Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?

Max

Recommended Posts

Geschrieben
Jemand Erfahrung mit Neymar SIF ?

für 300.000 gibts bessere spieler aber wenn man den spieler mag kann man ihn sich schon holen, ist halt körperlich schwach und hat kein superstarken schuss...dribbeln kann er halt, schnelligkeit ist auch ok

Geschrieben
für 300.000 gibts bessere spieler aber wenn man den spieler mag kann man ihn sich schon holen, ist halt körperlich schwach und hat kein superstarken schuss...dribbeln kann er halt, schnelligkeit ist auch ok

Schnelligkeit: Ok?

91 ist mehr als gut. Man braucht nicht unbedingt eine 95+, außer man setzt auf Pace und auch wenn reichen 91.

Sein Schuss kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube der wird schon gut sein, wenn Eto'o sein Schuss schon 83 ist und Neymar hat 84.

Geschrieben

Positiv: Ari (79)

Er ist schnell, hat einen guten Schuss und ist auch immer gut für ein Kopfball Tor.

Ausser beim Passen ist er nicht so gut.

Aber neben Vàgner Love ist er sowieso Top.

Geschrieben
Schnelligkeit: Ok?

91 ist mehr als gut. Man braucht nicht unbedingt eine 95+, außer man setzt auf Pace und auch wenn reichen 91.

Sein Schuss kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube der wird schon gut sein, wenn Eto'o sein Schuss schon 83 ist und Neymar hat 84.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cDxXP7oBbcfrK

hab seine statistik in wichtigen offlinespielen verfälscht, schießt nicht sehr viele tore, trotzdem ganz gut und wenn man ihn mag ideal, passt halt auch perfekt in mein team, ist ja ein ZOM

ja schnelligkeit ist schon gut aber er ist halt relativ schmächtig da wird er in den zweikämpfen leicht abgedrängt, schuss ist echt nicht so das wahre...angeschnittener schuss ist ok aber vollspann kann man da vergessen

schnell und dribbelstark aber abschluss kann man dne echt vergessen, egal ich hab ihn trotzdem weil er style hat und außerdem tricksen kann

Geschrieben
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cDxXP7oBbcfrK

hab seine statistik in wichtigen offlinespielen verfälscht, schießt nicht sehr viele tore, trotzdem ganz gut und wenn man ihn mag ideal, passt halt auch perfekt in mein team, ist ja ein ZOM

ja schnelligkeit ist schon gut aber er ist halt relativ schmächtig da wird er in den zweikämpfen leicht abgedrängt, schuss ist echt nicht so das wahre...angeschnittener schuss ist ok aber vollspann kann man da vergessen

schnell und dribbelstark aber abschluss kann man dne echt vergessen, egal ich hab ihn trotzdem weil er style hat und außerdem tricksen kann

Und deswegen direkt ihn als SIF?

Geschrieben
Und deswegen direkt ihn als SIF?

hab von nem kumpel 270k geschenkt bekommen da wollt ich mir dann ein kracher holen und neymar sif ist ja schon ziemlich das maximum und deswegen hab ich mir den geholt anstatt sergio ramos if

team ist noch lange nicht fertig, bin auch noch am handeln wird schon noch verbessert werden...ich wollte halt sowieso einen neymar holen weil das ein superspieler ist und er perfekt ins system passt und ich hoffe jetzt halt mal dass er nicht nochmal ins team der woche kommt weil ich am liebsten den best möglichen neymar haben wollte

wie gesagt er ist schon ziemlich gut aber halt körperlich schwach und kein überragenden schuss

Geschrieben

Wallyson und Sobis in meinem Low Skiller Team sind einfach ein Traum. Beide 5* Skiller, der eine der schnelle Vorlagemgrber, der andere Vollstrecker.

Dann noch Ceni im Tor, Freistossgott. :biggrin5:

Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk

Geschrieben

Mal wieder ein Update, nach wirklich vielen Spielen:

Naldo SIF: Anfangs war ich mit dem guten Mann echt total unglücklich. Inzwischen hab ich mich an seine Art der Bewegung gewöhnt, holt der locker 90% seiner Zweikämpfe! Manchmal kommt er mir wie eine Wand vor....

