Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ja. Wir wissen mitlerweile alle das Barca das Beste ist, was es je gab.....

Setzt mal deine rosarote.Brille ab und seh endlich ein, das Valdes ein Fliegenfänger ist.

B2T:

Schürrle ist trotz "nur" 79 eine absolute Granate :drool5:

Nenn mir eine Mannschafft die besser ist als Barcelona.

Und nein Bayern ist nicht besser und Platzt 1 in der Bundesliga ist keine Leistung wenn man es International vergleicht. Neuer ist auch nicht mehr das , was er bei Schalke war...

Du guckst auch jedes Barcelona Spiel um Valdes beurteilen zu können? Vom Rf hast du mal garkeinen Plan.

Und du kannst mir glauben er kann mehr als ein Viertklässler im Sportunterricht.

Komisch dass Valdes bei mir sehr gut war in meinem alten BBVA Team , Kannst du mir das erklären ?

Bleib Fan deiner Mannschafft , und ich bleib bei meiner. Du braucht nicht Barca und die Spieler schlecht zu machen. Ich mach es auch nicht , würd ich zwar machen , aber ich hab im gegensatzt zu dir Respekt.

Kannst es ja mal google'n ;)

Wenn Barca mal verliert, dann war Valdes zu 90% Schuld daran

Und wenn Bayern verliert ist niemand schuldig richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habe ich gesagt ,das Bayern besser sein soll ?

Ist mir und einigen anderen schon öfters aufgefallen das du sofort an die

Decke springst wenn man etwas gegen das 'heilige' Barcelona sagt.

Neuer nicht mehr so gut wie bei Schalke ?

Aber Hauptsache mir sagen das ich keine Ahnung hätte :dozey:

Mit dir Erfolgsfan zu reden bringt eh nichts.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit hat er nun mal zu 100% recht, ist ja nicht direkt gegen barcelona aber valdes ist einfach nicht auf weltklasseniveau so wie der im 16er umherirrt...

der hat mich gerade eben wieder einen sieg gekostet >.< in realität find ich den nicht wirklich schlecht, aber ob der wirklich weltklasse besitzt, ist bei seiner derzeitigen leistung eher zweifelhaft. da ist ein casillas, neuer oder hart derzeit viel besser. also wie gesagt, er ist nicht schlecht, aber weltklasse derzeit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind halt meine Meinungen und einige Fakten die für seine Qualitäten sprechen.

der hat mich gerade eben wieder einen sieg gekostet >.<
Wenn er so schlecht ist , wieso kaufst du ihn ?

Dann kauf dir halt Diego Lopez,Pepe Reina oder Casillas, die sind jetzt eh nicht mehr so teuer.

Bei mir war er sehr gut im Tor dank seinen schnellen Reflexen und wegen seinem guten Stellungsspiel auch sehr gut bei Distanzschüssen.

Aber Hauptsache mir sagen das ich keine Ahnung hätte :dozey:
In meinen Augen war Neuer bei Schalke besser, und ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung.

Er hat ja schon in dieser Saison gepatzt.

Wenn Barca mal verliert, dann war Valdes zu 90% Schuld daran
Das ist der größte Mist den ich bisher gelesen hab.

Barcelona hat 1 Niederlage in dieser Saison und es war nicht seine Schuld.

Okay,zugegeben Auswärts hat der 9 Tore kassiert in 8 Spielen ( Ich weiß dass sie (bisher,mal gucken wie es sich enwickeln wird ) die Auswärtsleistung von der letzten Saison nicht halten.)

Aber Heim halt er bisher den Rekord mit 1120 Minuten ohne Gegentor, was durchaus auch für seine guten vorhandenen Qualitäten spricht.

Das letzte Heim-Gegentor fiel am 9. April.

Letzte Saison hat er 21 Gegentore in 38 Spielen kassiert, was in meinen Augen okay ist. Und es waren nur 2 Niedelagen.

An eine kann ich mich sogar erinnern , im Saisonauftakt und es war auch nicht seine Schuld.

Und Valdes mit 85 so schlecht wie ein Viertklässler im Sportunterricht.

Ich weiß ja das er nicht der beste ist , aber das er mehr kann als ein Viertklässler im Sportunterricht ist uns wohl allen bewusst.

Und das ist keine Begründung Genc, Themenfail.

Deswegen kam auch der Spruch : "Das mit Valdes könntest du dir sparen , jedenfalls das beispiel -.-"

Hätte Genc z.B. geschriebn bei 1 gg 1 hält er schlecht , dann hätte ich nichts geschrieben. Ich mag solche unnötigen Kommentare einfach nicht und wenn sie dann noch gelogen sind erst recht nicht.

Btw: Renan hält sehr gut bei mir :)

Wobei auch er mal gegen Benzema's patzt aber was auch kein wunder ist.

