Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA-Kundendienst


bananenmilch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schreibe gerade mit diesem Support.

Schreibe mit Susan, ist wirklich extrem hilfsbereit.

Habe auch gesagt das mein Englisch schlecht ist und ich aus Deutschland seie, sie hat nicht gesagt ich soll es bei den Deutschen Support probieren sondern mir sofort geholfen.

Musste meine PSN Id angeben und sagen an welchen Account dieser gebunden sei. gerade fragte sie wie viel Spieler ich vermisse :smile:

Scheint vll was zu werden.

Halte euch auf dem laufenden....

Kleines Update:

Meine Ultimate Team und mein Account wird komplett durchsurcht.

Und weil ich ein ehrlicher Kunde bin hab ein 20% Gutschein für den nächsten Kauf in Orgin bekommen.

Wenn´s klappt krieg ich mein Ultimate Team wieder.

Habe geschrieben ich würde mein Problem lieber morgen fort führen.

Ich glaube heute ist "Gegenteil-Tag" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut

Halte uns auf dem laufenden.

Ich hab jetzt halt mit dem Typen gechattet, ihm mein Problem geschildert, ihm meine Daten gegeben, ihm gesagt welche Spieler fehlen und er hat dann nochmal ein neues Ticket eröffnet. Es wird also wahrseinlich nicht gebracht haben, da man sich um die offenen Tickets bei EA ja leider nicht kümmert :banghead:. Er konnte mir auch nicht sagen ob und wann geantwortet wird bzw. ob mir überhaupt geholfen werden kann... Also weiterhin schwach von EA :facepalm:

Ich gebe nach dem Versuch wohl auch auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe gerade mit diesem Support.

Schreibe mit Susan, ist wirklich extrem hilfsbereit.

Habe auch gesagt das mein Englisch schlecht ist und ich aus Deutschland seie, sie hat nicht gesagt ich soll es bei den Deutschen Support probieren sondern mir sofort geholfen.

Musste meine PSN Id angeben und sagen an welchen Account dieser gebunden sei. gerade fragte sie wie viel Spieler ich vermisse :smile:

Scheint vll was zu werden.

Halte euch auf dem laufenden....

Kleines Update:

Meine Ultimate Team und mein Account wird komplett durchsurcht.

Und weil ich ein ehrlicher Kunde bin hab ein 20% Gutschein für den nächsten Kauf in Orgin bekommen.

Wenn´s klappt krieg ich mein Ultimate Team wieder.

Habe geschrieben ich würde mein Problem lieber morgen fort führen.

Ich glaube heute ist "Gegenteil-Tag" :D

wurden bei dir nur spieler entwendet?

glaub ihr ich habe noch ne chance wenn ich jz schon wieder nen gutes Team habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon 10x mit denen gechattet. :facepalm:

Auf der alten Hilfe-Seite war der Chat miserabel, es kamen dauernd nur Standard-Antworten. Mittlerweile ist es schon besser, man bekommt direkt das Gefühl, mit einem Menschen zu schreiben. :skep:

Nur viel geholfen wird einem da halt auch nicht. Finde ich witzig, dass der Support von offiziellen Meldungen der Entwickler abhängig ist... und zu meinem Problem gab es schon lange kein Update. Wird wohl auch nie was kommen. Der "Sorry for the inconvenience caused" und die Bitte, dass ich Geduld haben soll (ein Monat ist ja noch zu wenig :mad: ) gehen mir schon ziemlich auf den Keks. Um zum Punkt zu kommen: Der Support bringt nichts und kann nichts. Da kann man die Zeit, die man für den Chat verschwendet, sinnvoller nutzen. :dozey:

Wenn man dann nach einer Entschädigung fragt, kommen sie immer mit diesem lächerlichen "Origin"-Gutschein... [sarkasmus] totaaaal uneigennützig [/sarkasmus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wurden bei dir nur spieler entwendet?

glaub ihr ich habe noch ne chance wenn ich jz schon wieder nen gutes Team habe?

Ja noch ein paar Münzen und halt Verträge.

Also keine wirklich wertvollen Karten.

