Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?

Max

Recommended Posts

Geschrieben

Für viele Coins bekommste viel Leistung.

Gomez kostet hat enorm viel, hat dafür aber keine Schwäche und ist unglaublich vorm Tor. Hab für ihn noch 600k gezahlt und selbst die ist er wert.

Reus ist für mich von PL-V noch besser, weil er günstiger ist. Hatte lange den SIF, aber der hier ist einfach ne Klasse besser! Wenn du sie nacheinander kaufen willst, nimm erst Reus, dann Gomez.

Als Tipp: Hinter beide den TOTL Kagawa. Der TIF war schon ein Monster, aber der TOTL ist nicht fair - für mich der beste ZOM im Spiel. Bälle sind genau, Tore macht er in jedem Spiel und das alles für 200k!

Geschrieben

Belhanda TOTS ist so ein Tier. Wahnsinns dribbling, Schuss, Pass und in der Defensive ok. Die 110k ist er mal sowas von Wert. Der beste ZOM den ich bisher hatte.

Zu Mavuba, Bedimo, Frei und Shaqiri folgt später was.

Geschrieben

Schmeiß Badstuber aus dem Team der ist unendlich grottig! Stell Hummels nach rechts als IV und daneben Gustavo TOTL. Hab jetzt schon alle Bulispieler durch, das Pärchen ist mit Abstand das beste!

Danach kommt Naldo SIF und Subotic IF fürs Fitnessteam...

Geschrieben
Schmeiß Badstuber aus dem Team der ist unendlich grottig! Stell Hummels nach rechts als IV und daneben Gustavo TOTL. Hab jetzt schon alle Bulispieler durch, das Pärchen ist mit Abstand das beste!

Danach kommt Naldo SIF und Subotic IF fürs Fitnessteam...

Ehrlich Luiz Gustavo als IV? :o

Geschrieben
ALs ZDM mit den Zweikampfwerten UND seinem Linksfuß ist er der beste IV des Spiels!

Die Bundesliga hat eh nicht viele, aber er rockt die Bude!

Klasse, außerdem ist er glaub ich gar nichtg so teuer, oder?! :)

Geschrieben

Ka ich schätze mal 150000, aber seit der da spielt bekomme ich nur noch 50% der Gegentreffer... Hätte für den auch 400k gezahlt damit ich hinten Ruhe habe.

Geschrieben

Sissoko (ZM) von der Ligue 1: Sehr robust als mittlerer ZM in einem 4-3-2-1, groß, stark im Spielaufbau und kann auch durchschnittlich schießen.

Breno: Habe ihn eigentlich nur für die 9er Chemie für Alaba TOTS gebraucht. Aber er macht seine Sache extrem gut. Schnell, zweikampfstark und geht oft gegnerischen Pässen entgegen und verhindert somit tödliche Steilpässe.

Hazard: Ich kannte seine Qualitäten in Echt bei Lille, aber in UT ist er ja ein absolutes BEAST. Von allen LFs, die ich bisher getestet habe, gehört er (bei den Goldspielern) zu den besten neben Lavezzi und Ribery. Schnell, dribbelstark, beweglich, guter angeschnittener Schuss und krasse Volleyschüsse. Einzige Schwäche, die er sich mit den anderen beiden oben genannten LFs teilt, ist die Größe (und die Zweikampfstärke). ^^

Geschrieben

bendtner sunderland :)

hab den typ als linker stürmer für mein neu zusammengewürfeltes low budget PL team, der ist nicht selten gold und sticht total heraus... macht mehr tore als sturridge, lukaku oder dzeko, ist über 1.90 gross, gutes pace (77) und einfach nur geil :) habe schon viele non rare PL goldspieler und muss sagen, neben goodwillie ist bendtner mein absoluter liebling :)

fifa 13 werdi grad von anfang an mit den 'underrated' und nicht so bekannten (wie agbon-la-*hore :D;) ) spielern anfangen :)

Geschrieben

Ein genialer ®ST. Macht extrem viele Tore, da er relativ schnell und robust ist. Zudem ist sein Linksfuß das Kriterium, das ihn einfach unersetzbar macht.

Mal ne Frage an die Runde hier:

Welche Erfahrungen habt ihr mit Özil TOTL gemacht?

Bin am überlegen ihn in mein Buli als RST im 41212 neben Gomez zu setzen. Hinter beide käme dann Reus.

Özil hat von den Werten her nicht den Megaschuss oder wäre ein Blitz, aber als Linksfuß ist er ne echte Alternative zu dem Typen aus Köln...

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Geschrieben

Hab einfach mal zum Spaß ein Standard BPL-Team mit Tim Cahill als MS gebaut und der macht richtig Spaß. Im 7,5k Cup Online Finale einen Hattrick gemacht :D

Zwar nicht der schnellste (fühlt sich aber schneller als der Wert auf der Karte an), guter Pass guter Schuss und hammergeiles Kopfballspiel. Im Spiel (auf 9 Chemie) hat er 96 Sprungkraft und 96 Kopfballpräzision :D

Wenn der zum Kopfball kommt ist er immer drin^^

Geschrieben

POSITIV:

Hier einige, die ich vorher nicht gekannt hab und mich sehr überrascht haben:

Gameiro - 83 - hohes Tempo und Schiessen

Lisandro Lopez - 83 - hohes Dribbeln und Schiessen

Michel Bastos - 83 - Hohes Tempo, Schiessen und Dribbeln

Zárate - 80 - Hohes Tempo und Dribbeln

weitere Nominierte: Nilmar, Higuain, Djibril Cissé

Geschrieben

Taarabt IF

Normalerweise ist er LF, bei mir spielt er jedoch per CF als MS hinter Torres und Arni IF, da er dort eindeutig besser aufgehoben ist.

+ Mörderschuss

+ Beidfüßig und das merkt man !

+ starker Finess

+ klasse Passpiel

+ perfektes Dribbling

+ 5* Skills

+ 5* Weak Foot

+ kann sogar köpfen ^^

- NICHTS !

Fazit: Im Preis-/Leistungsverhältnis mMn. der beste Spieler! Ich wage sogar zu behaupten, dass er spielerisch besser als Messi ist !

Geschrieben
POSITIV:

Hier einige, die ich vorher nicht gekannt hab und mich sehr überrascht haben:

Lisandro Lopez - 83 - hohes Dribbeln und Schiessen

Zárate - 80 - Hohes Tempo und Dribbeln

und die beiden haben grandiose finesse shots drauf. ;)

Biabiany RW 4-3-2-1

das er schnell is mit pace 96 dürfte klar sein, aber dazu hat er n super durchsetzungsvermögen, is im abschluss extrem stark, da lügen die werte ma werte wieder ordentlich und er kann überraschender weise für seine grösse gut köpfen. dribbling is nich so der hit, aber das macht zumindest mir nix aus da ich skills doch sehr dosiert einsetzte und im passen is er recht solide. preis-leistung stimmt, alles in allem sehr zu empfehlen.

Geschrieben

Positiv:

Rui Patricio: klasse Torwart einfach toll........

Ter stegen: war dann der nachfolger von Rui ,ist ein echter Elfmeterkiller

Granoche: ist nur ein Silber Spieler für mich ein perfekter joker

Negativ : Lukaku : hat mir gar nicht gefallen

Geschrieben
Kagawa 86 SIF ist einfach unglaublich der kann alles *_* zusammen mit Reus 83 ist der Genial

So ist es! Und wenn du später zum TIF oder TOTL upgradest wirds noch abartiger! Gilt für beide!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...