Seraph2k Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich hoffe du berichtest uns mal, wie er sich ins Team einfügt.
dome789 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Podolski ist einfach der Hammer! Klasse schuss, guter antritt und einen robusten körper. 30 spiele und 63 tore sagen eingentlich alles.
qranchips Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Podolski ist einfach der Hammer!Klasse schuss, guter antritt und einen robusten körper. Kann ich nur zustimmen. Wollte ihn eigentlich wieder verkaufen um paar Coins zu machen, aber da ich mir eh den Poldi SIF holen will, hab ich mir gedacht, dass ich ja auch schon mit dem normalen Spielen kann bis dahin. 13 Tore in 12 Spielen bis jetzt. Außerdem ein super Freistoß und 11m Schütze.
phlpp97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich hoffe du berichtest uns mal, wie er sich ins Team einfügt. Ich hab ein paar Spiele gemacht. Er spielt sich richtig klasse. Wahnsinns Schuss, guter Finess Shot, klasse Dribbling, schnell. Perfekter Außenspieler. Man merkt den Unterschied schon deutlich zum NIF. Ist leider etwas teuer, da er im ersten TOTY war, und deshalb sehr selten ist.
email7 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 bin von walcott echt genervt gewesen und hab ihn dann auch verkauft. grund: er war echt jedes 2te spiel verletzt, so ein spieler nütz mir da nichts. somit habe ich mir wieder valencia geholt der mich immer überzeugt hat - schnell - dribbelstark - top vorlagengeber
qranchips Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Schweinsteiger: + gute Pässe, guter Schuss ( gut geeignet für 11m und Freistöße) - etwas zu offensiv für einen ZDM
RP_Alexis__9 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Pique : Sehr Zweikampfstark! Fängt viele hohe Bälle ab , dank seinen 193cm Körpergröße ! Gute Kopfbälle! Recht schnell für seine Größe ! Fazit: Er ist für mich der Perfekte IV !
Andy_Liberty Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Pique :Sehr Zweikampfstark! Fängt viele hohe Bälle ab , dank seinen 193cm Körpergröße ! Gute Kopfbälle! Recht schnell für seine Größe ! Fazit: Er ist für mich der Perfekte IV ! schnell ist er ja nicht wirklich^^ ist aber das einzige manko
RP_Alexis__9 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 schnell ist er ja nicht wirklich^^ ist aber das einzige manko Ich finde ihn total schnell für seine 1,93 Meter !
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Positiv Wynne. Klar, er ist der schnellste IV im ganzen Spiel, hätte aber nicht gedacht, dass er wirklich alles in der Defense weghaut. An dem kommt einfach keiner vorbei, selbst so Leute wie Nilmar oder Könnecke nicht. Chiellini. Ne absolute Maschine, an ihm kommt man fast nicht vorbei. Stekelenburg. Eine Wand, mit unmenschlichen Reflexen. Marchisio SIF. Hätte trotz seiner SIF nicht gedacht, dass er als 6 echt alles wegräumt. Boateng. Hätte nicht gedacht, dass er in meinem Starensemble so gut funktioniert. Ogbonna. Mit 75 vollkommen unterbewrtet, bei seinen Werten in Tempo, Verteidigung und Kopball, welche alle über 80 sind. Klasse spielen tut er zudem auch.^^ Negativ Thiago Silva. Für seinen Preis, hat er mich zumindest in den ersten Spielen nicht wirklich überzeugt. Da waren ein Chiellini oder ein Ogbonna im Preis/Leistungsverhältniss deutlich besser. Lahm. Für seine 87 viel zu schwach. Reus SIF. Da kam ich mit dem NIF Podolski deutlich besser klar. Und das als Gladbach Fan. :emot-what:
haincekirge Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Wie macht sich Sahin als ZDM? Bei mir hält er das Mittelfeld stabil Er macht sehr selten Fehler und wenn er die macht ist das nicht so schlimm Alle sagten ja Mascherano oder sonst wen dahin , aber für mich ist Mascherano ein Bankspieler
qranchips Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Gomez: + robust + guter Schuss/Kopfball + schneller als die meisten IVs im Spiel Für mich der perfekte Stürmer.
Genc Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Gomez:+ robust + guter Schuss/Kopfball + schneller als die meisten IVs im Spiel Für mich der perfekte Stürmer. Aber sein Dribbling ist sehr schlecht. Aber zu den Pluspunkten gebe ich dir recht.
Klayn7 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Gomez:+ robust + guter Schuss/Kopfball + schneller als die meisten IVs im Spiel Für mich der perfekte Stürmer. Ich kann nicht so gut mit ihm spielen. Aber wenn er mal im Straufraum ist ===> BEAST!
philipp8296 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 positiv: - Van der Vaart absolut genialer schuss - Berbatov als Mittelstürmer genial geile pässe, gutes dribbling, hervorragender Abschluss (jeder schuss ein Treffer) Negativ: - Gomez
YellowCore Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 positiv:- Berbatov als Mittelstürmer genial geile pässe, gutes dribbling, hervorragender Abschluss (jeder schuss ein Treffer) Bin mit dir einverstanden ausser mit den Schüssen. Und er ist sehr langsam.
dome789 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 positiv:- Van der Vaart absolut genialer schuss - Berbatov als Mittelstürmer genial geile pässe, gutes dribbling, hervorragender Abschluss (jeder schuss ein Treffer) Negativ: - Gomez Wenn du schon schreibst, dass gomez für dich schlecht war, dann sollte man das auch begründen...
bananenmilch Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Alle die mit dem Gedanken spielen, sich Alvarez IF zu besorgen.... lasst die Finger von dem!! Der ist suuuuuuper schlecht! Der ist total schlacksig und unbeweglich, dazu kann der kaum nen Pass spielen und schießen... naja er bewegt sich ja nie in die Position! Flanken kann er auch nicht! Ich frag mich wieder die ganzen 80er Attribute zustande kommen, davon merkt man GAR nichts! Also lasst die Finger von dem
Seraph2k Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Messi: was soll ich sagen, offline eine Granate ohne Ende. schnell, dribbelstark, super Abschluss online: hab jetzt ein 187er team: einfach nur schlecht, gewinnt keine Laufduelle, keine Zweikämpfe, kein Schuss geht rein... schlechter geht es kaum! Aber Moment: Es liegt ja nicht an ihm, sondern am Momentum! Danke EA für diese tolle Erfindung! *Ironie wieder aus*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.