Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Invasionen/Phantome/PvP


TheR777R

Recommended Posts

das ding ist lang.... und normale attacke wird es im kreis geschwungen!

und beim crit von hinten ist mir vollkommen wurst wie schnell das teil ist ;)

Es kommt nicht allein auf die länge an :D

Ein schneller Chara wird dem Ding trotzdem ohne Probleme ausweichen. Danach beharkt er dich dann mit zaubern oder backstabt dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: So, die Claymore ist jetzt auf +9 und macht schon 60 mehr Schaden als meine Uchigatana. Das komische ist, es gibt auch deutlich mehr Bonus für die Attribute, obwohl die Buchstaben gleich sind. Bei Faith gibt es im Moment 20 mehr Bonus. Und wenn Faith noch höher gepusht wird, steigt der Bonusunterschied auch an, konnte es vorhin sehen, weil ich 2 Faith auf einmal steigern konnte. Dann steigt der Bonus auf +10 auch nochmal an....

Ich hoffe nach dem Patch wird das alles verbessert und nicht verschlimmbessert. :biggrin5:

Das ist ja logisch. Weil der Grundschaden höher ist, ist bei gleicher Skalierung auch der Bonus höher.

Wenn Du jetzt noch Wille auf 50 bringst und das Schwert auf +10 im NG Plus, dann läufts.

Und tu Dich mit den doofen Nebelringträgern mal nicht so schwer. Das braucht nur etwas Übung dann kannst Du die auch ohne Lock-On super treffen. Nur kannst Du nicht rückwärts laufen wegen Backstabbing. Da musst Du rollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nicht allein auf die länge an :D

Ein schneller Chara wird dem Ding trotzdem ohne Probleme ausweichen. Danach beharkt er dich dann mit zaubern oder backstabt dich.

mit "crit von hinten" dein sogenannter backstab gemeint....

und da braucht man zu 95% genau einen treffer.....

wie du der sache "ausweichst weiss ich nicht.... wenn mich mal einer von hinten hat (oder ich ihn) is normal doch nix mehr mit ausweichen? falls doch klär mich auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit "crit von hinten" dein sogenannter backstab gemeint....

und da braucht man zu 95% genau einen treffer.....

wie du der sache "ausweichst weiss ich nicht.... wenn mich mal einer von hinten hat (oder ich ihn) is normal doch nix mehr mit ausweichen? falls doch klär mich auf!

Das war auf die normalen Attacken bezogen. Denen wird ein Chara mit weniger als 25% Ausrüstunglast ausweichen.

Bei Backstabs zählt natürlich nur der Schaden, das ist klar. Aber auch dem kann man vorbeugen indem man von vorneherein versucht den Feind nicht hinter sich kommen zu lassen. Da haben schnelle Charas auch wieder Vorteile, sowohl beim ausweichen als auch dabei hinter den Feind zu kommen. Theoretisch wäre leichte Rüstung +Zweihänder da ne ziemlich fette Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben schnelle Charas auch wieder Vorteile, sowohl beim ausweichen als auch dabei hinter den Feind zu kommen. Theoretisch wäre leichte Rüstung +Zweihänder da ne ziemlich fette Sache.

sag ich doch ;)

ein zweihänder wiegt nur 10kg.... sagte ja nicht das man mit dem teil dann mit havel rumlaufen muss! und glaub mir, das wäre nicht nur eine feine sache sondern IST eine feine sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich doch ;)

ein zweihänder wiegt nur 10kg.... sagte ja nicht das man mit dem teil dann mit havel rumlaufen muss! und glaub mir, das wäre nicht nur eine feine sache sondern IST eine feine sache ;)

Ich hatte deinen Beitrag so interpretiert das du die Waffe wegen der Angriffe magst, mein Fehler.