Heute Mittag gesehen das bei mir auch ein Ticket eröffnet wurde. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe gerade mit diesem Support.

Schreibe mit Susan, ist wirklich extrem hilfsbereit.

Habe auch gesagt das mein Englisch schlecht ist und ich aus Deutschland seie, sie hat nicht gesagt ich soll es bei den Deutschen Support probieren sondern mir sofort geholfen.

Musste meine PSN Id angeben und sagen an welchen Account dieser gebunden sei. gerade fragte sie wie viel Spieler ich vermisse :smile:

Scheint vll was zu werden.

Halte euch auf dem laufenden....

Kleines Update:

Meine Ultimate Team und mein Account wird komplett durchsurcht.

Und weil ich ein ehrlicher Kunde bin hab ein 20% Gutschein für den nächsten Kauf in Orgin bekommen.

Wenn´s klappt krieg ich mein Ultimate Team wieder.

Habe geschrieben ich würde mein Problem lieber morgen fort führen.

Ich glaube heute ist "Gegenteil-Tag" :D

Lass dich nicht veräppeln. Das wurde auch nur gesagt um dich abzuschieben...es dauert mehrere Monate bis dein Account überprüft sowie wiederhergestellt wird.

Edit: Hab eben auch gechattet mit "Jamal". Kurz danach wurde ein neues Ticket eröffnet juhu....mein altes Ticket vor 2 Wochen ist immer noch auf "offen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht veräppeln. Das wurde auch nur gesagt um dich abzuschieben...es dauert mehrere Monate bis dein Account überprüft sowie wiederhergestellt wird.

Edit: Hab eben auch gechattet mit "Jamal". Kurz danach wurde ein neues Ticket eröffnet juhu....mein altes Ticket vor 2 Wochen ist immer noch auf "offen"...

Ja wie du schon sagst, dass ist nur ne Methode um uns ruhig zu halten und um uns das Gefühl zu geben das man uns hilft! EA denkt wohl wir sind zu doof uns mit anderen auszutauschen...aber wir haben jetzt eigentlich alles getan, was man machen kann. Insgesamt sind jetzt schon von mir/ in meinem Namen 3 oder 4 Tickets am laufen dazu dieser komische Chat, was soll man noch machen? Wir sind EA nunmal total egal.

Das ist wie wenn im Fussballstadion von den Fans angestimmt wird: Ihr habt bezahlt jetzt könnt ihr gehen... ;):facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie du schon sagst, dass ist nur ne Methode um uns ruhig zu halten und um uns das Gefühl zu geben das man uns hilft! EA denkt wohl wir sind zu doof uns mit anderen auszutauschen...aber wir haben jetzt eigentlich alles getan, was man machen kann. Insgesamt sind jetzt schon von mir/ in meinem Namen 3 oder 4 Tickets am laufen dazu dieser komische Chat, was soll man noch machen? Wir sind EA nunmal total egal.

Das ist wie wenn im Fussballstadion von den Fans angestimmt wird: Ihr habt bezahlt jetzt könnt ihr gehen... ;):facepalm:

So schauts aus. Ich rechne nicht mehr damit es wieder zu bekommen. Vielleicht in hundert Jahren einmal....Fifa ist für mich gestorben. Ich beende diesen Teil vielleicht noch mit Platin, nächstes Jahr kommt es mir nicht mehr ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich nur die Webseite von EA und ihrem Onlineshop Origin zu Gemüt führen, einem potenziellen Kunden sollten im Vorfeld alle Alarmglocken läuten. Eine so unübersichtliche, chaotische und benutzerunfreundliche Seite ist mir selten vor die Linse gekommen. Alleine der Linkverlauf im Origin-Shop im "Kundendienst-" Bereich ist einfach nur lächerlich, jeder Realschüler mit Kurswahlfach Informatik kann das mindestens besser! Die kontinuierlichen "Serverprobleme" und nicht beantworteten Tickets sind ja allseits bekannt, dieser ganze Drecksladen ist die beste Vorführung dafür, was der Begriff Raubtierkapitalismus bedeutet.

Mein Problem ist jetzt nicht mit FIFA verbunden, aber es bezieht sich ebenso auf diesen katastrophalen EA-Kundendienst.

