Benno1610 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Vielleicht kann man da ne Umfrage draus machen? Da könnt ihr ja sagen, welche ihr bevorzugt und weswegen! Ich persönlich wollte unbedingt die Joker Steelbox! Seit dem letzten Batman Film, fahr ich voll auf Joker ab! da hat schon einer alle steelboxes gepostet: http://forum.trophies-ps3.de/3008442-post1178.html So mal ne liste aller steelboxes und vorbestellbonus: Bei Amazon erhält der Kunde eine exklusive Steelbook-Verpackung in Catwoman Design und zusätzlich das Robin DLC-Pack. Bei Saturn erhält der Kunde in der Vorbestellbox die DVD „Batmans Rückkehr“ und zusätzlich den Skin „Batman Animated Series“. Bei Media Markt erhält der Kunde eine exklusive Steelbook-Verpackung in Joker Design und zusätzlich die „Joker’s Carnival Challenge Map“. Bei GameStop erhält der Kunde eine exklusive Lenticular-Verpackung und zusätzlich den Skin „Batman Earth One“. Bei Müller erhält der Kunde den Skin „Batman Beyond“ Bei Expert erhält der Kunde den Skin „Batman Year One“ Bei Media Markt/Saturn Österreich erhält der Kunde den Skin „Batman Animated Series“ Außerdem bieten ausgewählte Fachhändler in Österreich den DLC-Code für den Skin „Batman Beyond“ und ausgewählte Fachhändler in Deutschland den DLC-Code für den Skin „Batman Year One Skin“ an. ich hab versucht ein Photo hinzuzufügen weil ich hab ja die Joker Steelbox! aber ich lad sie mal auf meinem Profil hoch! oder jemand erklärt wie ich es besser mache! so nun nachträglich noch die Two Face Steelbox! gibt es bei http://www.shopto.net
Fler-7 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 ich finde die von Catwomen am besten da sie der einzige charakter ist den ich von DC richtig gut finde und sie für mich auch der kaufgrund von dem spiel war
hambachs-finezt Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hmmm ich hab garnich gewusst das es da versch. gibt. Wo gabs die denn so zu kaufen? Hab nur die Steelbook von Amazon gekannt. Steelbook waer eigtl ganz cool gewesen, aber ich hab halt lieber 35 fuer das Game anstatt 55 gezahlt. Es kommen einfach noch zu viele geile Games dieses Jahr ;D Muss aber sagen das ich die Two Face Version geil find. Catwoman eher nicht so, die fand ich immer suuuuper unnoetig auch wenn Sie n wichtiger Teil des Batman Universums ist. Und Joker fand ich im Film cool, dafuer gefaellt er mir im Spiel nich ganz so gut. Mein Fave Boesewicht ist aber sowieso Riddler! Gabs davon ein Steelbook?
XTC-Krieger Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 catwoman steel, sie sieht einfach geil aus von hinten
aimlezz91 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Könnte einer vllt mal alle steelbook Bilder Posten? Hab zwar eine, aber wusste nicht, dass es da verschiedene Editionen gab ;-) Peace
Black_Daidalion Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Die Catwoman Steelbook sieht eindeutig am besten aus und macht sich super in meiner Sammlung. Hat direkt nen Ehrenplatz bekommen. ;-)
Benno1610 Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Geschrieben 22. Oktober 2011 Mich persönlich hat die Brille, bei Catwoman gestört! Sonst wer´s auch die Catwoman Steelbox geworden! bei dem Arsch wer kann da schon widerstehen:eek6:
Speedstar1776 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 also ich find die Steelbook mit Catwomen auch besser als die mit dem Joker Catwomen ist ja auch ein Part vom Game die man spielen kann und den Joker kann man ja ned spielen, deshalb -> Catwomen
SuperPro Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Finde die Version mit Joker am coolsten, aber die schönste ist natürlich die Catwoman-Version, die ich selber auch besitze:biggrin5:.
Schallschlauch Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich finde die Two-Face-Variante gelungen. Sieht mit der Pistole genau über der Gesichtshälfte echt gut aus. Na ja und Catwoman hat ja ihren ganz eigenen Reiz.
Tardorion Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 catwoman steel, sie sieht einfach geil aus von hinten muss ich dir voll u ganz zustimmen, hab ich mir auch geholt!
Nordlicht1979 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Wo gab es eigentlich das two face steelbook? Sieht ganz schick aus, hab aber auch das catwoman in meiner sammlung.
Schallschlauch Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Wo gab es eigentlich das two face steelbook? Sieht ganz schick aus, hab aber auch das catwoman in meiner sammlung. Genau das wusste ich damals auch nicht. Sonst hätte ich mir das auch Vorbestellt. Evtl. gibt´s das aber noch irgendwo? Würde mir das auch noch in´s Regal stellen.
Benno1610 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Geschrieben 23. Oktober 2011 oh grad gesehen die two face Steelbox war nicht dabei! mal suchen ob ich was finde!
motoguzy Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Two Face würde mich sehr reizen... Hab nur die Batman front und Joker backside steelbook edition
Benno1610 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich hab jetzt noch mal alles geändert und versucht ein bisschen Ordnung in das Thema zu bekommen, also in meine Themabeschreibung! Müsste eigentlich alles drin stehen!
canosk44 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 vllt sind two face und pinguin nur im ausland erhältlich?
Schallschlauch Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Das wäre sehr schade, denn grade Two-Face finde ich richtig cool. Ich hatte auch schon, als die Steelbooks angekündigt wurden, nach der Edition gesucht, aber keinen Händler gefunden, der die im Angebot hatte.
Warcry Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Joker gibt es bei Media Markt. Catwoman bei Amazon. Penguin und Two Face in England. Two-Face Catwoman Joker Penguin
Schallschlauch Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Joker gibt es bei Media Markt.Catwoman bei Amazon. Penguin und Two Face in England. Two-Face Catwoman Joker Penguin Dank dir für die Info. Dann werde ich mal schauen, wie ich an die Two-Face-Steelbook komme. Ebay lässt grüßen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.