Aber glaubt es oder glaubt es nicht, wenn man auf backstabs spielt ist der Banditendolch die beste Waffe des Spiels. Gut aufgewertet mit ordentlicher Skalierujg macht er den etwas geringeren Basisschaden durch verstärkte criticals (147 anstatt 100 wie bei den meisten Waffen) mehr als nur wett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich das ding spielen würde dann aber nur mit dem ring der crits (hornisse glaub) verstärkt. dann sollte das genauso ein 1hit teil sein wie der zweihänder ;)

und nochmal zweihänder:

und ja ich mag die waffe auch wegen der angriffe.... zumindest im pve oder gegen schildkröten im pvp. gegen leichte gegner kann man die normalen attacken natürlich vergessen, das ist klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte deinen Beitrag so interpretiert das du die Waffe wegen der Angriffe magst, mein Fehler.

Aber glaubt es oder glaubt es nicht, wenn man auf backstabs spielt ist der Banditendolch die beste Waffe des Spiels. Gut aufgewertet mit ordentlicher Skalierujg macht er den etwas geringeren Basisschaden durch verstärkte criticals (147 anstatt 100 wie bei den meisten Waffen) mehr als nur wett :D

Das kann ich bestätigen,meine 2000 HP waren weg !! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich bestätigen,meine 2000 HP waren weg !! xD

Sag ich ja :)

Wenn ich nur mal mein Rapier +4 und mein Falchion + 5 Vergleiche (beides Verzaubert) fällt mir der Unterschied gewaltig auf.

An diesen Giftriesen habe ich mit dem Falchion mal etwa 500 Schaden mit nem backstab gemacht und mit dem Rapier auf gleichem Level gleich mal 700.

Crit-Wert von Falchion ist 100, Degen ist 110. Degen ist schwächer und macht trotzdem knapp 40% mehr Schaden - Wie sieht das dann wohl erst bei nem Banditendolch mit zum Chara passender Skalierung aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, bei den Black Knight hat es auch nur selten geklappt. Liegt mir auch nicht so....:biggrin5:

Habe sogar Probleme mit dem wirken von Wundern. Bis ich das hinbekommen habe, werde ich entweder gebackstabed oder so gekillt, das dauert Ewigkeiten, auch wenn ich weiter wegstehe klappt es nie richtig. Gibt es vlt. eine Möglichkeit die Wunder schneller zu wirken?

Aber gegen Nahkämper komme ich im PvP inzwischen ganz gut zurecht, auch wenn die Feuerwaffen oder Pyros. haben.

Nur invade ich hier gerade immer den gleichen Mage und der killt mich ohne Probleme. Während ich in seiner Welt spawne macht der schon den Spaziergang und dann ballert der einfach diese Soularrows die das Ziel automatisch anvisieren. Keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Backstabben liegt mir auch nicht so. Aber das ist nicht weiter tragisch. Hin und wieder gelingt es, lustigerweise meist gegen die leichten die immer rumhoppsen. Denn wenn die das machen, mache ich das auch und stehe dann öfter hinter denen :D Die können nen Backstab mit ner dicken Berta auch meist nicht so gut ab.

Nimm gegen den Magier dann das Wappenschild. Das hat 80 % Magieabwehr. Hat die Finsterhand auch, aber die zieht mehr Ausdauer.

Such Dir Schutz hinter einer Säule und caste direkt Schweigegelübde. Dann steht der mit runtergelassener Hose da.

Und das mit den Wundern musst Du einfach nur gut timen. Schneller wirken geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Problem ist nur, das ich in dem zweiten Slot schon das Black Knight Shield für die Feuerangriffe habe. Und in dem erste Slot halt das Eagle Shield für die dicken Nahkämpfer.

Schutz hinter eine Säule zu suchen versuche ich ja, nur fängt der Typ schon an, bevor ich überhaupt mich bewegen kann und macht seinen Spatziergang und ballert los.

Jetzt eben auch wieder so ein Arschloch....steht schon hinter mir, während ich spawne und macht sofort ein Backstab. Dazu hat der noch den scheiss Ring an. Aber hätte den fast gekillt, weil der gut sichtbar war und besser zielen konnte. Nur hat der mich irgendwie mit seinem Feuerschwert getroffen, obwohl ich ganz weit weg war. Habe das gefühl das es manchmal gut lagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Problem ist nur, das ich in dem zweiten Slot schon das Black Knight Shield für die Feuerangriffe habe. Und in dem erste Slot halt das Eagle Shield für die dicken Nahkämpfer.