_________________________

Wollt mich nochmal bei den anderen Entschuldigen wegen dem Offtopic.

Bevor hier hier alles zu spammen : Wir können es auch per PN klären.

Wenn es noch was zu klären gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In meinen Augen war Neuer bei Schalke besser, und ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung.

Er hat ja schon in dieser Saison gepatzt.

Neuer bei Bayern mit Neuer bei Schalke zu vergleichen ist blödsinn.

Neuer hat bei Schalke genauso gut Fehler gemacht, nur dass diese nicht so sehr in's Gewicht fallen, da er viel mehr Chancen hatte sich auszuzeichnen.

Bei Bayern hingegen bekommt er im Spiel 2,3 Bälle auf's Tor und wenn dann einer reingeht sieht es natürlich scheisse aus.

Es ist viel schwieriger in 90 Minuten mal einen Ball auf's Tor zu bekommen als 90 Minuten dauerbeschäftigt zu sein.

Sooo BT2 Mir gefällt Götze richtig gut da er sehr günstig ist, da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind halt meine Meinungen und einige Fakten die für seine Qualitäten sprechen.

Wenn er so schlecht ist , wieso kaufst du ihn ?

Dann kauf dir halt Diego Lopez,Pepe Reina oder Casillas, die sind jetzt eh nicht mehr so teuer.

Bei mir war er sehr gut im Tor dank seinen schnellen Reflexen und wegen seinem guten Stellungsspiel auch sehr gut bei Distanzschüssen.

In meinen Augen war Neuer bei Schalke besser, und ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung.

Er hat ja schon in dieser Saison gepatzt.

Das ist der größte Mist den ich bisher gelesen hab.

Barcelona hat 1 Niederlage in dieser Saison und es war nicht seine Schuld.

Okay,zugegeben Auswärts hat der 9 Tore kassiert in 8 Spielen ( Ich weiß dass sie (bisher,mal gucken wie es sich enwickeln wird ) die Auswärtsleistung von der letzten Saison nicht halten.)

Aber Heim halt er bisher den Rekord mit 1120 Minuten ohne Gegentor, was durchaus auch für seine guten vorhandenen Qualitäten spricht.

Das letzte Heim-Gegentor fiel am 9. April.

Letzte Saison hat er 21 Gegentore in 38 Spielen kassiert, was in meinen Augen okay ist. Und es waren nur 2 Niedelagen.

An eine kann ich mich sogar erinnern , im Saisonauftakt und es war auch nicht seine Schuld.

Ich weiß ja das er nicht der beste ist , aber das er mehr kann als ein Viertklässler im Sportunterricht ist uns wohl allen bewusst.

Und das ist keine Begründung Genc, Themenfail.

Deswegen kam auch der Spruch : "Das mit Valdes könntest du dir sparen , jedenfalls das beispiel -.-"

Hätte Genc z.B. geschriebn bei 1 gg 1 hält er schlecht , dann hätte ich nichts geschrieben. Ich mag solche unnötigen Kommentare einfach nicht und wenn sie dann noch gelogen sind erst recht nicht.

Btw: Renan hält sehr gut bei mir :)

Wobei auch er mal gegen Benzema's patzt aber was auch kein wunder ist.

_________________________

Wollt mich nochmal bei den anderen Entschuldigen wegen dem Offtopic.

Bevor hier hier alles zu spammen : Wir können es auch per PN klären.

Wenn es noch was zu klären gibt.

Edgars ? 1. chill ma und 2. neuer hat im ersten spiel gepatzt aber sonst ? der is ya auch erst diese sasion gewechselt und ihn bei seinem heimatverein zu vergleichen wo er 20jahre war und mit seiner leistung bei bayern wo er ein halbes jahr ist , ist lächerlich ...

valdes is jetz nicht wie ein viertklässler aber er ist halt nicht so weltklasse wie der rest der mannschaft und das er diese rekorde hat liegt auch viel an den feldspielern

aber is ya ok wir wissen alle das Barca das stärkste Team im Moment ist / trotzdem 5punkte hinter real^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ya auf die jahre gesehen is barca aber doch bissel erfolgreicher :D ich seh dich auch nicht erfolgsfan an wenn du den spielstil vllt besonders magst oder die spieler oder vllt da warst und total fasziniert warst dann heisst es ya nicht erfolgsfan meiner ansicht nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat er nur 76 in pace?

hatte 81 im kopf, naja habs vergessen weil ich ihn zuletzt verkauft habe.

auf die freistöße kannste dich freuen, die sind sehr gut :drool5:

NIF hat er 71 Pace, da hast du dich wohl um 10 vertan. xEdgarsx hat mir gesagt das er Bomben Freistöße kann. Werde ihn mal holen, morgen oder so. Gehe gleich Schlafen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...