Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?

Max

Recommended Posts

Geschrieben

Kastrati:

Ist bei mir ersatz für könnecke und hat ihn fast aus der startelf verdrängt. Er ist schnell, hat körper und seine schüsse sitzen grötenteils. Absolut zu empfehlen wenn man nicht so viel für einen bronze stürmer ausgeben will.

Geschrieben
Naja, er ist schon gut, aber mit seinem rechten Fuß haut er den Ball auch mal vorbei, obwohl das Tor leer ist.... Da find ich Schürrle besser ^^

Seh ich auch so. Poldi ist gut, aber Schurrle ist noch ne klasasse besser. ;)

Geschrieben
Was ist eure Meinung von Kagawa SIF?

Irgendwie wei0 ich nicht so was ich von meinem halten soll. Mal top ... mal flop

Bärenstarker Spieler. Der beste ZM der Buli.

Geschrieben
Was ist eure Meinung von Kagawa SIF?

Irgendwie wei0 ich nicht so was ich von meinem halten soll. Mal top ... mal flop

Der beste ZOM den ich bis jetzt hatte, nach Iniesta. Der Typ kann alles: Vorlegen, Tore machen, dribbeln.

Geschrieben

Hab heute erstmals online gegen einen Typen mit Messi, Ronaldo und Co spielen müssen und das noch mit meinem Fitnessteam :(

Direkt in der 2. Minute macht sein Ronaldo nach ner Ecke das 1:0... dann kommt:

Ramires SIF:

Er hat den Rest des Spiels einfach alles geholt. Er hat im Mittelfeld jeden verdammten Ball gefischt und super Pässe verteilt. Für mich der beste ZDM im Spiel! Ich war echt verwundert, dass selbst mit Terry und Ferdinand nix mehr durchkam...

Rooney:

Hat in dem Spiel aus 5 Chancen 4 Tore gemacht... mehr muss ich echt nicht sagen. Der Kerl holt am eigenen Strafraum Bälle und gewinnt extrem viele Zweikämpfe. Mehr kann ein ST nicht machen. Jeden Coin wert, der Mann!

Geschrieben
Hab heute erstmals online gegen einen Typen mit Messi, Ronaldo und Co spielen müssen und das noch mit meinem Fitnessteam :(

Direkt in der 2. Minute macht sein Ronaldo nach ner Ecke das 1:0... dann kommt:

Ramires SIF:

Er hat den Rest des Spiels einfach alles geholt. Er hat im Mittelfeld jeden verdammten Ball gefischt und super Pässe verteilt. Für mich der beste ZDM im Spiel! Ich war echt verwundert, dass selbst mit Terry und Ferdinand nix mehr durchkam...

Rooney:

Hat in dem Spiel aus 5 Chancen 4 Tore gemacht... mehr muss ich echt nicht sagen. Der Kerl holt am eigenen Strafraum Bälle und gewinnt extrem viele Zweikämpfe. Mehr kann ein ST nicht machen. Jeden Coin wert, der Mann!

Dein Fitnessteam hat GES 88 und du beschwerst dich :dozey:

An deiner Stelle würde ich das Team verkaufen und alles ins 1. Team stecken. Zum Beispiel Agüero UP, Ribery IF, Messi IF, Neuer UP kannst du dir noch zulegen. Aber ist alles dir überlassen.

Geschrieben

Ich beschwer mich ja nicht... war nur erstaunt WIE genial Ramires SIF ist ;)

Und ich glaube das Team hat nur 87!

Bei den UPs warte ich noch, bis sie günstiger sind, dann tausche ich sie. Und ja ich brauche noch mein 2. Team, weil ich einfach das Spielgefühl wechseln will und da ist Team 2 komplett anders.

Geschrieben
Neuer is mMn eine Niete fast jeder ordentliche Schuß außerhalb des 16er geht rein :dozey:

Also ich hatte erst den Neuer 86, als er IF kam habe ich mir diesen sofort geholt und ich kann nur sagen, dass er ne Granate ist und mir schon oft genug den Arsch gerettet hat!

Geschrieben

N'Gog (Silber Spieler aus der BPL)

Ziemlich schnell, groß, dementsprechend Kopfball stark, 4* Tricks, 4* Schwacher Fuss, verliert nach einem Trick fast nie den Ball

Zusammen mit Aguero und Nasri spielt er echt gut :)

Geschrieben
wer ist der beste ZDM in der Bundesliga? (für 41212)
Wenn du einen Abräumer willst Bender UP/IF, sonst Schweinsteiger.

Schweinsteiger ist gut, aber zu offensiv. Wie phlpp97 schon sagte Bender UP und mein 2. Favorit Gustavo UP, der räumt genau so viel wie Bender ab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...