Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Okabu

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ist es eher schwer oder leicht? (Bewertungen gib's ja noch nicht). Macht es Spaß? Bin immer auf der Suche nach Spielen, die man offline zu zweit spielen kann, das geht ja hier....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist es eher schwer oder leicht? (Bewertungen gib's ja noch nicht). Macht es Spaß? Bin immer auf der Suche nach Spielen, die man offline zu zweit spielen kann, das geht ja hier....

Schwer ist immer relativ. Du musst in jedem Level 4 Medallien gewinnen. Eine für Zeit, eine für besiegte Gegner, eine für gesammelte Früchte und eine für 3 gesammelte Eier, die in jedem Level versteckt sind. Spaß macht es auf jeden Fall, hat so ein bisschen was von NobyNobyBoy gepaart mit deBlob2. Bist halt eine Wolke, die wasser aufsaugen kann, Gegner damit beschiesst. Du kannst Leute auf deinem "Wolkenrücken" mitfahren lassen, deren Fähigkeit kannst du dann übernehmen ( einer hat nen Enterhaken, mit dem kannst du Dinge ziehen). Damit löst du dann eine Reihe von kleineren Aufgaben ( Rette XY, Lösche das Feuer, Ziehe das und jenes aus dem Wasser)

Ich hab es bis jetzt nur alleine gespielt, macht Spaß. Zu Zweit bestimmt noch mehr, kann man sich halt aufteilen mit den Aufgaben. Hab letztens mal nen Post von dir gelesen, dass du gern mit deinem Sohn spielst, das wird euch denk ich mal Spaß machen. Wenn ich deinen Platinbanner anschaue: ja, hols dir ;) wird dich sicher nicht enttäuschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das spiel ist nicht schwer aber auch nicht mega leicht da man manchmal etwas überlegen muss und die eier auch nicht immer leicht versteckt sind. Ich denke die Zeit Medallien sind auch teilweise nicht so einfach. Spaß macht es auf jedenfall. Platin geht auch nicht ganz so schnell da das spiel wirklich viele level hat die jeweils auch nicht ganz so schnell gehen finde ich. Lohnt auf jedenfall. Nur musik würde ich aus machen und nebenbei was anderes hören:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke Euch beiden, das waren ja ne Menge Infos. Werd mal sehen, was es kostet, wenn ich zu Hause bin und mir dann vermutlich holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ alle

hat schon jemand im 4. Gebiet des Waka-Sees alle 3 Eier gefunden? finde da nur 2 und hab ne gute Stunde damit verbracht das 3. zu finden, jedoch ohne Erfolg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
@ alle

hat schon jemand im 4. Gebiet des Waka-Sees alle 3 Eier gefunden? finde da nur 2 und hab ne gute Stunde damit verbracht das 3. zu finden, jedoch ohne Erfolg

das ist das, was mir seit Anfang fehlt. Hab fast 2 Stunden gesucht, alles umgekrämpelt.. die Statuen kann man ja nicht zerstören mit den Eicheln.. aber vielleicht hats was mit den Eicheln zu tun?

Das erste Ei ist am Anfang in dem gesperrten Gebiet, wo der Stier reinkommt.

Das 2. ist in der Scheune. Oder hast du ein anderes gefunden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

in welcher Scheune kollege ?

ich hab ein anderes gefunden :)

poste mal bitte ein bild von der scheune :)

das 3. befindet sich dort wo der Teich ausgetrocknet war und man man den wieder mit wasser füllen müsste

über den teich auf nen felsen ist ne statue xD

das nenn ich teamwork xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also die Scheune solltest du auch alleine finden (haste bestimmt auch schon)

du musst ja schließlich die Nahrungsmittel dort hinbringen kurz vor Ende des Levels.

Warscheinlich haste nur übersehe das sie sich öffnet und da drin ein Ei liegt.

Wenn du es wirklich nicht findest mache ich natürlich gerne ein Foto :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also die Scheune solltest du auch alleine finden (haste bestimmt auch schon)

du musst ja schließlich die Nahrungsmittel dort hinbringen kurz vor Ende des Levels.

Warscheinlich haste nur übersehe das sie sich öffnet und da drin ein Ei liegt.

Wenn du es wirklich nicht findest mache ich natürlich gerne ein Foto :D

klar kenn ich diese Scheune, aber hab das Ei nicht gesehen, wahrscheinlich nicht drauf geachtet ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

danke für den Tipp mit dem Ei beim Wasserloch.. Erst mal drauf kommen, dass die Gegner die Statue zerschiessen können.. erstes Kapitel is somit komplett fertig, im 2. hab ich im ersten Level alle 3, sollten kein problem darstellen, einfach mit den Lupen auf alles X-gekennzeichnete schießen, eins is noch hinter ner Hecke, wo die Küken ranmüssen. Weiter hab ich noch nicht gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab das erste auch komplett fertig, das 2. noch nicht angefangen

nur kurz angespielt

danke für die tipps, werde ich mir merken

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie macht man denn die trophies mit 10 runden überstehen von dies und das? und wo macht man die?

Wie : steht auf Seite 2 im Leitfaden ;)

Wo: in jedem der 4 Areale gibt es eine 6. Fläche, das ist das Minispiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
:facepalm: ok danke manchmal bin ich einfach blind

bin auch nur irgendwann mal durch Zufall drüber gestoplert, also halb so schlimm ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...