Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 KOSTENPFLICHTIG


final-dead

Recommended Posts

Ich bekomme seit 2 Tagen von Freunden aus der Freundesliste nachrichten hab schon 8 und zwar davon das das Online Spielen kostenpflichtig wird ab dem 01.11.2011 stimmt das eigentlich??? Oder ist es irgend ein scherz???

Hab mal gelesen das die sowas vorhatten dann aber es doch nicht machten.

Langsam fühl ich micg stark verarscht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich mal wieder so ein Hoax, der die Runde machte.

Habe davon weder was gelesen noch gehört, ausserdem sagt Sony selbst immer, dass das Spielen kostenlos bleiben wird.

Es gibt halt nur einige Spiele, da muss man generell für's Online-Spiel bezahlen.

Ich denke, da hat einer mal wieder ne Rundmail gemacht und sie an alle geschickt und irgendwann bekommst du die dann auch öfter, ich habe bis jetzt sowas nicht bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich mal wieder so ein Hoax, der die Runde machte.

Habe davon weder was gelesen noch gehört, ausserdem sagt Sony selbst immer, dass das Spielen kostenlos bleiben wird.

Es gibt halt nur einige Spiele, da muss man generell für's Online-Spiel bezahlen.

Ich denke, da hat einer mal wieder ne Rundmail gemacht und sie an alle geschickt und irgendwann bekommst du die dann auch öfter, ich habe bis jetzt sowas nicht bekommen. :)

Ja da hast du recht

dukenukemforever:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es wäre ja lachhaft, wenn sony fürs online zocken geld verlangen würde. nach dem psn hack sind ihnen ein haufen kunden abgesprungen, die könnten sich das gar nicht leisten :-) ich für meinen teil, würde dann auf online zocken verzichten und eventuell auf eine andere konsole wechseln, denn irgendwo ist schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...