Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Menschlichkeit


Michaston

Recommended Posts

Du brauchst nur eine Menschlichkeit. Dann musst du zum Bonfire gehen und dich da wieder menschlich machen lassen. :biggrin5:

Dann pass mal mit deinen 18 Menschlichkeitspunkten auf, das du die nicht verlierst. :emot-raise:

zu spät. sind alle weg.

hätt ich das mal eher gewußt

was hab ich davon wenn ich normal eins benutze, da wo ich die menschlichkeit in der hand zerdrücke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Indem du eine Menschlichkeit aus dem Inventar benutzt, steigt einfach dieser Wert oben links an. Das ist dann dein "echter" Menschlichkeitswert. Also die im Inventar bringen nichts, so lange du diese nicht benutzt und die Zahl oben steigt. Und erst wenn du oben link Menschlichkeit hast, kannst du am Feuer menschlich werden oder halt das Feuer entfachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wieviel muß ich denn oben links haben?

hatte da 18 drinne aber das feuer konnte ich immer noch nicht enfachen

entfachen geht nur mit dem Gefäß was du erst nach Anor Londo Boss bekommst.

um lebendig zu werden mußt du "Aushüllung umkehren" machen und dabei min. ne 1 oben haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*klugscheissmodus*

mit dem ritual kannst du die estus flaschen auf 20 bringen

und so nebenbei... die estus flakon gehen nur bis +7

dannach ist jede feuerhüterin seele nutzlos, zumindest hab ich da keinen anderen nutzen gefunden

Stimmt, die Feuer kann man bis auf 20 Estus Flaschen entfachen, hab ich erst gestern gemerkt :facepalm::)

Die Feuerhüter Seelen geben doch ne gute portion Menschlichkeit oder? also ab +7 fröhlich benutzen ;)

@SnowFoX

Und zum Entfachen nochmal zusammen gefasst:

Normal kann man ein Feuer einmal zusätzlich entfachen (von 5 auf 10 Flaschen). Dazu muss man aber Menschlich sein (im englischen "Reverse Hollow" am Knochenfeuer der unterste Menüpunkt)

Danach benötigt man das Ritual des Entfachens (Rite of Kindling). Mit diesem geht es dann weiter mit 15 und 20 Flaschen.

Jedes Entfachen kostet dich 1 Humanity (aus dem Zähler oben links)

Und das Ritual bekommst Du von Pinwheel, der am Ende der Katakomben auf dich wartet. (Das Teil aus Anor Londo is was anderes).

Hoffe das stimmt so auch alles ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Feuer kann man bis auf 20 Estus Flaschen entfachen, hab ich erst gestern gemerkt :facepalm::)

Die Feuerhüter Seelen geben doch ne gute portion Menschlichkeit oder? also ab +7 fröhlich benutzen ;)

@SnowFoX

Und zum Entfachen nochmal zusammen gefasst:

Normal kann man ein Feuer einmal zusätzlich entfachen (von 5 auf 10 Flaschen). Dazu muss man aber Menschlich sein (im englischen "Reverse Hollow" am Knochenfeuer der unterste Menüpunkt)

Danach benötigt man das Ritual des Entfachens (Rite of Kindling). Mit diesem geht es dann weiter mit 15 und 20 Flaschen.

Jedes Entfachen kostet dich 1 Humanity (aus dem Zähler oben links)

Und das Ritual bekommst Du von Pinwheel, der am Ende der Katakomben auf dich wartet. (Das Teil aus Anor Londo is was anderes).

Hoffe das stimmt so auch alles ;):D

ok du experte, dann darfst du mir jetz mal eine antwort geben! :D

ich hab 3 feuerhüterseelen da ich schon bei flakon +7 bin...

ich hab mal eine verwendet und hab nichts bemerkt

also es steigert die menschlichkeit?

macht die seele sonst noch irgendwas?

und was ist eigentlich mit den vertrockneten fingern?^^

die kann man nutzen, der kniet sich hin, steht wieder auf und ich sehe keinen unterschied zu irgendwas...

noch schnell was dazu schreiben^^

es gibt viele gegenstände wie die finger, die kann man nutzen aber wenn man nicht weiß was sie machen sieht man meistens auch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SnowFoX

Und zum Entfachen nochmal zusammen gefasst:

Normal kann man ein Feuer einmal zusätzlich entfachen (von 5 auf 10 Flaschen). Dazu muss man aber Menschlich sein (im englischen "Reverse Hollow" am Knochenfeuer der unterste Menüpunkt)

Danach benötigt man das Ritual des Entfachens (Rite of Kindling). Mit diesem geht es dann weiter mit 15 und 20 Flaschen.

Jedes Entfachen kostet dich 1 Humanity (aus dem Zähler oben links)

Und das Ritual bekommst Du von Pinwheel, der am Ende der Katakomben auf dich wartet. (Das Teil aus Anor Londo is was anderes).

Hoffe das stimmt so auch alles ;):D

yo, danke dafür. und wieder was dazu gelernt. ohne hintergrundinfos ist man hier verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man mit den fingern tun kann würd mich auch intressiern, angeblich soll man die bei der krähe tauschen können, nur nimmt die diese nicht an...

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist dieser getrocknete Finger in erster Linie ein "Online-Werkzeug": KLICK

Oct 20, 2011 2:19 pm

Apparently (don't remember where I read this) it shortens the time between invasions so using it in an area with a lot of other players near your SL will increase your chances of being invaded.

Das mit dem eintauschen bei Scuggy, habe ich noch nicht probiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...