Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Michaston

Menschlichkeit

Recommended Posts

 

Hi,

hab jetzt ewig hier rumgesucht, und nix gefunden:

wofür braucht man Menschlichkeit, und was bringt die einem für Vorteile?

Dankö!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hi,

hab jetzt ewig hier rumgesucht, und nix gefunden:

wofür braucht man Menschlichkeit, und was bringt die einem für Vorteile?

Dankö!

Heilen/Droprateverbesserung/Statusverbesserungen/Queelags Seele mit dem passenden Schwert und 99 Menschlichkeit Onehitwonder usw usw....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Droprateverbesserung/Statusverbesserungen/Queelags Seele mit dem passenden Schwert und 99 Menschlichkeit Onehitwonder usw usw....

siehe oben:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber wenn ich menschlich bin, also keine Hülle, hab ich bei links oben null Menschlichkeitspunkte, immernoch die gleichen Statuswerte , wie wenn ich ne Hülle bin..?

droprate ect. ist unverändert...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du kannst Leuchtfeuer entfachen (soweit ich weiß ging das nur als Mensch?), was zusätzlich Menschlichkeit verbraucht und dir damit mehr "Heiltränke" am Leuchtfeuer gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Als Mensch kannst du auch diverse npc's vor den Boss kämpfen beschwören.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meschlichkeit, nur so als Tip, kann man Farmen kurz vor dem Boss Nito (Grabfürst) bei den kleinen Skeletten (kommen immer wieder), die dropen ungemein viel und man bekommt auch noch Seelen haufenweise dazu, echt geil.

Habe in kürzester Zeit 50 Menschlichkeit erhalten, ohne die Droprate erhöht zu haben (geht noch besser wenn man den Ring für mehr Seelen und mehr Droprate angelgt);)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ach mit dem Geheimen Ritual..soweit hab ich noch nicht..

Mit dem Ritual kannst du auf 15 Estus erhöhen, auf 10 geht auch ohne dem, musst aber Mensch sein und ein Menschlichkeit opfern. (Bonfire -> Kindle/Entfachen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Menschlichkeit ,die Zahl links oben,lässt Fluchres.stark steigen,sowie der Schaden mit dem Quelag Schwert ist bei 10 schon um 100 damage mehr und natürlich hohe droprate....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

10 Humanity is bei Queelag Chaosschwert aber auch schon das Maximum. Hab das mal mit mehr Menschlichkeit benutz und die Stats haben sich nach 10 nicht weiter verbessert... Vllt hab ich aber auch was falsch gemacht:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi,

hab jetzt ewig hier rumgesucht, und nix gefunden:

wofür braucht man Menschlichkeit, und was bringt die einem für Vorteile?

Dankö!

-npc phantome erscheinen (und somit deren waffen und rüstungen)

-npc gegner erscheinen

-bestimme freundliche npc erscheinen

-höhere droprate (statt 100 nun 120 bei 0 menschlichkeit)

-siehst schicker aus^^

-kannst angegriffen (spieler phantom) werden

-kannst feuer entfachen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wieviel menschlichkeit muß ich den benutzen?

habe die 18 mal benutzt, doch leider sah ich immer noch so aus wie vom zug überfahren.

oder mach ich was falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du brauchst nur eine Menschlichkeit. Dann musst du zum Bonfire gehen und dich da wieder menschlich machen lassen. :biggrin5:

Dann pass mal mit deinen 18 Menschlichkeitspunkten auf, das du die nicht verlierst. :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mit dem Ritual kannst du auf 15 Estus erhöhen, auf 10 geht auch ohne dem, musst aber Mensch sein und ein Menschlichkeit opfern. (Bonfire -> Kindle/Entfachen)

*klugscheissmodus*

mit dem ritual kannst du die estus flaschen auf 20 bringen

und so nebenbei... die estus flakon gehen nur bis +7

dannach ist jede feuerhüterin seele nutzlos, zumindest hab ich da keinen anderen nutzen gefunden

-npc phantome erscheinen (und somit deren waffen und rüstungen)

-npc gegner erscheinen

-bestimme freundliche npc erscheinen

-höhere droprate (statt 100 nun 120 bei 0 menschlichkeit)

-siehst schicker aus^^

-kannst angegriffen (spieler phantom) werden

-kannst feuer entfachen

alles soweit ok.. aber die droprate ist bei 0 menschlichkeit als mensch bei 100... bei 1 menschlichkeit geht sie auf 120 und dann pro stück immer um 5 hoch

übrigens.. ca. 40 menschlichkeit reicht um die maximale droprate von 210 zu bekommen DURCH menschlichkeit...

mit dem goldenen schlangenring kriegt man dann die wirklichen maximalen 410

Menschlichkeit ,die Zahl links oben,lässt Fluchres.stark steigen,sowie der Schaden mit dem Quelag Schwert ist bei 10 schon um 100 damage mehr und natürlich hohe droprate....

ich versteh dieses schwert eh nicht....ich krieg nen bonus von vllt 70 und das mit 50 menschlichkeit

kann nicht bestätigen das diese waffe ein onehitwunder ist das mächtig schaden macht

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...