Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?

Max

Recommended Posts

Geschrieben
Ein blick aufs avatar und den banner und es erübrigt sich jeder weitere kommentar;)

Willst du jeden BVB Fan als FCB-Hasser abstempeln?

Geschrieben
Wusste gar nicht das man bei 12 Toren und 21 Vorlagen immer noch sagen kann das ein Spieler schlecht ist^^

was? hat der soviel score Punkte hää? war der wirklich so gut in der Saison hab das alles in anderer erinnern. ja ich hassen den FCB ja das geb ich zu aber. Aber mir zu unterstellen dass ich nicht zugebe das Spieler wirklich gut gespielt hat stimmt nicht. Bei Ribery hab ich mich einfach vertan

Geschrieben

Ribery war schon der überragende Mann bei Bayern. Gomez hat doch fast all seine Tore dank Ribery gemacht.

Vielleicht war Ribery sogar der Spieler der Saison.

Trotzdem ist Robben schlecht (für seine Verhältnisse). :biggrin5:

Geschrieben
was? hat der soviel score Punkte hää? war der wirklich so gut in der Saison hab das alles in anderer erinnern. ja ich hassen den FCB ja das geb ich zu aber. Aber mir zu unterstellen dass ich nicht zugebe das Spieler wirklich gut gespielt hat stimmt nicht. Bei Ribery hab ich mich einfach vertan

Wollt schon sagen, kann ja passieren das man sich vertut ;)

Geschrieben
Wollt schon sagen, kann ja passieren das man sich vertut ;)

ja weiß auch nicht was ich da gedacht hab war mir eig.zu 100% sicher das er eine schlechte Saison gespielt hat naja hinter her ist es immer schlauer

Geschrieben

Da passt der "Klassiker" : Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal........;) Vorher informieren wäre das nächste Mal sinnvoller ^^

Geschrieben
Da passt der "Klassiker" : Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal........;) Vorher informieren wäre das nächste Mal sinnvoller ^^

Übertreib mal nicht. :facepalm:

Du tust ja so als wenn du perfekt bist und immer Wahrheiten erzählst.

Er hat doch selbst eingesehen, dass er sich getäuscht hat. Vielleicht interessiert ihn die 1. Liga nicht so sehr wie die 2. wo halt seine 60er spielen.

Geschrieben

Shaqiri TOTS: Unglaublich was der Kerl alles kann. MMn der viel günstigere (und bessere) Ben Arfa SIF. Leider ohne 5* Skills :( Aber für 20k einfach unglaublich. Wenn er Engländer wäre, würde er um die 100k kosten.

Geschrieben

Hab mir heute mal den Bayern Shq. gekauft und muss sagen, dass er jetzt hinter Robben meine Buli Nr 2 ist. Der Kerl macht bisher nen tollen Eindruck, wobei ich noch weiter mit ihm spielen willm denn Sam war ja auch nicht gerade schlecht. Bisher wie gesagt ein guter Eindruck für die 13k, wobei er halt kein Robben ist, denn der spielt in Fifa zumindest in einer eigenen Liga im RM.

Geschrieben

Menschen machen Fehler.

und jetzt Kiraly hatte ihn schon abgeschrieben weil ich ihn schon mal hatte und

er da ziemlich schlecht war und jetzt nochmal ausprobiert und richtig gute Leistungen gebracht

Geschrieben
Problem dabei: Die Werte werden vor der Saison festgelegt und sind somit mehr eine Bewertung der vergangenen Saison, in diesem Fall der Saison 10/11. Da kann ja noch keiner ahnen, dass z.B. ein Huntelaar in der aktuellen Saison Torschützenkönig wird.

Aber man könnte doch Updates rausbringen fürs Hauptspiel, welche die Werte aktualisieren. Wenn die das fürs UT schaffen, schaffen die das auch im Hauptspiel.

Geschrieben
Aber man könnte doch Updates rausbringen fürs Hauptspiel, welche die Werte aktualisieren. Wenn die das fürs UT schaffen, schaffen die das auch im Hauptspiel.

Es wurden doch auch welche im Hauptspiel verbessert.

Oder täusche ich mich...? :emot-raise:

Geschrieben

Gibt es doch nach der Winterpause, da wurde Huntelaar doch sogar aufgewertet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...