Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

final-dead

PS3 KOSTENPFLICHTIG

Recommended Posts

Ich bekomme seit 2 Tagen von Freunden aus der Freundesliste nachrichten hab schon 8 und zwar davon das das Online Spielen kostenpflichtig wird ab dem 01.11.2011 stimmt das eigentlich??? Oder ist es irgend ein scherz???

Hab mal gelesen das die sowas vorhatten dann aber es doch nicht machten.

Langsam fühl ich micg stark verarscht. :smile:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wahrscheinlich mal wieder so ein Hoax, der die Runde machte.

Habe davon weder was gelesen noch gehört, ausserdem sagt Sony selbst immer, dass das Spielen kostenlos bleiben wird.

Es gibt halt nur einige Spiele, da muss man generell für's Online-Spiel bezahlen.

Ich denke, da hat einer mal wieder ne Rundmail gemacht und sie an alle geschickt und irgendwann bekommst du die dann auch öfter, ich habe bis jetzt sowas nicht bekommen. :)

OK dann ist ja gut hab auch gelesen das es für immer kostenlos bleiben soll nur im I-net lest man vieles. Und 8x gleiche nachricht dachte schon das es vllt. was wäre aber nun ist es egal.

Danke

Wahrscheinlich mal wieder so ein Hoax, der die Runde machte.

Habe davon weder was gelesen noch gehört, ausserdem sagt Sony selbst immer, dass das Spielen kostenlos bleiben wird.

Es gibt halt nur einige Spiele, da muss man generell für's Online-Spiel bezahlen.

Ich denke, da hat einer mal wieder ne Rundmail gemacht und sie an alle geschickt und irgendwann bekommst du die dann auch öfter, ich habe bis jetzt sowas nicht bekommen. :)

Ja da hast du recht

dukenukemforever:smile:

es wäre ja lachhaft, wenn sony fürs online zocken geld verlangen würde. nach dem psn hack sind ihnen ein haufen kunden abgesprungen, die könnten sich das gar nicht leisten :-) ich für meinen teil, würde dann auf online zocken verzichten und eventuell auf eine andere konsole wechseln, denn irgendwo ist schluss.

Wie ja schon mehrfach gesagt wurde: es ist nur eine blöde Rundmail ohne jeglichen Wahrheitsgehalt, exakt so wie alle anderen Rundmails, die schon durch das PSN gegangen sind.

Und bevor das noch dutzendfach bestätigt wird, machen wir hier lieber zu ;)

- closed -

• Create New...