Schutz hinter eine Säule zu suchen versuche ich ja, nur fängt der Typ schon an, bevor ich überhaupt mich bewegen kann und macht seinen Spatziergang und ballert los.

Jetzt eben auch wieder so ein Arschloch....steht schon hinter mir, während ich spawne und macht sofort ein Backstab. Dazu hat der noch den scheiss Ring an. Aber hätte den fast gekillt, weil der gut sichtbar war und besser zielen konnte. Nur hat der mich irgendwie mit seinem Feuerschwert getroffen, obwohl ich ganz weit weg war. Habe das gefühl das es manchmal gut lagt.

Pack das Black Knight Ding weg. Feuer ist nicht mal im Ansatz so gefährlich wie der Rest. Entweder Crest oder Dark Hand. Mit Dark Hand bist Du halt auch gegen Pyro mit 80 % Abwehr dabei.

Ja die Japaner laggen wie die Seuche und backstabben von 5 Meter vor Dir, hinter Dir, neben Dir, eigentlich von überall. Da hilft nur dicke Rüstung, viel HP und ihm dennoch eins überbraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Feuer macht bei mir sehr sehr viel Schade. :emot-raise: Ohne das Black Knight Shield hätte ich bei vielen garkeine Chance gehabt. Vlt. habe ich noch zu wenig HP.

Habe 28 Vit, End 40 und Faith auf 34. Wollte eigentlich Faith noch bis mind. 40 pushen, bevor ich auf Vit wieder was drauf packe.

Meinst du das meine Vit zu gering ist? Bin SL99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Feuer macht bei mir sehr sehr viel Schade. :emot-raise: Ohne das Black Knight Shield hätte ich bei vielen garkeine Chance gehabt. Vlt. habe ich noch zu wenig HP.

Habe 28 Vit, End 40 und Faith auf 34. Wollte eigentlich Faith noch bis mind. 40 pushen, bevor ich auf Vit wieder was drauf packe.

Meinst du das meine Vit zu gering ist? Bin SL99.

Echt, Feuerteufel wurden mir nie gefährlich. Aber ich hab auch die Schwarzeisenrüstung. Die hat die höchsten Resi gegen Feuer.

Ich habe Vita, End und Faith gleichmäßig geskilled. Als dann Vita und End auf ca. 35 waren habe ich Wille bis 40 und danach Vita und End auf 40 nachgezogen, wo sie jetzt auch noch stehen, mit Lvl136.

Danach habe ich dann Stärke etwas hochgezogen und dann Wille auf 53 gebracht.

Ist Deine Rüstung +5? Trägst Du den Ring der Gunst von Lautrec? Der bringt 20 % auf Ausdauer und Gesundheit. Maske der Mutter hast Du ja, soweit ich weiß

Wieviel HP hast Du denn insgesamt?

Und anscheinend rollst Du zu wenig. Gegen alles was schießt rolle ich, also auch gegen Pyromanten. Wenn ich meine dass das nicht hinhaut, dann Finsterhand und blocken. Ich kann sie nur immer wieder empfehlen weil das Ding All-Round ist. Sonst bist Du immer gegen eine Sorte Gegner anfällig. Du siehst ja, Magier sind ebenfalls ein großes Problem und deren Sprüche machen übelsten Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze Havels Rüstung und die kann man ja nicht upgraden. Die hat für mich die beste Mischung aus Optik, Def und Gleichgewicht (wenn ich einmal dazu komme, zweihändig meine Angriffe draufzuknallen ist es meistens vorbei, also mit ca. 100 Poise bringt mich kaum jemand aus dem Gleichgewicht).

Ja, den Ring und die Maske der Mutter benutze ich und habe im Moment 1426HP.

