Klayn7 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Arnautovic IF auf dem Rechten Flügel und auf Links Schürrle IF! Super starke Combo! Geht gut ab in meinem Bundesliga-Team! Schürrle IF fand ich richtig mies. Der hat eine zu hohe defensive Arbeitsrate. Habe in als LF in einem 4-3-2-1 gespielt und der war nie vorne, eher auf ZM Position und hatte deswegen auch schnell die Ausdauer weg. Nach 20min konnte der nicht mehr. Also der NIF ist um einiges besser, da er auch ST ist
Genc Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Schürrle IF fand ich richtig mies. Der hat eine zu hohe defensive Arbeitsrate. Habe in als LF in einem 4-3-2-1 gespielt und der war nie vorne, eher auf ZM Position und hatte deswegen auch schnell die Ausdauer weg. Nach 20min konnte der nicht mehr. Also der NIF ist um einiges besser, da er auch ST ist Kannst du mit einer Custom Formation editieren
Klayn7 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Kannst du mit einer Custom Formation editieren Hmm, hab ich noch nicht in Ut gemacht, aber stimmt schon.
fighter__noirn Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Aber normal werden die Arbeitsraten bei IFs gegenüber dem NIF ja nicht verändert.
Gerry2day Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Kannst du mit einer Custom Formation editieren Ganz genau. Und mit veränderter Arbeitsrate geht Schürrle IF auch bei mir richtig gut ab (LF, 4-3-2-1).
Genc Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Agbonlahor Bisschen ausführlicher wäre besser, um zu wissen warum er gut ist.
phlpp97 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Agbonlahor Immer auf der Bank gehabt, falls ich auf einen dreckigen Pacer treffe.
Gerry2day Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Bisschen ausführlicher wäre besser, um zu wissen warum er gut ist. Naja, dürfte bei Agbonlahor nicht allzu schwierig sein. Pace, Pace, Pace. Ein weiterer Spieler, den ich empfehlen kann, ist Wilshere. Hatte zuvor Cleverley als LZM (in einem 4-3-2-1) und war zufrieden mit ihm. Wollte trotzdem Wilshere testen und seitdem ist er Stamm. Ausreichend schnell, tolle Pässe, arbeitet sowohl defensiv als auch offensiv und er hat richtig gute Weitschüsse (gleich im ersten Spiel mit einem Longshot getroffen).
Genc Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 wie geht das arbeitsraten ändern? Im Team Management muss du die Aufstellung editieren. Und dort muss du schauen. Da sind für jede Position 2 Pfeile, da kann du die Arbeitsrate für Defensiv und Offensiv einstellen.
Shark-3D- Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Was, im UT? Das geht?! Verdammt, gut dass ichs jetzt auch weiß.^^
Genc Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Was, im UT? Das geht?! Verdammt, gut dass ichs jetzt auch weiß.^^ Du musst halt im Spiel immer Start drücken und dann die Formation nehmen.
Klayn7 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Was, im UT? Das geht?! Verdammt, gut dass ichs jetzt auch weiß.^^ Geht auch erst seit einem Patch.
Shark-3D- Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Wie kann ich überprüfen ob ich den aktuellsten Patch draufhabe? Hab zwar immer alles runtergeladen, aber ich bezweifle gerade irgendwie dass ich das einfach so übersehen habe (mit dem Arbeitsrate ändern).
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 ohne den patch könnte man doch nicht mal sich bei EA anmelden oder
Genc Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 ohne den patch könnte man doch nicht mal sich bei EA anmelden oder Richtig. Ohne Patch kann man das Spiel nicht online spielen und wenn man eine aktive Internetverbindung hat, kommt jede 5 Minute der Blackscreen für den Patch.
xBloodyChaos Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Richtig. Ohne Patch kann man das Spiel nicht online spielen und wenn man eine aktive Internetverbindung hat, kommt jede 5 Minute der Blackscreen für den Patch. Zudem zeigt er es auch nach dem Starten an. Das Spiel überprüft es schließlich selbst, wenn eine Onlineverbindung besteht.
SjakoCore Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Leude, alle mal herhören! Folgende neue geniale Spieler habe ich gefunden und getestet: Mounier - RF - 78 - OGC Nice - Ligue 1 - Franzose: Pace 88. Wunderknabe \m/ M'Bia - IV - 82 - Marseille - Ligue 1 - Kamerun: Pace 76. Abwehrbrocken Aubameyang -ST - St. Etienne- Ligue 1 - Gabun: Pace 89. Flink, kopfballstark, abschlusssicher. Hier der Link zu meiner Ligue 1 Übermannschaft. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fS2erVQubdU9q
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.