Ich habe mir am 04. November im Onlineshop Origin eine Battleforge Punktekarte gezogen, ja das Spiel gibt es noch und ja, ich spiele es noch ^^. Nun kam natürlich nach dem Bezahlvorgang eine E-Mail in der wunderbar geschildert wurde, meine Punkte würden meinem Konto gutgeschrieben (nebenbei sei erwähnt, dass beinahe alle Links in dieser E-Mail ins Nichts führten, einfach nur dilettantisch). Das hat mich schon etwas sehr stutzig gemacht, da man eigentlich einen Code bekommt mit dem man im Game die Punkte plus Extrakarten direkt beziehen kann, aber ich dachte mir "gut, dann wird dieser Code oder was auch immer auf meinem Konto angezeigt ..."

Nichts is. Weder kann ich auf dieser schwachsinnigen EA Accountumgebung meine Bestellung finden, noch meine Punktekarte. Wenn ich die Bestellung dirket unter dem "Link" Kundendienst aufrufe, kommt entweder sowas wie "die Rechnung wird bald erreichbar sein bla kecks" oder Serverfehler bla kecks...

Was ich tat? Seitdem 6 Tickets eröffnet, von denen alle noch "Open" sind, natrülich. Jetzt habe ich im 6 Ticket mein Geld zurück verlangt, ich hoffe, dass dieser laut Impressum schweizer Drecksladen wenigstens das noch hinbekommt. Auf jeden Fall ist EA Geschichte auf meinem PC, Star Wars - The Old Republik habe ich heute storniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt sogar eine Antwort erhalten:

>Hallo Dennis,

>

>danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

>

>Ich kann deiner Anfrage leider nicht genau entnehmen, was dein Problem ist. Battleforge Punkte musst du nicht herunterladen o. Ä. Wenn du welche gekauft hast, sollten diese direkt deinem Konto gutgeschrieben werden.

>

>Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, kannst du deine Frage hier im Support Tool aktualisieren, indem du auf den Link "Meine Fragen" klickst, dann dort auf den Titel deiner Anfrage (blau markiert) gehst und ganz unten auf der Seite auf den Button “Frage aktualisieren” klickst.

>

>Unsere Kundendienst Webseite findest du hier:

>http://eade-new.custhelp.com/

>

>

>Mit freundlichen Grüßen,

>

>Tilo

>Technischer Kundendienst

>Electronic Arts, Inc.

Der liebe Tilo redet von Links die nicht existieren und es scheint so, als habe er sich überhaupt nicht meinem Anliegen auseinander gesetzt. Danke EA, das war mal wieder der Witz der Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt sogar eine Antwort erhalten:

>Hallo Dennis,

>

>danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

>

>Ich kann deiner Anfrage leider nicht genau entnehmen, was dein Problem ist. Battleforge Punkte musst du nicht herunterladen o. Ä. Wenn du welche gekauft hast, sollten diese direkt deinem Konto gutgeschrieben werden.

>

>Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, kannst du deine Frage hier im Support Tool aktualisieren, indem du auf den Link "Meine Fragen" klickst, dann dort auf den Titel deiner Anfrage (blau markiert) gehst und ganz unten auf der Seite auf den Button “Frage aktualisieren” klickst.

>

>Unsere Kundendienst Webseite findest du hier:

>http://eade-new.custhelp.com/

>

>

>Mit freundlichen Grüßen,

>

>Tilo

>Technischer Kundendienst

>Electronic Arts, Inc.

Der liebe Tilo redet von Links die nicht existieren und es scheint so, als habe er sich überhaupt nicht meinem Anliegen auseinander gesetzt. Danke EA, das war mal wieder der Witz der Woche.

Was soll der Junge dir auch antworten? Der wird von EA da hingepflanzt, ohne sich überhaupt mit der Materie auszukennen. Das ist reines hinhalten der Kunden und dass der neue Patch so beschissen läuft, ist auch wieder mal ein Meisterwerk von EA. Wirklich eine Schande für so einen Großkonzern und dass sie auch noch Star Wars - The old Republic herstellen müssen ist auch übel -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...