Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?


Max

Recommended Posts

Würde nach meinen gestrigen UT-Testspielen mal wieder gerne ein paar Eindrücke formulieren:

Agüero:

Ich mochte den ja schon immer, obwohl er ja körperlich nicht unbedingt der Hammer ist. Aber er ist so dermaßen schnell und torgefährlich, dass man es kaum glauben mag! In jedem meiner Spiele hat er mindestens 1 Tor gemacht und auch bei den Vorbereitungen ist er echt super. Kurz: Ich kann ihn klar empfehlen, falls ihr einen schnellen und torgefährlichen Stürmer sucht!

Naldo SIF:

Hatte an ihn mit 90 Verteidigung vielleicht ZU hohe Erwartungen. Er gewinnt schon viele Zweikämpfe und seine Beine sind gefühlte 3m lang ;) Die Schnelligkeit ist auch ein Punkt für ihn, aber Hummels wird nicht durch ihn ersetzt, sondern spielt neben ihm bzw Naldo wandert immer mal wiede auf die Bank. DENN:

Gestern hatte er ne ganz lausige Kopfballquote. Bei Ecken hat es oft geklingelt, weil der Herr seinen dämlichen Kopf nicht an den Ball bekommen hat. Offensiv macht er mit dem Kopf nach Ecken auch nicht so viel wie Ferdinant, Terry und Subotic vor ihm!

Auch wenn ein sehr agiler Stürmer gegen ihn antritt zieht er oft den kürzeren, weil er doch etwas starr wirkt.

Fazit: Hätte ich mehr als 50k gezahlt, würde ich mich jetzt verdammt ärgern, so freue ich mich über einen netten, wenn auch nicht perfekten Ergänzungsspieler. Im Vergleich sieht für mich Hummels wesenlich solider aus. Folgend noch kurz das Team, indem er getestet wurde:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#g5NzkLiCbb61n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so war es! Der sitzt jetzt auf seiner Ranch in Argentinien und weint...

Im Ernst: Torres ist der Killer schlechthin. Er wird zu gegebener Zeit durch Rooney ersetzt. Aber erst soll Müller auf die Bank! Und dazu fehlen mir aktuell noch 130k! Dann gehts auf der rechten Seite endlich richtig ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne mal ein Update nachschieben:

Naldo SIF:

Mittlerweileist er doch ein solider Verteidigungsspieler. Man muss halt auf seine Schwächen achten, sonst bekommt man gegen jeden Gegner der schnelle Spieler hat (also alle Gegner) ernsthafte Probleme. Nur Kopfballtechnisch ist er erschreckend schwach...

Robben:

Lange drauf gespart. Fazit: Bale macht für 260k weniger den gleichen Job, wenn man ihn als RM aufstellt. Hatte mir mehr von ihm erhofft, vielleicht zu viel?

Klar er ist schnell, dribbelt gut, schlägt gute Flanken und hat nen guten Schuss, aber der Unterschied ist echt gering.

Daher muss ich mir echt überleben, ob Rooney so viel besser als Torres ist bzw ob Gerrard nasri ersetzen kann...

Edit: fast vergessen

Adler:

So einen Torwart hatte ich in FIFA noch nie! Während Neuer alles hält bzw super rausläuft ist Adler einfach nur ein Witz. Er hat mich gestern 2 meiner 3 Niederlagen gekostet. Daher wird jetzt ein Ceck gekauft und gut ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: fast vergessen

Adler:

So einen Torwart hatte ich in FIFA noch nie! Während Neuer alles hält bzw super rausläuft ist Adler einfach nur ein Witz. Er hat mich gestern 2 meiner 3 Niederlagen gekostet. Daher wird jetzt ein Ceck gekauft und gut ist...

Cech ist sein Geld wert! ;)

Der hält bei mir die Kiste sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daher werde ich einen kaufen, warte nur auf nen billigen ;)

Ich weiß echt nicht warum Adler ein 84er ist. Da hält selbst mein Fährmann als 74er wesentlich problematische Schüsse. Klar alles nicht mit Neuer zu vergleichen, aber hey Adler hat aufm Papier ne 84! da könnte EA echt mal updaten. Bronze wär echt gut für ihn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher werde ich einen kaufen, warte nur auf nen billigen ;)

Ich weiß echt nicht warum Adler ein 84er ist. Da hält selbst mein Fährmann als 74er wesentlich problematische Schüsse. Klar alles nicht mit Neuer zu vergleichen, aber hey Adler hat aufm Papier ne 84! da könnte EA echt mal updaten. Bronze wär echt gut für ihn!

habt ihr alle echt so viele probleme mit adler? der hält bei mir eigentlich relativ solide, ist zwar nicht mit neuer vergleichar, aber schlecht ist er nicht. ist bei mir schon seit 5 spielen ungeschlagen ;)

außerdem wollte ich hier noch ein großes lob an reus SIF legen, der zählt meiner meinung nach zu den besten in der bundesliga, macht bei mir so gut wie jedes spiel 3 tore und spielt auch noch gute pässe. einfach klasse, de typ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich kurz vor meinem eigenen Transferfenster stehe, wollte ich von euch mal hören welche Erfahrungen ihr mit Rooney und Gerrard gemacht habt.

Habe bisher nur gegen beide gespielt und da waren sie unauffällig. Wäre cht klasse, da ich dann abschättzen kann, ob sich die Coins lohnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher werde ich einen kaufen, warte nur auf nen billigen ;)

Ich weiß echt nicht warum Adler ein 84er ist. Da hält selbst mein Fährmann als 74er wesentlich problematische Schüsse. Klar alles nicht mit Neuer zu vergleichen, aber hey Adler hat aufm Papier ne 84! da könnte EA echt mal updaten. Bronze wär echt gut für ihn!

Adler wird aufb83 abgewertet. Aber nicht in UT.

Sent from my Sensation using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Genc, ich kann dir da nur zustimmen.

Hatte bei meinem A-Team immer Evra neben Naldo und Santana. davor spielt bei mir Ribery.

Marcelo IF hat bei mir folglich nur Chemie 7, weils er Ribery weniger lieb hat als Evra.

Marcelo ist aber jeden Coin wert. Hab für ihn zwar 145k gezahlt, aber er ist wirklich so viel mehr wert, als Evra. Marcelo holt hinten fast alles, weg, sodass selbst zum guten Naldo kaum was durchkommt. Zudem ist er eben nicht nur schnell, sondern hat auch nen klasse Schuss. Nach 12 Spielen bei mir hat er zwar noch 0 Tore, aber er war sehr oft sehr nah dran bzw. Torres und Agüero haben schon so manchen Abpraller versenkt ;)

Also klare Empfehlung für die LV. MARCELO IF!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...