Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Invasionen/Phantome/PvP


TheR777R

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Woher das denn? Oder kann man das gleiche Wunder, wenn man es zwei mal hat auch zwei mal benutzen?

Genau,stackt sogar auf +6 rauf,...voll cool,mit +3 wars immer knapp im PvP,..aber jetzt mit 6 kann ich mir nicht mehr vorstellen da noch zu verlieren,jetzt generell gesehn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

göttliche explosion????

ist das etwas gotteszorn???

habe ich was übersehen.habe eigentlich alle wunder,nur das wunder welches der logan abwirft,ist durch den boden gegangen und ich konnte,selbst bei neustert,es nicht aufheben.aber bin jetzt im ng+,also im dritten durchgang.

die monster leveln alle gut mit.aber mit dem ersten verirrten dämon habe ich schnell kurzen prozess gemacht.

den endboss vom 2ten durchgang hatte ich mit dem verzauberten falchion+5 gemacht.sehr schnell die waffe,oder gibt es was schnelleres???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das mit den invasionen ist echt seeeeltsam

ich versuche da 15 minuten erstmal mich beschwören zu lassen und suche nach rufzeichen für mich

nach 15 minuten nutze ich das rote auge.. komm mit einem schlag wo rein oder nach maximal 3 versuchen

und dann seh ich das doirt steht ruft phantom...

manchmal rufen die sogar ihren 2.

ich warte mich da blöd und sehe nirgendwo ein rufzeichen

aber invaden kann ich wenigstens...

und was diese todesaugen bringen sollen...

in 2 stunden kam grade mal einer..

das lustige, nach einsatz 5 minuten soäter war einer da und in 1:55 std nichts mehr :lol:

edit:

also was die entwickler sich bei so einer scheisse wie in dem finsterwurzgarten dachten will ich echt mal wissen...

ich hab ja schon einige siege erzielst.. sind sicher um die 200

in dem verkackten wald sind von 30 matches 2 für mich gut ausgegangen der rest alles verloren...

ich gab mein bestes! hab equipment gewechselt.. neue taktiken ausprobiert aber nur verloren -.-

invasion mit dem roten augapfel übrigens..

es ist scheiss egal wie man im wald eine invasion startet... die lvl unterschiede werden missachtet..

hatte bei maximal jedem 3. versuch einen gegner...

mein letzter war so nett und hat mir 2 fragen beantwortet..

ich wollte wissen welches lvl er hat und wieviel hp.. 570 ist sein lvl und er hat 2200hp....

und da komme ich mit 125 rein....

man kann die verzweiflung schon riechen die ich in den kämpfen hatte -.-

also... der ganze bereich ab dem tor mit dem wappen... sollte man mit pvp echt meiden

man kommt zu leuten rein die das doppelte aushalten und viel mehr!

und zu den entwicklern... pfui !

wer hat bloß diese idee ausgekackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

also das mit den invasionen ist echt seeeeltsam

ich versuche da 15 minuten erstmal mich beschwören zu lassen und suche nach rufzeichen für mich

nach 15 minuten nutze ich das rote auge.. komm mit einem schlag wo rein oder nach maximal 3 versuchen

und dann seh ich das doirt steht ruft phantom...

manchmal rufen die sogar ihren 2.

ich warte mich da blöd und sehe nirgendwo ein rufzeichen

aber invaden kann ich wenigstens...

und was diese todesaugen bringen sollen...

in 2 stunden kam grade mal einer..

das lustige, nach einsatz 5 minuten soäter war einer da und in 1:55 std nichts mehr :lol:

edit:

also was die entwickler sich bei so einer scheisse wie in dem finsterwurzgarten dachten will ich echt mal wissen...

ich hab ja schon einige siege erzielst.. sind sicher um die 200

in dem verkackten wald sind von 30 matches 2 für mich gut ausgegangen der rest alles verloren...

ich gab mein bestes! hab equipment gewechselt.. neue taktiken ausprobiert aber nur verloren -.-

invasion mit dem roten augapfel übrigens..

es ist scheiss egal wie man im wald eine invasion startet... die lvl unterschiede werden missachtet..

hatte bei maximal jedem 3. versuch einen gegner...

mein letzter war so nett und hat mir 2 fragen beantwortet..

ich wollte wissen welches lvl er hat und wieviel hp.. 570 ist sein lvl und er hat 2200hp....

und da komme ich mit 125 rein....

man kann die verzweiflung schon riechen die ich in den kämpfen hatte -.-

also... der ganze bereich ab dem tor mit dem wappen... sollte man mit pvp echt meiden

man kommt zu leuten rein die das doppelte aushalten und viel mehr!

und zu den entwicklern... pfui !

wer hat bloß diese idee ausgekackt

Finde das eher cool um so schwerer bzw. höhere Level der Gegner hat umso mehr Seelen bekommst Du wenn Du ihn besiegst ich habe gerde 840.000 Seeleen bekommen und bin Level 200. Dark Souls ist kein Kindergartenspielplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Finde das eher cool um so schwerer bzw. höhere Level der Gegner hat umso mehr Seelen bekommst Du wenn Du ihn besiegst ich habe gerde 840.000 Seeleen bekommen und bin Level 200. Dark Souls ist kein Kindergartenspielplatz

den teil wo ich über meine 200+ siege schreibe scheinst du überlesen zu haben...

