momo_lol Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Meine Aussage in dem Thread über den Teamverlust ging auch nicht an den Threadersteller, sondern an denjenigen, der meinte, dass er schon 2mal "gehackt" worden wäre. Was zwischen dir und dem Kundendienst abläuft oder abgelaufen ist, kann ich nicht beurteilen. Ich arbeite nicht für EA, sondern bin nur im Auftrag von EA im Forum unterwegs. Ich habe auf Sachen, wie z.B. die Pre Order Code Geschichte, nicht ansatzweise Einfluss
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich fass es nicht. Son Spinner meint wir haben es frei erfunden. Das ich nicht lache!
Bär95 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Werde heute abend da auch mal was schreiben. Ebenso Ea nochmal ... muss nur mein pw wieder raus bekommen
XMAF75 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Also EA ist für mich echt gestorben... Hab heute mal wieder ne Antwort von denen gekriegt...3x könnt Ihr raten wasd drinn stand...Die Gleiche drecks standard Antwort wie beim letzten mal nur das dieses mal Vanessa S. der Absender war... Am liebsten würd ich nach Köln fahren und denen mal meine Meinung sagen!
DaMobby Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab ich heute auch wieder bekommen. Au hur ich will doch einfach nur Battlefield 3 und FIFA wieder auf meinem Account online spielen -.- Drecksverein!
Bär95 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ich komm nicht mehr bei ea rein ... habe mein Pw über die PS3 geändert. So wenn ich mich bei EA anmelden will beim Kundenservice klapt das nicht. Hab neues und altes pw ausprobiert ... ist dass das gleiche bei spielen und bei EA.de? Bei der wep-app kann ich mich nämlich anmelden ...
Dietzi Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Komme gerade auch nicht rein, scheint ein allgemeines Problem zu sein.
TerminatorVamp Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ...dass die Käufer nicht mit dem Spiel selbst zufrieden wären, sondern es liegt am Origin Client, den man gezwungenermaßen mit Battlefield 3 installieren muss. Genauer gesagt an seiner Eigenart recht viele Daten an Electronic Arts zu übermitteln. So warnt ein Kunde die anderen: "Achtung: Nur kaufen, wenn du alle Privatdaten deines Rechners EA zur Verfügung stellen willst!" Indem man mit der Installation von Origin nämlich auch der EULA zustimmt, überträgt man diverse Rechte an Electronic Arts, wie zum Beispiel das Scannen der Hardware, das Auslesen der IP-Adresse, das Übertragen des Browserverlaufes inklusive des Browsercaches und der Dateitypen und mehr. Kein Wunder also, dass manche Kunden von Amazon den Origin Client schon als Bundestrojaner und Spionagetool bezeichneten. Es ist sogar die Rede von der größten "Frechheit in der Gaming-Geschichte". Das ist ein Ausschnitt welches von diesem neue Origin handelt, was EA ja nun groß etablieren möchte, auch wohl bald für die FIFA Spiele oder über Web App. Ist schon echt bedenklich was die damit veranstalten. Wenn man nur sieht wie EA mit seinen Kunden umgeht, dann sind ihnen die Daten dieser recht egal, was damit passiert und wo diese landen.
HardStyle_91 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Mir egal im Moment. Von EA fehlt jede Spur. Bekomme keinen Kundenservice nichts erreicht. Es kotzt mich so dermaßen an.
sevinc_brothers Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 omg leute hab heute ca 18 uhr golpacks gekauft mit cash hab 20 € aufgeladen gehabt 3 packs sind draufgegangen bei der transaktion ist gestanden das es nicht funktioniert hat aber das geld wurde abgezogen ungaublich die versuchen es schon mit diebstahl lol hope krieg das geld oder die packs zurück
HardStyle_91 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 omg leute hab heute ca 18 uhr golpacks gekauft mit cash hab 20 € aufgeladen gehabt 3 packs sind draufgegangen bei der transaktion ist gestanden das es nicht funktioniert hat aber das geld wurde abgezogen ungaublich die versuchen es schon mit diebstahl lol hope krieg das geld oder die packs zurück Krasse Sache. An wen hast du dich gewendet?
TerminatorVamp Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Wegen "Origin" tut sich nun doch etwas und zwar schneller als man erwarten konnte. Demnach heißt es: Inzwischen hat sich der Landesbeauftragte für Datenschutz in Nordhrein-Westfalen der Sache angenommen. Man wird Electronic Arts in der kommenden Woche einen umfangreichen Fragenkatalog zukommen lassen, welche Daten in welchem Umfang erhoben und wie verarbeitet werden. "Diese Informationen sind selbst für uns als Spezialisten nicht aus den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung des Anbieters zu entnehmen.", so eine Sprecherin. Da wird also was auf EA zukommen, falls sich herausstellen sollte, dass sie gegen geltene Datenschutzbestimmungen verstoßen haben. Leider haben sich bei Origin auch schon THQ, Warner und Capcom angeschlossen, fraglich nur ob sie jetzt doch noch abspringen.
Bär95 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 und hat jmd von euch eine antwort bekommen ? :D:D
sevinc_brothers Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 und hat jmd von euch eine antwort bekommen ? :D:D no
HardStyle_91 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Nein wird wohl auch niemals kommen.
bananenmilch Geschrieben 2. November 2011 Autor Geschrieben 2. November 2011 Auch keine Antwort bekommen. Läuft ja kaum systematisch bei EA :-)
Mr_G2005 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 habt ihr euch schon mal per chat aufgeregt? mein problem (schwierigkeiten mit meinem account) wurde so schnell gelöst...
Mr_G2005 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Welcher Chat? hab ich vor ca 1 1/2 jahren auf der ea seite gefunden. kann natürlich auch sein dass es den nicht mehr gibt aber einfach mal suchen. war bei mir damals um 11 am abend und auf englisch ABER es hat funktioniert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.