du auf ihn zu... er versucht zu schießen... du haust ab und beobachtest wo er hinlauft... dann findest du die waffenkiste. dort machste halt das explosionsgel. dann warten, bis einer in der nähe dieser kiste ist... wieder waffe deaktivieren und wieder vor ihm laufen.. wenn jetz in der linken ecke steht, das sich 1 gegner in der nähe deines gels befindet( siehst du ja, er ist ja an der kiste) zündest du es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuch es einfach immer wieder wie oben...

ich hatte dabei eig kein prob... musst alt einfach von nem typen der abseits steht die waffe deaktivieren (braucht verbesserung) danach laufst du auf ihn zu... er versucht zu schießen... du haust ab und beobachtest wo er hinlauft... dann findest du die waffenkiste. dort machste halt das explosionsgel. dann warten, bis einer in der nähe dieser kiste ist... wieder waffe deaktivieren und wieder vor ihm laufen.. wenn jetz in der linken ecke steht, das sich 1 gegner in der nähe deines gels befindet( siehst du ja, er ist ja an der kiste) zündest du es...

Das geht aber viel einfacher.

gel vor Kiste, Waffe von typen deaktivieren, Schallbatarang zu Kiste, Man selbst versteckt sich in Sichtweite, Typ will auf Batarang schiessen, rennt zu Kiste...BUMM!!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm auch nich weiter, da auf der karte keine mission mehr angzeigt werden wasn da los,nebenmissionen hab ich noch offen und durch hab ich das spiel auch noch nich. ka wie es weiter geht.

ok hat sich erledigt jetzt kam nach einer stunde rumfliegen, ein missionsziehl von deadshoot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm auch nich weiter, da auf der karte keine mission mehr angzeigt werden wasn da los,nebenmissionen hab ich noch offen und durch hab ich das spiel auch noch nich. ka wie es weiter geht.

ok hat sich erledigt jetzt kam nach einer stunde rumfliegen, ein missionsziehl von deadshoot

Deadshot ist aber auch nur ne nebenmission...was war deine letzte Mission? Also von der Story her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe ich komme bei den Prüfungen von Ras Al Gul bei dem herabstürzen und gleichmässig aufsteigen nicht weiter.

Das aufsteigen funktioniert bei mir einfach nicht, hab schon alle Tasten probiert und auch die Tipps von hier, klappt bei mir aber kein Stück. Wie steig ich auf? die Stücks nach oben drücken hab ich auch schon probiert, aber keine Chance:banghead:

EDIT: hat sich erledigt, ich habs nach ner Stunde endlich kapiert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute...

...ich glaube ich habe ein lächerliches Problem, denn ich finde beim besten Willen keine Hilfe bei allen Komplettösungen die ich mir angeschaut habe :banghead:

Bin im Museum und habe gerade 2 Polizisten befreit. Nun soll ich in die Iceberg Lounge vom Pinguin - dort sind noch die restlichen zwei Polizisten. Mit dem Floß "ziehe" ich mich auch in Richtung Eingang - aber der Eingang ist erhöht und ich sehe beim besten Willen keine Möglichkeit da hoch zu kommen...keine Leiter, kein Haken....ich habe alles (!!!!) probiert....seit Stunden bin ich der Verzweiflung nahe...bitte - wer kann mir helfen...Denkfehler????

Und nochmals - ich bin in der Hauptmission - nicht die Nebenmission....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute...

...ich glaube ich habe ein lächerliches Problem, denn ich finde beim besten Willen keine Hilfe bei allen Komplettösungen die ich mir angeschaut habe :banghead:

Bin im Museum und habe gerade 2 Polizisten befreit. Nun soll ich in die Iceberg Lounge vom Pinguin - dort sind noch die restlichen zwei Polizisten. Mit dem Floß "ziehe" ich mich auch in Richtung Eingang - aber der Eingang ist erhöht und ich sehe beim besten Willen keine Möglichkeit da hoch zu kommen...keine Leiter, kein Haken....ich habe alles (!!!!) probiert....seit Stunden bin ich der Verzweiflung nahe...bitte - wer kann mir helfen...Denkfehler????

Und nochmals - ich bin in der Hauptmission - nicht die Nebenmission....

Also eigentlich müsstest du dich mit dem Greifhaken hoch ziehen können. Weiß aber auch nicht wie weit du genau in der Mission bist. Sobald du in dem Bereich mit dem Eis angekommen bist, rettest du, glaub ich, 2 oder 3 Polizisten. Die meinst du wahrscheinlich. Danach musst du entweder nach links in den Bereich, wo du Freeze befreist und darüber redest, wie du Pinguin aufhalten kannst, oder nach rechts, wo weitere Geiseln und ein Freeze-Modul sind. Für den Bereich rechts brauchst du dich gar nicht hoch ziehen. Wenn du mit dem Floss da bist, dann kannst du einfach rüber springen und mit der Leiter hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...