Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Benno1610

Welche Steelbox findet ihr besser?

Recommended Posts

Vielleicht kann man da ne Umfrage draus machen?

Da könnt ihr ja sagen, welche ihr bevorzugt und weswegen!:J:

Ich persönlich wollte unbedingt die Joker Steelbox!

Seit dem letzten Batman Film, fahr ich voll auf Joker ab!

da hat schon einer alle steelboxes gepostet: http://forum.trophies-ps3.de/3008442-post1178.html

So mal ne liste aller steelboxes und vorbestellbonus:

Bei Amazon erhält der Kunde eine exklusive Steelbook-Verpackung in Catwoman Design und zusätzlich das Robin DLC-Pack.

Bei Saturn erhält der Kunde in der Vorbestellbox die DVD „Batmans Rückkehr“ und zusätzlich den Skin „Batman Animated Series“.

Bei Media Markt erhält der Kunde eine exklusive Steelbook-Verpackung in Joker Design und zusätzlich die „Joker’s Carnival Challenge Map“.

20435-albums4231-picture36447-jpg

Bei GameStop erhält der Kunde eine exklusive Lenticular-Verpackung und zusätzlich den Skin „Batman Earth One“.

Bei Müller erhält der Kunde den Skin „Batman Beyond“

Bei Expert erhält der Kunde den Skin „Batman Year One“

Bei Media Markt/Saturn Österreich erhält der Kunde den Skin „Batman Animated Series“

Außerdem bieten ausgewählte Fachhändler in Österreich den DLC-Code für den Skin „Batman Beyond“ und ausgewählte Fachhändler in Deutschland den DLC-Code für den Skin „Batman Year One Skin“ an.

ich hab versucht ein Photo hinzuzufügen weil ich hab ja die Joker Steelbox!

aber ich lad sie mal auf meinem Profil hoch!

oder jemand erklärt wie ich es besser mache!

so nun nachträglich noch die Two Face Steelbox! gibt es bei http://www.shopto.net

- Anzeige (nur für Gäste) -

ich finde die von Catwomen am besten da sie der einzige charakter ist den ich von DC richtig gut finde und sie für mich auch der kaufgrund von dem spiel war

Hmmm ich hab garnich gewusst das es da versch. gibt. Wo gabs die denn so zu kaufen? Hab nur die Steelbook von Amazon gekannt.

Steelbook waer eigtl ganz cool gewesen, aber ich hab halt lieber 35 fuer das Game anstatt 55 gezahlt. Es kommen einfach noch zu viele geile Games dieses Jahr ;D

Muss aber sagen das ich die Two Face Version geil find. Catwoman eher nicht so, die fand ich immer suuuuper unnoetig auch wenn Sie n wichtiger Teil des Batman Universums ist. Und Joker fand ich im Film cool, dafuer gefaellt er mir im Spiel nich ganz so gut.

Mein Fave Boesewicht ist aber sowieso Riddler! Gabs davon ein Steelbook?

Könnte einer vllt mal alle steelbook Bilder Posten? Hab zwar eine, aber wusste nicht, dass es da verschiedene Editionen gab ;-)

Peace

Mich persönlich hat die Brille, bei Catwoman gestört!

Sonst wer´s auch die Catwoman Steelbox geworden!:biggrin5:

bei dem Arsch wer kann da schon widerstehen:eek6::biggrin5:

also ich find die Steelbook mit Catwomen auch besser als die mit dem Joker

Catwomen ist ja auch ein Part vom Game die man spielen kann und den Joker kann man ja ned spielen, deshalb -> Catwomen

Finde die Version mit Joker am coolsten, aber die schönste ist natürlich die Catwoman-Version, die ich selber auch besitze:biggrin5:.

Wo gab es eigentlich das two face steelbook? Sieht ganz schick aus, hab aber auch das catwoman in meiner sammlung. ;)

Genau das wusste ich damals auch nicht. Sonst hätte ich mir das auch Vorbestellt. Evtl. gibt´s das aber noch irgendwo? Würde mir das auch noch in´s Regal stellen. ;)

Ich hab jetzt noch mal alles geändert und versucht ein bisschen Ordnung in das Thema zu bekommen, also in meine Themabeschreibung!

Müsste eigentlich alles drin stehen!

Das wäre sehr schade, denn grade Two-Face finde ich richtig cool. Ich hatte auch schon, als die Steelbooks angekündigt wurden, nach der Edition gesucht, aber keinen Händler gefunden, der die im Angebot hatte. :(

Joker gibt es bei Media Markt.

Catwoman bei Amazon.

Penguin und Two Face in England.

Two-Face

A.jpg

Catwoman

originalfh.jpg

Joker

limited_edition_detail.jpg

Penguin

b0269735_l.jpg

Joker gibt es bei Media Markt.

Catwoman bei Amazon.

Penguin und Two Face in England.

Two-Face

A.jpg

Catwoman

originalfh.jpg

Joker

limited_edition_detail.jpg

Penguin

b0269735_l.jpg

Dank dir für die Info. Dann werde ich mal schauen, wie ich an die Two-Face-Steelbook komme. Ebay lässt grüßen.

• Create New...