Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

maxijodi

Unbekannte Post / Absender

Recommended Posts

 

Meine Hoffnung ist ja nicht groß, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee:

Ich bekam vorgestern Post aus UK. Freute mich, warte auf ein Spiel von planetaxel.com. Und zwar Cabelas Big Game Hunter 2010, was ich dort durch Einlösung von Punkten umsonst bekam.....

Ich packe aus, und im Umschlag befindet sich stattdessen das Spiel

International Cricket 2010.

Und das auch noch für die X-Box (habe noch nicht mal eine).......

Habe also Axelmusic angeschrieben. Die wollten ein Bild vom Umschlag. Habe ich geschickt und die sagen, es käme definitiv nicht von Ihnen.

Seltsam nur: Habe sonst nirgendwo was bestellt (außer Amazon.de und da vermisse ich nichts).

Weder lag der Sendung eine Rechnung bei, noch war ein Absender auf dem Umschlag.

Weiß jemand, wer solche Umschläge verwendet?:

Post.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also diese Marke hab ich schonmal auf einen von meinen Briefen gesehen, leider weiß ich nicht mehr von wem das war, aber das keiner dafür Zuständig sein soll ist komisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also du hast die Post aus Großbritannien erhalten, so viel steht fest.

Schreib doch mal den Zusteller an?

also ich meine Royal Mail.

vielleicht wissen die ja etwas

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also du hast die Post aus Großbritannien erhalten, so viel steht fest.

Schreib doch mal den Zusteller an?

also ich meine Royal Mail.

vielleicht wissen die ja etwas

Hmmmm, ohne Absender? Glaube nicht...

Hast du das Spiel irgendwann mal bestellt und weißt es gar nicht mehr? Ist mir auch mal passiert. :facepalm:

Nee, ich habe doch gar keine X-Box. Spiel würde mich auch nicht interessieren und ich habe bislang noch nie in GB bestellt....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmmm freund in uk die dir faelschlicherweise ein x-box game geschenkt haben oder haben deine kiddies damit zu tun (will den nix unterstellen kann aber ja ausversehen passiert sein)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vertickst es halt und kaufst dir dafür etwas anderes nettes. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :lol:

Auch wenn das schon merkwürdig ist ohne Absender ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hat sich vlt jmd zugang zu deinen daten verschafft und es bestellt ohne das du was gemerkt hast?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hat sich vlt jmd zugang zu deinen daten verschafft und es bestellt ohne das du was gemerkt hast?

Mach mir keine Angst.....

Aber der wäre schön blöd, wenn er die Adresse dann nicht ändert ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja irgendwem ist ja damit geschadet das du jez was hast was dir irgendwie nicht gehört

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Vertickst es halt und kaufst dir dafür etwas anderes nettes. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :lol:

Auch wenn das schon merkwürdig ist ohne Absender ^^

Ja da stimm ich voll zu :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja da stimm ich voll zu :biggrin5:

Na ja, stimmt schon. Werde ich auch irgendwann machen.

Aber wie schon gesagt wurde - irgend jemand muss ja den Kürzeren gezogen haben. Das war ja sicher für jemand anderen bestimmt. Ich bin nun nicht der Typ, der einfach was einsteckt. Daher hatte ich (die geringe) Hoffnung, dass jemand anhand des Umschlags hätte sagen können: "so sehen die Umschläge von dem und dem Shop aus...) Dann hätte ich dort nachhaken können.....

Ich persönlich glaube ja mal NOCH, dass sich doch Axelmusic vertan hat und ich das bestellte Spiel von dort nicht bekomme.... Daher warte ich mal noch zwei-drei Wochen.

Sollte ich aber das erwartete Spiel von Axel noch bekommen und bis dahin weiter nichts rausfinden, dann werde ich dieses wohl irgendwo an den Mann (die Frau) bringen, dann kann ich ja auch nichts weiter ändern....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn du jetzt ein schlechtes gewissen hast das du jemanden gewissen schaden zugefügt hast... Schick es mir, dann haste dein gewissen bereinigt :D

Es gibt heutzutage auch gewisse maschen... Bei mir rief mal eine Firma an und wollten mir meine reparierten Fernseher zurück schicken ob ich dann und dann zuhause... Ich dachte "Häh? Mein fernseher wurde repariert? Der steht doch hier :D" Naja erst sagte ich "Ja schicken sie mal bin zuhause" Habe mich dann etwas erkundigt und das es damals eine Masche war, von jemanden Geld abzusahnen wenn man Ware mit Unterschrift annimmt...

Ich gehe mal davon aus, das Spiel lag einfach so im Briefkasten oder musstets du was unterschrieben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hast du irgendwann einmal etwas aus UK bestellt, wo du dich jetzt so nicht mehr direkt erinnern kannst? Zum Beispiel eine einmalige Bestellung in einem Shop oder einen ebay Kauf?

Mir ist vor einiger Zeit so ziemlich das gleiche passiert. Ich hatte Hardware in einem Versandhandel bestellt und fast ein gutes Jahr später, wurde mir plötzlich eine Grafikkarte geliefert, die ich nicht bestellt hatte.

Auf dem Paket war ebenfalls kein Absender, aber es lag eine Rechnung bei, die aber schon per PayPal bezahlt worden war. Das mag jetzt nicht ganz deinen Fall treffen, da du ja überhaupt keine Daten hast, aber ich möchte damit sagen, dass es auch einem Shop mal passieren kann, dass eine Bestellung falsch abgesendet wird.

Ich habe die Grafikkarte im Wert von ca. 600$ nach Rücksprache zurückgesendet und eine sehr großzügige Gutschrift von dem Shop erhalten. In deinem Fall und auf Grund des geringen Wertes würde ich jetzt maximal zwei Wochen warten, und wenn sich dann keiner rührt (die Adresse muss der Absender ja haben), dann würde ich das Spiel einfach behalten.

Edit: Finde es ganz lustig, dass du mit CBGH 2010 auch eine Fehllieferung erhalten hast. Ich habe den 2012er Teil bei Axelmusic bestellt und versehentlich das 2010er bekommen ;) Axelmusic liefert aber, zumindest in den USA in braunen Umschlägen aus. Zumindest war bei meinen ganzen Bestellungen noch kein weißer dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...