Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für alle, die nicht weiterkommen...


Elmilo

Recommended Posts

Hallo community,

ich hänge bei der Geiselrettung fest. Ich müsste jetzt bei Geisel 5 sein (in der Nähe des Pflanzenhauses - die Geisel ist auf einer Plattform Stromstößen ausgesetzt).

Nachdem man durch die Tür ist, befindet sich auf der linken Seite ein Raum durch den ein Stromkabel verläuft (zu sehen im Detektivmodus). Rechts geht es weiter zu einem verschlossenen Tor gepaart mit einem größeren Klotz der mit einer Stromladung angehoben werden kann.

Ich habe es zwar geschafft mit dem ferngesteuerten Baterang durch die Passage zu kommen, weiß dann aber nicht mehr weiter - sprich ich finde keinen Stromkasten oder dergleichen mit dem ich die Gitterstäbe zu Beginn heben kann.

Ich würde mich über einen kleinen Tipp freuen :smile:

edit: ohje ohje, so simple. man kann selbst durch die schlitze rutschen... naja vllt hilft meine Frage ja anderen die ebenfalls hier hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand sagen wie ich an diesen pinguin rankomme. Hab den chip um mr. freece waffe zu deaktivieren, komme aber nicht an ihn ran:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ist eigentlich recht einfach.

Wenn Du in den Raum kommst hechtest Du, egal ob links oder rechts herum, bis zu dem Durchgang der über einen Steg zum Punguin führt.

Dieser gibt Dir dann eine Chance näher an ihn heran zu kommen (das sagt er auch). Du mußt den Unterbrecher bereithalten und langsam auf ihn zu gehen, und kannst den Unterbrecher dann, ab einer gewissen Distanz, aktivieren und die Waffe für kurze Zeit unbrauchbar machen.

Diese Zeit nutzt Du dann schlagkräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch mal ne Frage:

Ich spiele gerade nach der Hauptstory Catwoman und wollte ins Stahlwerk wegen den Riddler-Trophäen, nur wenn ich den Hintereingang da nehme komme ich ja in den Kühltunnel voller Wasser, Batman kommt ja da spielend drunter mit der Freeze-Technologie, nur wie komme ich jetzt mit der Lady weiter?

Danke schonmal für die Antworten ;)

Edit: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wo ich suchen soll deshalb nur kurz die frage wie mache ich das mit den drückschaltern ?

die zb an der wand hängen links und rechts überm wasser klaub ich

oder die 3 stück die umzäunt sind.

oder die die hintereinander sind.

weil wenn ich vom ersten runter gehe richtung 2tes geht der erste ja wieder aus.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich hab da mal eine Frage zur Bane- Nebenmission, wo man die 6 Titan Behälter zerstören muss. Mir fehlen noch zwei, und einer befindet sich noch im Stahlwerk (glaube das ist das Stahlwerk. Da wo man durch den großen Schornstein reinfliegt). Ich habs irgendwie verpasst den da zu holen und weiß nich wie man da jetzt reinkommt. Der Weg durch den Schornstein ist versperrt, denn kommen jetzt Flammen raus. Jemand ne idee?

Mir geht es wirklich nur darum, ob man da noch hinkommt oder ob die Nebenmission nicht mehr gemacht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Bin grad "Neues Spiel Plus", und mir gehen die Möglichkeiten aus wie ich Mr. Freeze besiege! Ich hab ihn unter Strom gesetzt, von oben, unten, von hinten, durchs Fenster angegriffen, Explosivgel, Distanzstromladung auf den Magneten, Unterbrecher ausgesetzt! Er braucht aber mindestens noch 3 damit er erledigt ist, aber ich weiss keine mehr. Danke für einen Tipp! Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Bin grad "Neues Spiel Plus", und mir gehen die Möglichkeiten aus wie ich Mr. Freeze besiege! Ich hab ihn unter Strom gesetzt, von oben, unten, von hinten, durchs Fenster angegriffen, Explosivgel, Distanzstromladung auf den Magneten, Unterbrecher ausgesetzt! Er braucht aber mindestens noch 3 damit er erledigt ist, aber ich weiss keine mehr. Danke für einen Tipp! Lg

Steht seit heute im Leitfaden. Die Liste hab ich auf schwer und neues Spiel+ gemacht. Das hat da gereicht und dürften auch alle möglichen Angriffe sein.

  • Nutzt den Unterbrecher: Dieser deaktiviert Freezers Waffe und man kann ihn angreifen.
  • Nutzt den Elektro-Magneten: Sobald man ihn mit einer Distanz-Stromladungen aktiviert hat wir Mr. Freeze von ihm angezogen und man kann ihn erneut angreifen.
  • Nutzt die Kabel: Im Erdgeschoss liegt ein durchgeschnittenes Kabel, was in ein in einer Pfütze liegt. Geht in den Raum dahinter und Drückt den Knopf sobald Mr. Freeze in der Pfütze steht.
  • Schleicht euch von Hinten an und macht ein Lautloses ausschalten mit dreieck.png
  • SGreift Mr. Freeze aus dem Bodengitter mit dreieck.png an, wenn er über diese hinweg läuft.

