Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA-Kundendienst


bananenmilch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage da ich gerade auf das hier gestoßen bin, was habt ihr denn für Probleme? (Ernst gemeinte Frage, will wissen was passiert ist ^^ )

Was ich mich auch schon die ganze Zeit Frage, was denn überhaupt für ein Glitch? Was ist das? ^^

Durch einen technischen Fehler sind einige Ultimate Teams gelöscht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute... dieser ominöse James F. hat mir heute den selben Mist geschrieben, hab natürlich nochmal die Verlinkung die uns der nette James F. mitgeschickt hat geöffnet und da ein "neues" Ticket aufgemacht für einen Spieleberater... mal gucken obs diesmal ne richtige Antwort gibt!!!

Ansonsten, weiterhin sehr dürftig, wir sind ja eigentlich alle nicht zufrieden...und dann diese ewigen Serverprobleme es ist zum kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute... dieser ominöse James F. hat mir heute den selben Mist geschrieben, hab natürlich nochmal die Verlinkung die uns der nette James F. mitgeschickt hat geöffnet und da ein "neues" Ticket aufgemacht für einen Spieleberater... mal gucken obs diesmal ne richtige Antwort gibt!!!

Ansonsten, weiterhin sehr dürftig, wir sind ja eigentlich alle nicht zufrieden...und dann diese ewigen Serverprobleme es ist zum kotzen...

Wie hast denn ein neues Ticket erstellt? Bei mir lädt die Website gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://help.ea.com/de/

Und dann auf der rechten Seite mit dem Spieleberater und da einfach nochmal das gleiche Problem geschildert

Ist dein Account denn gesperrt oder hast du andere Probleme mit FIFA?

Mein Account ist gesperrt,und wenn ich rechts auf den Button drücke kommt immer nur : "Sackgasse!

Ungewiss, wie du hier gelandet bist, denn den Ort gibt es nicht mal."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist dein Account denn gesperrt oder hast du andere Probleme mit FIFA?

Mein Account ist gesperrt,und wenn ich rechts auf den Button drücke kommt immer nur : "Sackgasse!

Ungewiss, wie du hier gelandet bist, denn den Ort gibt es nicht mal."

hab das selbe Problem, hab schon ne Support-Anfrage gestellt, jedoch keine Antwort bekommen (will den Account löschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..."Sackgasse!

Ungewiss, wie du hier gelandet bist, denn den Ort gibt es nicht mal."

Hört sich nach einer unbekannten Dimension an! Am besten setzte dich da mit einem Mathematiker oder Physiker in Verbindung oder mit den Machern der Matrix Filme. Immerhin können die dir besser Helfen als der Möchtegern Service von EA :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist dein Account denn gesperrt oder hast du andere Probleme mit FIFA?

Mein Account ist gesperrt,und wenn ich rechts auf den Button drücke kommt immer nur : "Sackgasse!

Ungewiss, wie du hier gelandet bist, denn den Ort gibt es nicht mal."

Hab das Problem das mein UT gehacked wurde... mein Account funzt also noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt super man kann EA in keinster Weise erreichen! Weder telefonisch noch per E-Mail Kontakt. Man kann kein Formular erstellen, nichts!

Man sollte echt eine Sammelklage gegen diesen Schei**verein machen!

wie sollte es anders sein, bei mir gabs nach 24h auch keine Antwort... hab auch nicht wirklich damit gerechnet :emot-what:. Die nutzen es echt eiskalt aus das man auf sie als Kunde "angewiesen" ist... selten ein Unternehmen gesehen das seine Macht so missbraucht! Geld einstecken und reingehauen Kunden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sollte es anders sein, bei mir gabs nach 24h auch keine Antwort... hab auch nicht wirklich damit gerechnet :emot-what:. Die nutzen es echt eiskalt aus das man auf sie als Kunde "angewiesen" ist... selten ein Unternehmen gesehen das seine Macht so missbraucht! Geld einstecken und reingehauen Kunden :facepalm:

Ja bloß was sollen wir tun?

Ich habe keine Ahnung.

Man müsste wenn dann tatsächlich eine Sammelklage machen anders wird man scheinbar nichts erreichen.

Im EA Forum auch so lächerlich. Schreibt mir der Moderator ich kann da nichts bei tun.

Ist klar? Er hat doch seine schei** Teamsitzungen. Wieso sagt er da nichts den Administratoren????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...