Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimnisse in Arkham City ?? !!!


Monster-MJ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Respekt, was hier einige rausgefunden haben!

Ich habe gestern mal zufällig ein Video bei Youtube gefunden über einen geheimen Bereich auf einem kleinen Boot. Nur finde ich das jetzt nicht mehr wieder.

Das Boot ist im Industriegebiet zwischen den Kränen. Ich glaube es ist das Boot, von welchem aus man später im Spiel nebenmissionsbedingt über einen kleinen Umweg in die Lagerhalle muss. Auf diesem Boot gibt es eine Luke am Heck. Dort den Frequenzierer anwenden. Wenn ihr richtig seid, habt ihr die Möglichkeit ein Passwort zu entschlüsseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, was hier einige rausgefunden haben!

Ich habe gestern mal zufällig ein Video bei Youtube gefunden über einen geheimen Bereich auf einem kleinen Boot. Nur finde ich das jetzt nicht mehr wieder.

Das Boot ist im Industriegebiet zwischen den Kränen. Ich glaube es ist das Boot, von welchem aus man später im Spiel nebenmissionsbedingt über einen kleinen Umweg in die Lagerhalle muss. Auf diesem Boot gibt es eine Luke am Heck. Dort den Frequenzierer anwenden. Wenn ihr richtig seid, habt ihr die Möglichkeit ein Passwort zu entschlüsseln.

Echt? Das ist mir nie aufgefallen, muss heute Abend das ausprobieren. Ist bestimmt doch eine Riddler-Herausforderung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Hinweis von dir war Super! Du musst dich nur irgendwo vertan haben!

Im ersten Code, dem auf der Frequenz 210/612 komme ich auf folgenden Code:

9 23 9 12 12 18 5 2 21 18 14 20 1 20 13 1 14

I W I L L R E T U R N B A T M A N

I Will return Batman!

Und dann noch der zweite Code:

3 20 26 18 26 16 24 1 11 4 24 9 3 8 5 2 12 18 6 16 7 11 3 10 17 5 13 4 21 8

Der nach dem Dekodierer ( Das hab ich dann das Internet machen lassen) I AM YOUR DARKEST NIGHTMARE DARK KNIGHT GOTHAM WAITS FOR HIS SAVIOR ergibt!

Oh Cool, ja muss i-wo einen Fehler gemacht haben. Hatte kaum Vokale im Text.

Naja klingt einerseits nach dem Joker, aber Hugo Strange sah sich ja auch als Retter Gothams an. Das heißt wieder gute 2 Jahre warten bis was kommt.

Edit: Achja für die, die das mit dem versteckten Raum nicht verstehen.

Auf einem Zettel im Raum steht, dass es eine Lieferung für Jonathan Crane (Scarecrow) ist. Wird halt ein Easter Egg wie das kurze Auftreten von Killer Croc sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Cool, ja muss i-wo einen Fehler gemacht haben. Hatte kaum Vokale im Text.

Naja klingt einerseits nach dem Joker, aber Hugo Strange sah sich ja auch als Retter Gothams an. Das heißt wieder gute 2 Jahre warten bis was kommt.

Edit: Achja für die, die das mit dem versteckten Raum nicht verstehen.

Auf einem Zettel im Raum steht, dass es eine Lieferung für Jonathan Crane (Scarecrow) ist. Wird halt ein Easter Egg wie das kurze Auftreten von Killer Croc sein.

zu dem code da fallen mir nicht Joker oder Hugo Strange ein.

denn ich denke da zu erst an den, der in deinem spoiler erwähnt wird nämlich an Scarecrow den der hat ja was mit albträumen zu tun und war auch nicht da bei deshalb macht es sinn wenn er sagt er kommt zurück und ich hoffe auch das er dann der hauptgegner ist den ich finde ihn besser als Joker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu dem code da fallen mir nicht Joker oder Hugo Strange ein.

denn ich denke da zu erst an den, der in deinem spoiler erwähnt wird nämlich an Scarecrow den der hat ja was mit albträumen zu tun und war auch nicht da bei deshalb macht es sinn wenn er sagt er kommt zurück und ich hoffe auch das er dann der hauptgegner ist den ich finde ihn besser als Joker.

Ja, die Stellen von Scarecrow in Teil 1 waren unübertrefflich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...