Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

devil81sz

TVersity Media Server

Recommended Posts

 

Als ich heute meine PS3 gestartet habe und Online verbunden war hatte ich unter Foto, Video und Musik einen Mediensever der nicht von mir stammt und er hieß tonic: TVersity Media Server. Ich habe keine Ahnung was das war oder woher es kam, jetzt ist er wieder weg aber merkwürdig bleibt es trotzdem. An meinem W-LAN kann es nicht liegen da ist alles geschützt und ich konnte Videos und Bilder von jemanden sehen den ich nicht kannte, also hatte ich wohl zugriff auf dem seinen PC.

Aber wie kann das sein? Ich habe keine Medienserver suche gemacht und es war einfach da. Wenn jemand etwas weiss wäre ich dankbar für die Aufklärung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Suche musst du keine machen, der Medienserver erscheint sobald er in Reichweite ist.

Und mit deinem WLan hat das eh nix zu tun.

Einer in deiner Umgebung hat diesen Server am Laufen und du hast den eben über WLan empfangen ;)

An Hand der Fotos musst du doch erkennen wer das war...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Solange es nicht die Nacktfotos der Nachbarin sind :D

Kommt halt drauf an wie die Aussieht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Suche musst du keine machen, der Medienserver erscheint sobald er in Reichweite ist.

Und mit deinem WLan hat das eh nix zu tun.

Einer in deiner Umgebung hat diesen Server am Laufen und du hast den eben über WLan empfangen ;)

An Hand der Fotos musst du doch erkennen wer das war...

Keine Ahnung wer es war. Ich kenne die net aber vielleicht die was über uns wohnen und es waren Stinknormale Party Bilder und Videos meist aus Discotheken, aber ich habe die über uns noch nie gesehen. Nur nachts machen die oft Lärm indem sie durch die Bude Trampeln oder schon rennen/hüpfen das selbst die Lampen wackeln lol. Ich habe da au mal geglingelt, aber es machte keiner auf und so habe ich dem Hausmeister und der Hausverwaltung bescheid gegeben und seit dem isch einigermassen ruhe.

Isch ja interessant, aber warum verbindet sie sich automatisch und muss der, der den Medienserver betreibt net zustimmen das ich zugreifen kann? und danke für die schnelle Antwort ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kommt drauf an wie die einstellungen bei dem medien server sind.

Standart muss der host zustimmen.

Na mir kann es dann ja wurscht sein, weil auf meine PS3 kann der ja wohl net zugreifen. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nö wenn du kein M.S benutzt dann kann er auf deine PS3 nicht zugreifen^^
Ne Benutze ich nicht, brauche ich nicht ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es nennt sich MEDIA Server^^

Au Recht ^^ wie es au immer heißt brauch ich net *g* kann eigentlich geschlossen werden, es wurde ja alles beantwortet was ich wissen wollte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...