Seraph2k Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Nilmar find ich klasse Es gibt doch nix über differenzierte Antworten...
phlpp97 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Cristian Ronaldo Hab ihn jetzt seit 11 Spielen, dann mal ein kleines Fazit. 4321, LF. Er schoss darin 30 Tore. + hammer Skiller + Freistößte ein Traum + Elfer ebenfalls +- Schuss, mal hammer, dann low Er ist richtig krass, aber Ribery und er sind ungefähr auf einen Niveau. Beide sind neben Ben Arfa die besten Flügelspieler im Spiel. Der Preis von CR7 passt, werde aber auf Ribery IF umsteigen, da der nochmal einen Ticken besser sein soll.
YellowCore Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Cristian RonaldoHab ihn jetzt seit 11 Spielen, dann mal ein kleines Fazit. 4321, LF. Er schoss darin 30 Tore. + hammer Skiller + Freistößte ein Traum + Elfer ebenfalls +- Schuss, mal hammer, dann low Er ist richtig krass, aber Ribery und er sind ungefähr auf einen Niveau. Beide sind neben Ben Arfa die besten Flügelspieler im Spiel. Der Preis von CR7 passt, werde aber auf Ribery IF umsteigen, da der nochmal einen Ticken besser sein soll. Schönes Fazit! In 11 Spielen schoss er 30 Tore? Ich könnte mir den etwa wenn FIFA 15 rauskommt leisten.
phlpp97 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Schönes Fazit! In 11 Spielen schoss er 30 Tore? Ich könnte mir den etwa wenn FIFA 15 rauskommt leisten. Jap, davon waren aber 10 oder so Freistöße. Spiele auch nur online. Werde ihn jetzt aber doch behalten.
Skyhawk14 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Mich überrascht Ivanovic (IV, Chelsea) im Moment total. Hab mir den eigentlich nur als übergangslösung geholt bis ich mir die besseren Leisten kann aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihm. Hab seit ich ihn habe kein einziges Kopfballtor mehr kassiert. Zudem steht er bei eigenen Eckbällen immer vorne mit dabei. Die letzten 12 Eckbälle endeten alle in einem Tor durch Ivanovic. Er ist ausserdem sehr Zweikampfstark und blockt die meisten Schüsse aufs Tor ab. Das einzige was mir an ihm nicht so passt ist seine Geschwindigkeit. Sobald jemand kommt der ne anständige Pace hat humpelt Ivanovic nurnoch nach =/
Seraph2k Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Philipp, du hast bei den besten Flügelspielern Robben vergessen. Hatte bisher extrem viele, aber Robben war einfach nur abartig. Der ist noch stärker als Ribery...
phlpp97 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Philipp, du hast bei den besten Flügelspielern Robben vergessen. Hatte bisher extrem viele, aber Robben war einfach nur abartig. Der ist noch stärker als Ribery... Hattest du ihn als RM oder RF? LM/RM Robben > Ribery LF/RF Ribery > Robben So hab ich das empfunden.
Seraph2k Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 RObben im RM ist genial! Übrigens warum wird Vierinha gefixt? Ist der sooo toll? Hab meinen für 2k bekommen und jetzt gibts wegen dieses Robberytyps keine unter 7k mehr...
borten Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 El Kabir (Silber, Serie A, Cagliari, ST): Ein Monster! Hat bei mir in 10 Spielen 25 Tore gemacht! + schnell, aber mit 87 kein Pacer + abschlussstark (im 16er knallts meistens!) + guter Distanzschuss, sowohl Vollspann als auch angeschnitten + 4*-Skills + extrem robust für sein Tempo und seine 1,77 m Negativ ist mir bis jetzt nichts aufgefallen. Pasquato (Silber, Serie A, Lecce, ZS): Genauso stark! Hat jedoch nur 13 Tore in 10 Spielen gemacht. Ich hab mich in die beiden extrem verliebt! + sehr guter Distanzschuss + gute Geschwindigkeit + extrem gutes Passspiel für einen Silberspieler - 3*-Skills Ich warte jetzt nur noch auf El Shaarawy, um den Sturm zu ergänzen! Waren ausschließlich Online-Spiele!
phlpp97 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 So, hab jetzt einige Spiele mit meinem Sturmtrio gemacht und hier ein kleines Fazit: Ben Arfa IF (4321/RF) Spiele: 15 Tore: 17 + sehr, sehr guter Skiller + unglaubliches Dribbling + starker Finess Shot + gutes Passpiel + starke Longshots - körperlich nicht der stärkste Benzema UP/IF (4321/ST) Spiele: 15 Tore: 15 (aber gefühlte 45 Assists) + unglaubliches Passpiel, starke Spielmacherqualitäten (im Schnitt ca. 3 Assists pro Spiel) + guter Finess Shot + guter Vollspannschus - Kopfballschwach Cristiano Ronaldo (4321/LF) Spiele: 22 Tore: 50 + ALLES! - NICHTS! Der Kerl kann einfach alles!
pashsash Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Wie ist Ramires SIF als ZOM im 4-2-2-2? Hab Ramires IF im 4-2-2-2 auf ZDM, Zweikampfstark, guter Antritt, und immer für nen Distanzschuss gut, in der Kombi mit Yaya Toure/Essien unschlagbar starker Abräumer vor der Abwehrkette
Genc Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Hab Ramires IF im 4-2-2-2 auf ZDM, Zweikampfstark, guter Antritt, und immer für nen Distanzschuss gut, in der Kombi mit Yaya Toure/Essien unschlagbar starker Abräumer vor der Abwehrkette Habe auch den If als ZDM, aber neben Leiva IF.
sevinc_brothers Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hey leute wollt fragen ob jemand erfahrung mit dem keeper von villareal hat die if karte halt thx
RP_Alexis__9 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hey leute wollt fragen ob jemand erfahrung mit dem keeper von villareal hat die if karte halt thx Diego Lopez IF ?
sevinc_brothers Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Diego Lopez IF ? Ja genau.........
RP_Alexis__9 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ja genau......... Kenn leider nur den normalen , sry
ceddy Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Der is Bombe hab Ihn gegen Casillas ausgetauscht hält absolut solide.
sevinc_brothers Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Der is Bombe hab Ihn gegen Casillas ausgetauscht hält absolut solide. Ok thx werd ihn mir holen
Genc Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Pepe Reina NUP ( ): In einem Spiel 18 erfolgreiche Paraden und nur eine Bude kassiert Taarabt: + 5* Skills - der Rest!
phlpp97 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Taarabt: + 5+ - der Rest! Was machst du immer mit den Spielern? Taarab`s Schuss ist krank, sein Passpiel ist stark, hammer Dribbling. Irgendwas machst du falsch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.