Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?

Max

Recommended Posts

Geschrieben
Hat jemand Erfahrungen, mit Cech(NIF) und Hart(NIF) gemacht... Welche Schwächen und Stärken, haben die beiden???

Also Cech bringt mich bei meinen Gegner fast immer zur Verzweiflung...

Egal ob ich aus der Ferne schieße oder im 1gg1 der hält fast alles :facepalm::D

Hart is auch nicht schlecht finde aber Cech besser

Geschrieben
Also Cech bringt mich bei meinen Gegner fast immer zur Verzweiflung...

Egal ob ich aus der Ferne schieße oder im 1gg1 der hält fast alles :facepalm::D

Hart is auch nicht schlecht finde aber Cech besser

Und bei Standartsituationen...

Geschrieben

Ganz klar Beister von Düsseldorf.

Er spielt bei mir im 4-3-2-1 als RF und macht Tore, Tore, Tore!

In 76 Spielen hat er 117 Tore geschossen (alle Online).

Er hat nen unglaublich guten angeschnittnen Schuss, aber auch sein Spannschuss kann sich sehen lassen. Zusammen mit seiner Geschwindigkeit von 91 ein unglaublich schneller und wendiger Spieler.

Das einzige was mich an ihm stört ist, dass er nur 2 Sterne Skills hat.

Aber sonst ein sehr, sehr guter Silberspieler, darf einfach in keinem deutschen Silbersquad fehlen, wenn er auf RF spielen kann.

Geschrieben
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fKpPZnj7bdH4G

Dum LF eine Granate!

Könnecke braucht man nicht drüber reden - der beste deutsche Bronzespieler.

Feisthammel IV auch eine Bank in der Abwehr

Meine Elf ist nur sehr schwer zu schlagen und in Bronzeturnieren online gewinne ich schon ab und an ;-)

Dum ist wirklich klasse. Sehr schnell, groß und sehr starker Schuss.

LV könntest du noch Milchraum nehmen, der macht bei mir einen klasse Job.

Lohnt sich das Geld für Amsif IF oder hält der auch nicht viel mehr?

Geschrieben
LV kommt man an Milchraum nicht vorbei.

Aber wo bitte ist Bittencourt? Der ist gigantisch!

Bzw. Bröker als Könneckeersatz.

OK Milchraum gekauft - obwohl mich Teixeira nie enttäuscht hat...

Könneckeersatz? Der Mann ist der Messi der Bronzespieler in meinen Augen - jeder angedrehte Schuss drin und über seinen Speed braucht man nicht reden...

Bittencourt auch mal gekauft, obwohl ich im Mittelfeld wenig Bedarf habe, alles Granaten. Werd ihn aber mal testen...

Amsif IF im Tor muss nicht unbedingt sein, aber er ist im Endeffekt der einzige Bronze IF, der in mein Team paßt.

Geschrieben

Bei Verletzung hilft Bröker, denn auch bei ihm ist jeder Schuss ein Tor. bei mir im 41212 steht er neben Könnecke und macht noch mehr Tore.

Bittencourt hat nen krassen Schuss. Insgesamt ist er offensiver ausgerichtet als Reinhard, der bei mir im ZDM sehr solide die Räume zu macht.

Geschrieben

Hat hier jemand zufällig Erfahrung mit Marlos? Hab den heute recht billig bekommen, wollte mir eigentlich Maikon Leite kaufen, jetzt hab ich aber Marlos und momentan nicht das Geld um mein Brasilver Team zu vervollständigen, deshalb kann ich ihn auch nicht wirklich testen. Bin jetzt am überlegen, ob ich ihn wieder verkaufen soll, weil für den Sturm hab ich auch Jo, mit dem war ich eigentlich immer zufrieden.

Geschrieben

Mit marlos hab ich keine Erfahrungen, aber Jo und Barreto machen schon extrem viele Tore.

Spiel doch mit Marlos 5 Spiele, dann siehste ob er die Coins wert ist. Bei mir ist Silver nur Spaß, daher spiele ich ohne Marlos und Leite, wobei meine LM und RM mit Leonardo und Silva für mich schon perfekt besetzt sind.

Geschrieben

Ich werde Marlos jetzt wieder verkaufen. Es ist zwar wirklich gut, aber preis-Leistungsverhältnis ist grauenhaft. Jo hab ich für 1.200 Coins bekommen und Marlos für 127.000 Coins. Marlos kann besser dribbeln und ist ein bisschen schneller und wendiger als Jo. Dafür kann Jo besser schießen, ist robuster und auch kopfballstark. Abgesehen davon, dass ich eh nicht dribbeln kann und mir deshalb die 5* bei Marlos nicht viel bringen, würde ich sagen Marlos und Jo geben sich nicht viel, nur ist Jo halt ca. 100 mal billiger.

Geschrieben
Hat jemand Erfahrungen, mit Cech(NIF) und Hart(NIF) gemacht... Welche Schwächen und Stärken, haben die beiden???
Und bei Standartsituationen...

Könnte mir jemand, nochmal ein Feedback, bitte geben???

Geschrieben
für was hast dann eig ein brasilianisches silver team wenn du nicht dribbeln kannst ? :D

da wäre jede andere liga besser aufgrund des P/L verhältnisses

Auf BuLi hab ich keine Lust, Prim. Div. Mex. hatte ich war kacke, MLS war auch kacke und BPL ist noch teurer. ;)

Geschrieben

Positiv:

King (silber Karte aus Gladbach, geht derbst ab)

Schürrle

S.Sam (Versteckte Fähigkeiten: Speedspieler und Top Fernschütze)

Podolski (Trotz versteckter Schwäche: Meidet Rechtsschuss)

Kuba

Welliton (ST, BRA, Spartak Moskau)

Negativ:

Götze (in echt besser)

Mertesacker (Als Sinnbild für andere lahme Spieler)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...