Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

siNN0r iz0r!


siNN0r

Recommended Posts

Hallo Leute,

viele haben sicher schon mal das ein oder andere von mir gelesen aber vorgestellt hab ich mich noch nie so wirklich *schääm*

Ja also mein Name ist Marius, bin 23 Jahre alt und studiere Maschinenbau an der Leibniz Uni Hannover.

Angefangen zu zocken hab ich.. boar kA.. früh halt. Da ich von klein auf mit Rechnern im Haus aufgewachsen bin (und daher auch meine Technikbegeisterung bekommen habe). Meine ersten Spiele waren so Commander Keen, Elite 2 the Frontier und später DooM Hexen usw..

Nunja mittlerweile hab ich so einiges durch.. jahrelanges CS zocken... Diablo 2.... World of Warcraft.

Da mir aber mittlerweile nicht soo viel Zeit für's zocken bleibt hab ich halt nur noch meine Konsolen. =)

PS3 vs Xbox360 ist mir egal, ich hab beides, spiel aber lieber auf meiner PS3 da Onlinezocken nix kostet.

Ich spiele gern EgoShooter, Rennspiele oder mal ne schöne runde Hack'n'Slay / RPG.

Joa Fragen könnt ihr raushaun oder ne nette Diskussion starten, wie ihr wollt.

Ich sag einfach nur "nachträglich" HALLO ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...