Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Invasionen/Phantome/PvP


TheR777R

Recommended Posts

Ich habe gestern im Ofen, bevor ich meinen zweiten durchlauf gehabt habe, ne coole Invasion gehabt.

Der Kerl hat ein Phantom gerufen und es kämpfen lassen, während er von hinten mit Feuerbällen geworfen hat. End' vom Lied war das beide gleichzeitig gestorben sind weil sie hintereinander standen und von Kristall-Seelenspeeren durchbohrt wurden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

G E N I A L ^^

Ich bleib jetzt auch mal ne Weile in diesem "Ofen"--selten so gelacht bei manchen Duellen,auch über mich selbst natürlich.

Da laufe ich voller Vorfreude zu einem Gegner hin,seh mich schon diesen Götterzorn casten und was mach ich ....ich knie mich vor dem Gegner und "heil" mich,..LOL...,falscher Spell,...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kenne ich. :biggrin5:

Aber ohne den blauen Orb wars das wohl mit PvP, den roten Orb habe ich nicht und sonst werde ich nur selten invaded.

@TheR777R

Würde wohl auch auf das richtige Schwert von Artorias verzichten, außer du hast irgendwann mal alle vier Attribute auf 99. :biggrin5: Meine Claymore +9 macht mit Sicherheit mehr Schaden. Hätte mir die 4 Punkte für Dex und den 1 Punkt für Int auch sparen können. :biggrin5: Aber ein wenig Dex soll ja garnicht so schlecht sein und es gibt ja auch ein wenig Bonus, vorallem nach dem Patch.

Btw...wo ist denn mein Post von gestern hin? Hatte dem Schorsch noch geantwortet.....komisch. :emot-raise:

@Schorsch

Ja, werde jetzt erstmal Vit deutlich hoch pushen. Habe ich wohl etwas vernachlässigt. :smile:

Das Schild von Artorias hat 80 Feuerblock und mit 88 Stabilität und der Optik finde ich es geil. :biggrin5: Dafür aber wenig Magie und Blitz. Muss dann wohl auf die Dark Hand warten, oder auf Blitz verzichten und in den zweiten Slot das Crest Shield packen.

Mhh...SL140 klingt schon besser als 120, aber am liebsten würde ich noch höher gehen. :biggrin5: Wohl so lange hoch, bis die Werte nur noch minimal was bringen und man noch genug PvP Gegner findet. Eigentlich schwachssinnig, das bei SL120 der optimale SL ist, warum leveln nicht einfach alle weiter? :biggrin5:

Ja danke, bin froh das ich keine 10 Punkte noch für Int verschenkt habe. :smile:

Den Feuerangriff benutzen die nur, wenn die ganz nah dran sind, deswegen treffen die mich immer.

Btw. nochmal was Rüstungen angeht...habe gestern im wiki-Forum ein wenig gelesen. Die Giantarmor soll wohl upgraded die beste Rüstung im Spiel sein. Die wird aber nach dem Patch wohl generft. Aber optisch gefällt die mir nicht so und hat auch weniger Poise als Havels Rüstung. Muss mal schauen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, werde jetzt erstmal Vit deutlich hoch pushen. Habe ich wohl etwas vernachlässigt. :smile:

Das Schild von Artorias hat 80 Feuerblock und mit 88 Stabilität und der Optik finde ich es geil. :biggrin5: Dafür aber wenig Magie und Blitz. Muss dann wohl auf die Dark Hand warten, oder auf Blitz verzichten und in den zweiten Slot das Crest Shield packen.

Mhh...SL140 klingt schon besser als 120, aber am liebsten würde ich noch höher gehen. :biggrin5: Wohl so lange hoch, bis die Werte nur noch minimal was bringen und man noch genug PvP Gegner findet. Eigentlich schwachssinnig, das bei SL120 der optimale SL ist, warum leveln nicht einfach alle weiter? :biggrin5:

Ja danke, bin froh das ich keine 10 Punkte noch für Int verschenkt habe. :smile:

Den Feuerangriff benutzen die nur, wenn die ganz nah dran sind, deswegen treffen die mich immer.

Btw. nochmal was Rüstungen angeht...habe gestern im wiki-Forum ein wenig gelesen. Die Giantarmor soll wohl upgraded die beste Rüstung im Spiel sein. Die wird aber nach dem Patch wohl generft. Aber optisch gefällt die mir nicht so und hat auch weniger Poise als Havels Rüstung. Muss mal schauen.....

Die Giant Armor ist aber auch schwer wie Hulle und Du hast vor ein Schild mit einem Gewicht von 16 kg durch die Gegend zu schleppen. Irgendwann liegst Du dann trotz der Ringe über 50 %.