Bei Ecken trifft er inzwischen auch regelmäßig, wenn auch nicht ganz so viel wie Ferdinand, hummels oder Subotic. Insgesamt aber ein extrem solider IV!

Marcelo IF: Hab ihn ja schon gelobt, aber mittlerweile macht er zusammen mit Ribery echt erstklassig meine linke Seite zu und das egal bei welchem Gegner! Er zwar noch immer kein Tor gemacht (wie machste das nur genc...), aber dafür freuen sich Robben, Agüero und Torres über viele Abstauber. Gerade auch weil er ein Linksfuß ist, hat er als LV ne klasse Spieleröffnung! Auch hier: jeden Cent wert.

Kroos IF: Am Anfang, als ich gegen schwächere Teams getestet hab, war er nicht schlecht. Inzwischen spielt nur noch Götze, weil Kroos einfach zu unhandlich ist. seine Schüsse gehen meist an die latte oder werden geblockt, weil er einfach zu langsam ist. Die verbesserte Verteidigung des IF sind zwar nett, bringen aber nix, wenn der Gegner viel schneller ist...

Geschrieben

Marcelo IF: Hab ihn ja schon gelobt, aber mittlerweile macht er zusammen mit Ribery echt erstklassig meine linke Seite zu und das egal bei welchem Gegner! Er zwar noch immer kein Tor gemacht (wie machste das nur genc...), aber dafür freuen sich Robben, Agüero und Torres über viele Abstauber. Gerade auch weil er ein Linksfuß ist, hat er als LV ne klasse Spieleröffnung! Auch hier: jeden Cent wert.

Also ich muss aber auch dazu sagen das ich im 4-3-2-1 spiele. Im 4-3-2-1 System ist es im Grunde wie das 4-3-3 System, nur mit dem unterschied das sich die Außenverteidiger mehr ins offensive geschehen mit einmischen, was perfekt für Dani Alves und Marcelo IF ist.

Lionel Messi:

+:

Der Spieler ist verdammt schnell, weiß aber eigentlich jeder :D (93).

Seine Schüsse vor dem Tor sind tötlich, aber seine Schüsse von der Distanz sind gut, aber nicht wie die vor dem Tor (87).

Sein dribbling ist so stark, dass er ein Kreis sprinten kann xD (97).

Seine Pässe sind für ein Stürmer mehr als gut, ob es nun Pässe, Steilpässe, hohe Pässe oder Doppelpässe sind, er beherrscht sie alle. (82)

Was ich am meisten Liebe ist sein taktisches Verständniss. Der Mann weiß einfach wo man stehen/hinlaufen muss.

-:

Was jeder weiß und was immer angesprochen wird, wenn man Messi und Cristiano Ronaldo vergleicht, sein schmächtiger Körper. Er ist in zweikämpfen wie eine Antike wertvolle Vase, wenn man ihn anstupst fällt er hin, zum Glück verletzt er sich nicht so leicht.

Geschrieben
Also ich muss aber auch dazu sagen das ich im 4-3-2-1 spiele. Im 4-3-2-1 System ist es im Grunde wie das 4-3-3 System, nur mit dem unterschied das sich die Außenverteidiger mehr ins offensive geschehen mit einmischen, was perfekt für Dani Alves und Marcelo IF ist.

Lionel Messi:

+:

Der Spieler ist verdammt schnell, weiß aber eigentlich jeder :D (93).

Seine Schüsse vor dem Tor sind tötlich, aber seine Schüsse von der Distanz sind gut, aber nicht wie die vor dem Tor (87).

Sein dribbling ist so stark, dass er ein Kreis sprinten kann xD (97).

Seine Pässe sind für ein Stürmer mehr als gut, ob es nun Pässe, Steilpässe, hohe Pässe oder Doppelpässe sind, er beherrscht sie alle. (82)

Was ich am meisten Liebe ist sein taktisches Verständniss. Der Mann weiß einfach wo man stehen/hinlaufen muss.

-:

Was jeder weiß und was immer angesprochen wird, wenn man Messi und Cristiano Ronaldo vergleicht, sein schmächtiger Körper. Er ist in zweikämpfen wie eine Antike wertvolle Vase, wenn man ihn anstupst fällt er hin, zum Glück verletzt er sich nicht so leicht.

Ziemlich überraschend das ganze bei Messi.... :facepalm::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...