Werde dann wohl auch erstmal Vit skillen, bis es nur ein paar Punkte unter Faith ist. Aber auf Str müssen im NG+ auch noch 10 Punkte, wegen dem Schild von Artorias.

Sollte man nicht eigentlich bei irgendeinem SL Schluss machen? Soweit ich weiss, lag das optimale PvP Level bei Demons Souls bei 120. Aber das würde mir nicht reichen, wären ja nur noch 21 Punkte. :biggrin5:

Zum Glück habe ich doch nicht 10 Punkte auf Int gesetzt, wegen dem Schwert von Artorias, wäre nur Verschwendung gewesen. Habe gegen jemandem mit dem Schwert gekämpft und der hatte garkeine Chance. Die Moves haben nichts gebracht.

Ach ja und was das Rollen angeht hast du wirklich Recht. Ich Rolle fast garnicht.

Aber das Problem sind ja nicht diese Feuerkugeln, denke kann man sogar ohne zu Rollen ausweichen, sonder die machen etwas großflächigeres direkt im Nahkampf. Das knallt richtig rein, wenn ich es nicht blocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Ring und die Maske der Mutter benutze ich und habe im Moment 1426HP.

Das ist definitiv zu wenig. Damit liegst Du ja nur knapp über den ganzen Stoffeln. Ich hab derzeit 1829, bei Vita 40. Das hat bisher vollkommen gereicht. Weil ich jetzt pro Lvl auch nur noch 19 TP dazu bekomme investiere ich da auch nichts mehr.

Werde dann wohl auch erstmal Vit skillen, bis es nur ein paar Punkte unter Faith ist. Aber auf Str müssen im NG+ auch noch 10 Punkte, wegen dem Schild von Artorias.

Das klingt vernünftig. Das Schild hat glaube ich auch gescheite Feuer-Resistenzen.

Sollte man nicht eigentlich bei irgendeinem SL Schluss machen? Soweit ich weiss, lag das optimale PvP Level bei Demons Souls bei 120. Aber das würde mir nicht reichen, wären ja nur noch 21 Punkte. :biggrin5:

Zum Glück habe ich doch nicht 10 Punkte auf Int gesetzt, wegen dem Schwert von Artorias, wäre nur Verschwendung gewesen. Habe gegen jemandem mit dem Schwert gekämpft und der hatte garkeine Chance. Die Moves haben nichts gebracht.

Ich weiß es nicht. Liege selber gerade bei 136 und werde wohl bei 140 aufhören zu skillen.

Sei froh. Ich habs Dir ja gesagt. Die Werte sind nicht alles ;)

Ach ja und was das Rollen angeht hast du wirklich Recht. Ich Rolle fast garnicht.

Aber das Problem sind ja nicht diese Feuerkugeln, denke kann man sogar ohne zu Rollen ausweichen, sonder die machen etwas großflächigeres direkt im Nahkampf. Das knallt richtig rein, wenn ich es nicht blocke.

Ich glaube ich weiß was Du meinst. Das Ding hat mich bisher aber noch nicht oft getroffen und wenn dann war es auch nicht schlimmer als ein Schwerthieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großschwert des Astoria ist wirklich Müll !

Die 18 INT hätt ich mir echt sparen können,jetzt ruhen meine Hoffnungen auf dem Finstertöter xD

Obwohl ich mittlerweile überzeugt bin,das eine + 15 normalo Waffe es mehr bringt als alle Bosswaffen zusammen ^^

Gestern im Ofen haben mir manche Gegner schon Leid getan,wenn man Friedlicher Spaziergang castet und die Gegner mit Blitzspeer eindeckt,sieht das schon extrem witzig aus.Vor allem wenn Sie versuchen wegzurollen und dadurch noch langsamer werden,..hihi...,war mir gestern schon "unangenehm". ;-)

Das coole dort am PvP,es verneigen sich zu 90 % die Gegner vor einem,das hat was.....

Den Ring des Nebels nehm ich aus "Respekt" vor dem Gegner nicht mehr,friedlicher Spaziergang ist schon nervig genug denk ich,....hihi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...