Und da das Ding pottenhässlich ist könnte das von mir aus doppelt so gut wie meine Schwarzeisen sein. Ich zieh es nicht an. Da bin ich konsequent. Keine hässlichen Rüstungen, keine hässlichen Waffen und keine hässlichen Schilde :D

Und bei SL140 bist Du schon da wo die Verbesserungen nur noch marginal sind. Das fängt nämlich bei den Hauptattributen bei 40 an.

Ich habe jetzt schon ein paar Tagen nicht mehr DS gespielt aber mein Char müsste jetzt so aussehen.

Stärke 32

Beweglichkeit 12

Resi 11

Intelligenz 8

Ausdauer 40

Vita 40

Wille 53

Zauberei 23

Ich bringe Stärke noch auf 34 für das Schild und Wille auf 55. Dann bin ich rundum zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sieht gut aus. Wobei ich ja schon 18 Beweglichkeit und 10 Intelligenz habe. Aber ich werde sehr wahrscheinlich nicht mehr mit den Slots hochgehen, mir reichen die Wunder. Und wenn der Spatziergang generft wird, wird wohl noch ein Slot frei. Benutze eh selten Wunder....:biggrin5:

Was die Giant Armor angeht, die ist doch leichter als Havels Rüstung. Und ich könnte jetzt schon mit 40 End. und den beiden Ringen das Schild von Artorias tragen. Hätte aber nur 1kg frei. Da wir nach dem Patch aber noch 10kg dazu kriegen sollten, + die 75% (also wenn man es einfach so berechnet, müssten ca. 17,5kg dazu kommen), müsste es ohne Probleme mit 16kg Schild und Havels oder Giganten Rüstung gehen.

Eigentlich wären 50 Stärke und Havels Schild richtig fett....das Teil hat sehr sehr gute Blockrates und 84 Stabilität ist auch nicht schlecht. Aber 50 Stärke ist wohl für uns unerreichbar, damit man noch effektiv am PvP teilnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spatziergang

Schweigegelübde (2 Slots)

Götterzorn

Explosive Wucht (für welche die noch weiter weg sind und auf mich zurennen oder die, die wegrennen)

Große Heilung (falls jemand weggerannt ist und Flakone schlürft heile ich mich natürlich auch)

Mehr investiere ich in Zauberei nicht, aber Großschwerttanz des Grabesfürsten würde ich gern im PVP ausprobieren. Gibt ja öfter mal so schlauberger die sich hinter ner Säule verstecken um irgendwas zu wirken. Und das Ding kommt ja aus dem Boden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,denk Pyro bleibt davon verschont.....oder ?

Mir macht der Klerik zur Zeit extrem Spaß,hat nen schweren Einstieg find ich und wird von level zu level stärker,..

Ich wirke extrem viel Wunder,habe jetzt sogar soviel Kondition gepusht,das ich den Havelring nicht mehr brauche und stattdessen entweder den CloroRing für Ausdauerregeneration oder den Sonnenring für stärkere Wunder benutze.

Der Blitzspeer macht damit statt 300 über 400 damage.....,hab die Ringe hintereinander geordnet um sie schnell zu wechseln....

Mit der kompletten Schwarzeisenrüstung +5 ,außer den Beinen,da hab ich die GoldenCloak,komm ich auf 375 Def,das reicht denk ich..

Bin schon sehr gespannt ob der Lichtspeer mit Wille 50 ordentlich damage macht...

Achja,hab mal einen Char gesehen,der konnte ähnlich wie die Dark Hand ein Schild aus der Hand casten,was aber die HP der Mitspieler regenerierte,....ist das dieses Wunder der Kleriker ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Upgraden bringts total !!

Selbst ne einfache Lederrüstung auf +10 hat knapp 70 Def xD

Bedarf aber von 9 auf 10 einer Grauen Scholle,die ja für die Waffentrophies gebraucht werden,..aber wenn man die alle hat,macht upgraden echt Spaß,man kann sich nen coolen Look aussuchen,ist nicht gebunden an die schweren Rüstungen und kommt genau so hoch,wenn nicht höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

375Def ist viel, soviel habe ich nicht mit Havels Rüstung. Das Upgraden bringt anscheinend einiges....

Werde wohl zwischen der Gigantenrüstung und der Schwarzeisenrüstung aussuchen und die dann upgraden. Habe leider keine Twinklings im Moment....

Ich hab ähnlich viel Def trage dabei nicht einmal den Helm sondern die Maske der Mutter.

Aber die Def steigt ja auch mit dem Seelenlevel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...