  • Sprengt eine der beiden Wände, wenn Mr. Freeze läuft (Trümmer müssen Richtung Freeze fliegen).
  • Macht einen Gleittritt mit viereck.pngvon einem der Geräte auf der oberen Etage, wenn Mr. Freeze sich auf der unteren Etage befindet.
  • Benutz den Seilwerfer, um Mr. Freeze von hinten damit umzutreten.
  • Greift Mr. Freeze mit dreieck.pngan, wenn er an einer Scheibe vorbei läuft.
  • Macht einen Sprungangriff mit viereck.png auf ihn, wenn er direkt unter euch langläuft. Am besten vom Geländer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht seit heute im Leitfaden. Die Liste hab ich auf schwer und neues Spiel+ gemacht. Das hat da gereicht und dürften auch alle möglichen Angriffe sein.

  • Nutzt den Unterbrecher: Dieser deaktiviert Freezers Waffe und man kann ihn angreifen.
  • Nutzt den Elektro-Magneten: Sobald man ihn mit einer Distanz-Stromladungen aktiviert hat wir Mr. Freeze von ihm angezogen und man kann ihn erneut angreifen.
  • Nutzt die Kabel: Im Erdgeschoss liegt ein durchgeschnittenes Kabel, was in ein in einer Pfütze liegt. Geht in den Raum dahinter und Drückt den Knopf sobald Mr. Freeze in der Pfütze steht.
  • Schleicht euch von Hinten an und macht ein Lautloses ausschalten mit dreieck.png
  • SGreift Mr. Freeze aus dem Bodengitter mit dreieck.png an, wenn er über diese hinweg läuft.
  • Sprengt eine der beiden Wände, wenn Mr. Freeze läuft (Trümmer müssen Richtung Freeze fliegen).
  • Macht einen Gleittritt mit viereck.pngvon einem der Geräte auf der oberen Etage, wenn Mr. Freeze sich auf der unteren Etage befindet.
  • Benutz den Seilwerfer, um Mr. Freeze von hinten damit umzutreten.
  • Greift Mr. Freeze mit dreieck.pngan, wenn er an einer Scheibe vorbei läuft.
  • Macht einen Sprungangriff mit viereck.png auf ihn, wenn er direkt unter euch langläuft. Am besten vom Geländer aus.

Habs, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guck dir mal den Beitrag genau vor dir an.

Weiß jemand, ob die poitischen Gefangenen an einem bestimmten Ort immer sind. Mir fehlt im Story+ nur noch ca 2 politische Gefangene aber ich inde einfach keine mehr. Auf der Karte sind auch keine mehr zu sehen.

Vielleicht sind sie hinter dem Museum, da habe ich meine letzten Gefangenen befreit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid, wenn es schon beantwortet wurde:

Wie zur Hölle komm ich überhaupt in das Museum rein? Ich bin da nun schon eine Stunde rumgejoggt und finde auch nichts. Die Haupttür ist ja versperrt und per Code "verriegelt". Rechts ist eine Tür wo jemand bei ersten Mal durch den Schlitz schaut und sagt, das ich besser abhauen sollte.

Ich komme einfach nicht weiter. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, wenn es schon beantwortet wurde:

Wie zur Hölle komm ich überhaupt in das Museum rein? Ich bin da nun schon eine Stunde rumgejoggt und finde auch nichts. Die Haupttür ist ja versperrt und per Code "verriegelt". Rechts ist eine Tür wo jemand bei ersten Mal durch den Schlitz schaut und sagt, das ich besser abhauen sollte.

Ich komme einfach nicht weiter. :/

Bist du storytechnisch schon soweit, dass du zum Museum sollst?

wenn ja guck in den Spoiler.

Wenn du zum Museum unterwegs bist, um Freeze zu retten, geh durchs Haupttor. Rechts ist eine Scheibe durch die du springen kannst. Dort musst du versuchen den Code zu knacken. Dann wirst du von Pinguin unterbrochen. Er hat Störsender angebracht. Die musst du zerstören. Es sind 3 Stück. Sie werden als Mission auf der Karte makiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du storytechnisch schon soweit, dass du zum Museum sollst?

wenn ja guck in den Spoiler.

Wenn du zum Museum unterwegs bist, um Freeze zu retten, geh durchs Haupttor. Rechts ist eine Scheibe durch die du springen kannst. Dort musst du versuchen den Code zu knacken. Dann wirst du von Pinguin unterbrochen. Er hat Störsender angebracht. Die musst du zerstören. Es sind 3 Stück. Sie werden als Mission auf der Karte makiert.

Ja, Storytechnisch bin ich soweit.

Ich soll Freeze retten, das Museum wird auf der Karte Grün angezeigt und das Batman Symbol ist ebenfalls vor dem Eingang also scheint es so. Wenn ich frontal vor der verschlossenen Tür stehe dann nach Rechts? Auf der gleichen Ebene? Wird es im Detektivmodus Orange angezeigt? Werde mal ausschau halten.

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte da auch mal eine Frage...

Ich bin jetzt durch die Haupthandlung des Spiels durch, habe aber einige Rätsel und Riddler Trophäen in der Kammer des Dämons vergessen. Die Tür ist abgeschlossen. Kommt man da noch irgendwie rein, außer wenn man ein neues Spiel beginnt?

Und dann hätte ich auch gern noch einen Tipp wie man als Catwoman ins Stahlwerk kommt um die Trophäen zu sammeln.

Vielen Dank im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...