Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?


Max

Recommended Posts

+ Positiv:

Nilmar (Villarreal CF) - Schnell, dribbelfreudig und eiskalt vor dem Tor

Thiago (FC Barcelona) - Trotz 79er Wert im Passspiel und im Torabschluss brandgefährlich

Abidal (FC Barcelona) - Ebenso trotz seiner 81er Wertung holt er hinten alles raus und ist auch mal für einen tödlichen Pass verantwortlich

- Negativ:

Diego (Atlético Madrid) - 83er Wertung und eigentlich gut im Passspiel. Ist aber viel zu undynamisch und sowas von ungefährlich vor dem Tor.

Alexis Sanchéz (FC Barcelona) - Eigentlich sollte er schnell sein aber jeder Verteidiger holt ihn ein. Dafür ist er aber robust, dribbelstark und im Abschluss nur mittelmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

+

Zidan (BVB)

Setzt sich gut durch und hat einen starken Schuss aus der Distanz (20-25m)

Kagawa(BVB)

Unheimlich schnell, passsicher und mit einem Wahnsinnschuss. Ideal wenn man viele hohe Bälle in den Lauf spielt.

Skjelbred (HSV)

Ebenfalls ein guten Schuss und sehr passsicher.

-

Jurado (S04)

Kann nichts sonderlich gut, allerdings alles ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe kein Problem und ja es ist realistisch was auch gut so ist! Für mich ist Kießling jedoch in den Negativ bereich! Sieht jeder bestimmt anders!!!

Trotzdem habe ich den im Sturm drin da er neben Huntelaar z.Zt der beste mit ist für mein BuLi Team!

Er hat dich doch nicht überrascht, wenn er genau so ist wie im realen Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Positiv:

eindeutig Mario Götze - nahzu unaufhaltsam. einmal in bewegung spielt er jede verteidigung schwindlig

Hazard - perfekter gegenpol zu Götze

Barrios - hab ewigkeiten nach einem guten stürmer gesucht, vieles versucht am Ende war es er und eine Systemumstellung auf 2 Stürmer und zack mit Falcao ein Topsturmduo

Negativ:

Dzeko - lag aber wohl auch ein wenig an den mitspielern - wurde dann durch Falcao ersetzt der müsste zwar die selben probleme haben wie Dzeko aber der passt erstaunlicherweise ins System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

positiv überrascht:

- Walcott... man merkt ihm seinen hammer speed an und er ist extrem wendig

- Raul Mereiles wollte ihn erst mal so holen war sher billig langsam von den Werten her doch nun liebe ich ihn er bringt die Pässe echt klasse und hat nen mega schuss und er hat mich nur 2k oder so gekostet

- Nani braucht man nichts zu sagen einfach eine atemberaubende technik

NEGATIV:

-Van der Vaart

hat mich knapp 50k gekostet. er bringt zwar supr pässe aber er ist mir zu träge und ein Linksfuss ich komm damit nicht klar

-Suarez er hat zwar einenn mega krassen schuss und kann sich schon durchsetzten aber einfach zu klobig will ihn demnächst durch tevez ersetzten

-Ivanovic für seine Werte erschreckend schlecht gewinnt fast keinne Zweikampf und Kopfball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv

Valbuena - Sehr schneller Flügelspieler , der auch eine tolle Schusstechnik hat.

Sow - Ein sehr schneller und Torgefährlicher Stürmer , auch brilliant in Zweikämpfen und was der von der Straufraumgrenze haut ist einfach nur krass.

Gameiro - Ebenfalls sehr sehr schneller Stürmer , in Laufduellen kaum zu schlagen nur die Schusshärte ist ein bisschen zu schwach aber dafür sehr genau.

Payet - Auch sehr schneller Flügelspieler , gewinnt Laufduelle recht häufig und wenn der einen FS bringt sollte der TW lieber aufpassen , nur genau vor dem Tor ist er noch ein bisschen zu ungefährlich.

Negativ:

Ist mir bis jetzt noch keiner aufgefallen , kaufe immer mit Sorgfalt und zu nicht zu großen Preisen. :)

Kann euch die 4 Spieler oben nur empfehlen , sind auch sehr Preiswert , kriegt man alle 4 mit guter Aufstellung für unter 8000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Positiv

Wilshere - Guter Organisator im Mittelfeld, mit gutem Pass und einer tollen Schusstechnik.

Lescott - Bis ich mir Ferdinand geholt hab, mein StammIV.

Super Stellungsspiel, schnell und devensiv wie offensiv sehr Kopfballstark.

Robinho - Super Schnell, tolle Technik und starker Schuß. Musste Tevez weichen, ist aber Auswechselspieler nr 1.

L.Lopez - Äußerst wenidiger Stürmer mit gutem Schuß und für seine Größe auch gutem Kopfballspiel.

Negativ:

Ich hab noch niemanden gehabt, wo ich mir dachte, "gott is der schlecht".

Naja gut, vielleicht doch:

Mertesacker - Der ist bei mir recht schnell durchgefallen, da der mit seiner nichtvorhandenen Geschwindigkeit überhaupt nicht zu meinem Spiel passt.

Voronin - Mag zwar gut sein, aber ich kam gar nicht mit ihm klar. Auch er war für meine Spielweise irgedwie etwas träge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nasri, Ribery,Lahm, Gomez und Evra sind einfach perfekt passen sehr gut in meine mannschaft...

wer mich auch überrascht hat war Farfan schnell und bringt gute flanken wird aber Robben weichen müssen =)

und Neuer ist ne Mauer =))

Habe ebenfalls Ribery, Lahm, Gomez, Evra, Neuer IF

Aber mit Robben ist so eine Sache, hat 350.000 gekostet und seine Werte sind natürlich überragend.

Dennoch finde ich Ribery (der nur 90 k kostet) noch ein wenig besser, wendiger, schneller und trotz 78er Schuss einen HAMMER, so gut wie jeder Schuss drin. Robben hingegen hat nicht so einen guten Schuss und ist nicht so wendig und schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv +

Di Maria: Schnell, Dribbelstark, guter Schuss und sein Passspiel ist auch STARK

Negativ -

Sanchez: Er ist gut, ja, aber nicht so gut wie man es von einem 86'er erwartet.

Dribbelstark, schnell ist er nicht so, obwohl er 91 hat. Sein Schuss hingegen ist sehr schwach, trotzdem kann er Tore machen, aber in Punkto Schuss gleicht er einen Mittelfeldspieler wie Nasri, David Silva etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...