dome789 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Ein blick aufs avatar und den banner und es erübrigt sich jeder weitere kommentar;)
Genc Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Ein blick aufs avatar und den banner und es erübrigt sich jeder weitere kommentar;) Willst du jeden BVB Fan als FCB-Hasser abstempeln?
rapid22 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Willst du jeden BVB Fan als FCB-Hasser abstempeln? Weil Swat Gamer auch BVB Fan is gel?
Genc Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Weil Swat Gamer auch BVB Fan is gel? Habe es jetzt mit xBloodyChaos verwechselt.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Wusste gar nicht das man bei 12 Toren und 21 Vorlagen immer noch sagen kann das ein Spieler schlecht ist^^ was? hat der soviel score Punkte hää? war der wirklich so gut in der Saison hab das alles in anderer erinnern. ja ich hassen den FCB ja das geb ich zu aber. Aber mir zu unterstellen dass ich nicht zugebe das Spieler wirklich gut gespielt hat stimmt nicht. Bei Ribery hab ich mich einfach vertan
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Ribery war schon der überragende Mann bei Bayern. Gomez hat doch fast all seine Tore dank Ribery gemacht. Vielleicht war Ribery sogar der Spieler der Saison. Trotzdem ist Robben schlecht (für seine Verhältnisse).
Gast Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 was? hat der soviel score Punkte hää? war der wirklich so gut in der Saison hab das alles in anderer erinnern. ja ich hassen den FCB ja das geb ich zu aber. Aber mir zu unterstellen dass ich nicht zugebe das Spieler wirklich gut gespielt hat stimmt nicht. Bei Ribery hab ich mich einfach vertan Wollt schon sagen, kann ja passieren das man sich vertut
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Wollt schon sagen, kann ja passieren das man sich vertut ja weiß auch nicht was ich da gedacht hab war mir eig.zu 100% sicher das er eine schlechte Saison gespielt hat naja hinter her ist es immer schlauer
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 was? hat der soviel score Punkte hää? war der wirklich so gut in der Saison hab das alles in anderer erinnern. ja ich hassen den FCB ja das geb ich zu aber. Aber mir zu unterstellen dass ich nicht zugebe das Spieler wirklich gut gespielt hat stimmt nicht. Bei Ribery hab ich mich einfach vertan Da passt der "Klassiker" : Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal........ Vorher informieren wäre das nächste Mal sinnvoller ^^
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Da passt der "Klassiker" : Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal........ Vorher informieren wäre das nächste Mal sinnvoller ^^ Übertreib mal nicht. Du tust ja so als wenn du perfekt bist und immer Wahrheiten erzählst. Er hat doch selbst eingesehen, dass er sich getäuscht hat. Vielleicht interessiert ihn die 1. Liga nicht so sehr wie die 2. wo halt seine 60er spielen.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Shaqiri TOTS: Unglaublich was der Kerl alles kann. MMn der viel günstigere (und bessere) Ben Arfa SIF. Leider ohne 5* Skills Aber für 20k einfach unglaublich. Wenn er Engländer wäre, würde er um die 100k kosten.
Seraph2k Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Hab mir heute mal den Bayern Shq. gekauft und muss sagen, dass er jetzt hinter Robben meine Buli Nr 2 ist. Der Kerl macht bisher nen tollen Eindruck, wobei ich noch weiter mit ihm spielen willm denn Sam war ja auch nicht gerade schlecht. Bisher wie gesagt ein guter Eindruck für die 13k, wobei er halt kein Robben ist, denn der spielt in Fifa zumindest in einer eigenen Liga im RM.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Da passt der "Klassiker" : Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal........ Vorher informieren wäre das nächste Mal sinnvoller ^^ Menschen machen Fehler. und jetzt Kiraly hatte ihn schon abgeschrieben weil ich ihn schon mal hatte und er da ziemlich schlecht war und jetzt nochmal ausprobiert und richtig gute Leistungen gebracht
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Kandji, der bronze Ibrahimovic. Unglaublich, dass der nur 1000 Coins kostet !
YellowCore Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Kandji, der bronze Ibrahimovic. Unglaublich, dass der nur 1000 Coins kostet ! Fucito find ich auch nicht schlecht. Ist zwar etwas teurer, aber sein Geld wert.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Hab Kandji, Oduro und Fucito im Angriff und Kandji ist ganz klar der überragende Mann;) 17 in 5 Spielen......
YellowCore Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Hab Kandji, Oduro und Fucito im Angriff und Kandji ist ganz klar der überragende Mann;) 17 in 5 Spielen...... Kannst du Mal den Rest des Teams zeigen? (Futhead)
DerDuke Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Problem dabei: Die Werte werden vor der Saison festgelegt und sind somit mehr eine Bewertung der vergangenen Saison, in diesem Fall der Saison 10/11. Da kann ja noch keiner ahnen, dass z.B. ein Huntelaar in der aktuellen Saison Torschützenkönig wird. Aber man könnte doch Updates rausbringen fürs Hauptspiel, welche die Werte aktualisieren. Wenn die das fürs UT schaffen, schaffen die das auch im Hauptspiel.
YellowCore Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Aber man könnte doch Updates rausbringen fürs Hauptspiel, welche die Werte aktualisieren. Wenn die das fürs UT schaffen, schaffen die das auch im Hauptspiel. Es wurden doch auch welche im Hauptspiel verbessert. Oder täusche ich mich...? :emot-raise:
qranchips Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Aber man könnte doch Updates rausbringen fürs Hauptspiel, welche die Werte aktualisieren. Wenn die das fürs UT schaffen, schaffen die das auch im Hauptspiel. Gibt es doch nach der Winterpause, da wurde Huntelaar doch sogar aufgewertet?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.