sorry aber daran ist nichts cool!

der typ hat 400 hp mehr wie ich und seine hp gehen nicht runter-!

meine dagegen 1/4 pro schlag oder so

überlebenschance gleich 0

ich sag ja nichts gegen herausforderung...

ich könnte sicher einen lvl 200 platt machen weil bei 80 lvl kann der zwar viel mehr ab aber nicht so extrem...

lvl 575 vs 120... man wer gewinnt da bloß?

stärkste rüstung hat kaum schaden abgehalten, havels rüstung hat nichts gebracht, fast jeder schlag unterbrach meine angriffe!

ich komm mit 2 händer und mach die R2 attacke.. nichts...

der andere wechselt zu der waffe und ich lieg tot da

2 siege durch die dummhgeit der gegner

einer sprang nen abgrund runter... der andere hat nur dumm prismasteine auf den boden geworfn.. und über 30 duelle plötzlich verloren

und wenn du seelen willst, komm zu mir und töte mich doch

3,7mio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den teil wo ich über meine 200+ siege schreibe scheinst du überlesen zu haben...

sorry aber daran ist nichts cool!

der typ hat 400 hp mehr wie ich und seine hp gehen nicht runter-!

meine dagegen 1/4 pro schlag oder so

überlebenschance gleich 0

ich sag ja nichts gegen herausforderung...

ich könnte sicher einen lvl 200 platt machen weil bei 80 lvl kann der zwar viel mehr ab aber nicht so extrem...

lvl 575 vs 120... man wer gewinnt da bloß?

stärkste rüstung hat kaum schaden abgehalten, havels rüstung hat nichts gebracht, fast jeder schlag unterbrach meine angriffe!

ich komm mit 2 händer und mach die R2 attacke.. nichts...

der andere wechselt zu der waffe und ich lieg tot da

2 siege durch die dummhgeit der gegner

einer sprang nen abgrund runter... der andere hat nur dumm prismasteine auf den boden geworfn.. und über 30 duelle plötzlich verloren

und wenn du seelen willst, komm zu mir und töte mich doch

3,7mio

Dazu kann ich nur sagen, Dark Souls ist kein Kindergarten jeder ist besiegbar. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geh in den verkackten wald und sieh mal ob du welche besiegen kannst

der typ hat mehr hp, viel mehr verteidigung

und von der balance her stehen die nach eigentlich jedem schlag wie ein fels...

während ich sogar mit 161 balance vom boden gerissen werde

jeder ist besiegbar kommt da nur hin wenn jeder ein noob wäre

wenn 2 leute gleiche spielweise haben, ausweichen oder gar parieren... dann ist für den der niedrigeres lvl hat schluss und vorallem wenn man einen kampf von 570 auf 120 sieht

fast 5 mal so stark

und nur mal so am rande, es ist scheiss egal wieviel lvl ein gegner hat, daraus kannst du nicht schließen wieviel seelen du bekommen wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Chancen jetzt nach dem Patch für PvP denn deutlich höher, also konntet ihr einen Unterschied feststellen?

Und was den Garten angeht, warum machst du auch da PvP? :biggrin5: Geh doch nach Anor Londo oder in den Ofen. :smile:

nach dem es den seelenglitch nicht mehr gibt und die anderen varianten immer noch nervig sind gibt es eine super lösung seelen zu bekommen

geh als mensch in den wald und warte

JEDER und ich meine wirklich jeder finstergeist der reinkommt ist vom lvl weit unter deinem und deine chancen auf einen sieg sind plötzlich bei 1000%

hat man sich mit lvl 40 schon eine blitzwaffe gemacht ist jeder kampf mit ca. 3 schlägen zuende.. die die anderen nichtmal mit großschild alle abwehren können

als rachegeist nicht zu empfehlen

egal wie gut man ausgestattet ist

gewinnchance ist da bei vllt 5% wenn überhaupt

und das ich da immer wieder pvp als invader versucht habe liegt daran das ich den lvl unterschied noch nicht kannte...

jetz würde ich da keinen fuß mehr reinsetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das man als Mensch jeden Invader einfach umhaut, kann ich def nicht bestätigen, im Wald war die einzigste Stelle, wo ich bislang selber mal invaded habe und hatte eigentlich nie Probleme; eher, das diejenigen, bei denen ich invaded habe, vermutlich deutlich unter meinem Level lagen, da die so locker zu besiegen waren und ich zum Teil selbst nach 2 frontal-Backstabs gerade mal die Hälfte meines Lebens verloren hatte. Habe es daher auch schnell wieder dran gegeben, da es irgendwie einfach langweilig war, war aber auch noch vor dem Patch.

Als normalerweise "Opfer" der Invader finde ich jedenfalls, das es seit dem Patch mit dem invaden viel zu gut funktioniert... ich kann keinen Bereich mehr menschlich laufen, um mir z.B. vorm Bosskampf jemanden zur Hilfe zu rufen, da ich ständig invaded werde; bis zum Nebeltor vom Boss in Menschenform zu kommen, ist für mich, den PvP nicht groß interessiert und der somit auch keinen auf PvP ausgelegten Char hat, derzeit fast unmöglich (zumindest bei längeren Wegen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...