Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Deutscha-Fatboy

verkokelter geruch

Recommended Posts

 

hey leute, als ich vorhin killzone gezockt hatte, hab ich einen unangenehmen geruch aus meiner ps3 wahrgenommen - es roch nach verkokelter elektronik. darauf hin hab ich meine ps3 sofort ausgemacht und abkühlen lassen. die lüfter waren nicht auf voller leistung und die temperatur war ca.28ºC O.o

hab ne 40GB ps3 (1 jahr alt) und sie liegt extra auf dem fußboden.

habt ihr schonmal sowas gerochen?

muss ich angst um meine ps3 haben?

danke für eure antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

ein verkokelter geruch? wtf??

das habe ich ja noch nie gehört.

naja aber das lässt nichts gutes vermuten denke ich mal...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

koennte ein anzeichen sein das deine playsi bald den geist aufgiebt... und blos weil es bei dir 28 grad hat heist das nicht das das auch in der ps3 der fall ist ;)

aber ich glaub das hab ich auch schon mal gerochen aber soviel elektro smog wie ich bei mir hab kann ich mich da nicht wirklich dran erinnern :)

oder sagt dir deine playsi einfach nur das killzone stinkt xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hast du die Playstation in zwischenzeit nochmal angemacht?

Ich denk es heisst nichts gutes, aber wenn sie weiterhin läuft dann wirds was anderes gewesen sein.

G.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ein tipp wenn ich viel zocke dann stellich daneben nen wentilator...dann bleibt sie schön kühl^^

:cool2::cool2::cool2:

das mit dem wentilator soll net so gut sein wegen der luft zirkulation

aber allgemein heißt es ja um so kühler die hardware um so besser.

wieso hast du die ps3 auf dem boden stehen?

dan ziehts sie dohc noch mehr staub usw an

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das heißt Ventilator.

Und wenn die PS3 zu heiß wird dann schaltet sie sich selbst ab, so dass nichts kaputt gehen kann...

Ob die auf dem Boden, der Decke oder im Schrank steht ist Pupsegal, Staub ist überall ;)

Ich würd die PS3 mal anmachen und dran riechen, kann ja auch sein das es etwas anderes ist. Wenn sie aber wirklich riecht, dann schick so schnell wie möglich ein. Falls du noch Garantie hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab sie aufn boden, weil die luft im schrank net so gut abzieht

ok

meine zieht sich die luft perfekt , da ise auf einem art longbord steht

a hat sie von allen seiten genug platz

herg´ was weistn du zu der sahce mit dem ventilator?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dummerweise ist die garantie seit mai abgelaufen...

zur zeit läuft sie wie ne 1 und das war der einzige zwischenfall.

kann es sein, dass es nur staub war, was so gerochen hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiß, dass ein Ventilator einem im Sommer die warme Luft aus dem Raum, in dem er steht, entgegen bläßt :D

Meine PS3 läuft ca. 12 Stunden am Tag und das bei jeder Temperatur, die ist bis Heute noch nicht 1 Mal von alleine ausgegangen.

Das ist alles Schwarzmalerei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
dummerweise ist die garantie seit mai abgelaufen...

zur zeit läuft sie wie ne 1 und das war der einzige zwischenfall.

kann es sein, dass es nur staub war, was so gerochen hat?

du hast die 40er ps3 oder?

würde ja jetzt eigntl sagen das du den lüfter mode mal ausprobieren kannst wegen dem dreck aber wenn der lüfter da eh schon so rummacht und es da drinnen stinkt naja...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
was ist das eig fürn rotes licht hintendran?

??????????

ich glaube das das irgendwas mit dem ankabel zu tun hat

das licht ist ja auch da bei dem stecker

Das ist Grün.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es hat nur 1 mal gemieft, da hab ich ausgemacht und abkühlen lassen. als ich sie danach angemacht hatte ging wieder alles. und den lüftertest hatt ich heute früh an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...