Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NCIS

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habs mir heute von der videothek ausgeliehen und hab nur 2 Stunden gespielt und 20 Trophys erspielt. Geht es fix, da war CSI bissl herausfordener

ja CSI war zwar herausfordernder, aber NCIS finde ich besser und es macht mehr spaß

Geschrieben
ja CSI war zwar herausfordernder, aber NCIS finde ich besser und es macht mehr spaß

Beide Spiele waren nicht so der Hit, aber bei CSI hatte man "mehr" zu tun. NCIS spielt sich fast von alleine :D

z.B. werden die Orte automatisch gewechselt usw...

Geschrieben
Beide Spiele waren nicht so der Hit, aber bei CSI hatte man "mehr" zu tun. NCIS spielt sich fast von alleine :D

aber das hat mir bei CSI nicht gefallen :)

NCIS war perfekt :biggrin5:

Geschrieben
aber das hat mir bei CSI nicht gefallen :)

NCIS war perfekt :biggrin5:

Naja mir solltes recht sein ;)

Dann hab ich wenigstens nicht son Druck beim Spielen, weil ich habs ja nur ausgeliehen^^

Geschrieben
Naja mir solltes recht sein ;)

Dann hab ich wenigstens nicht son Druck beim Spielen, weil ich habs ja nur ausgeliehen^^

ja schwer ist es wirklich nicht :)

Geschrieben

Das stimmt, ich war verwundert als es vorbei war und ich eigentlich kaum Tasten gedrückt hab :eek6::biggrin5:

Geschrieben
Das stimmt, ich war verwundert als es vorbei war und ich eigentlich kaum Tasten gedrückt hab :eek6::biggrin5:

Ja so ist das. Da kann ich nur froh sein, dass ich es nicht gekauft habe, sondern nur aus der videothek ausgeliehen habe... :)

Geschrieben
Ist das Game echt so einfach??

Vor allem vom Zeitaufwand her??

Gruß Fumei21

Naja... sieht man doch im Zeitaufwandthread ;)

Durchspielen und Platin^^

Geschrieben
Und ist das Spiel wirklich sooo schlecht? Oder macht es manchmal doch Spaß?

ich fand es nicht schlecht, besser als CIS. für die 5h ist es durchaus zu empfehlen.

Geschrieben
Und ist das Spiel wirklich sooo schlecht? Oder macht es manchmal doch Spaß?

Ich finde es einfach nur langweilig, aber mein Gott - es dauert ja nur 5 Stunden :D Dafür wirst du am Ende mit einer Platin belohnt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...