Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum Trophäen jagen?


hb56tgw789

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wette den Thread gabs schon öfter mal ;) Halt ein weitere Anreiz/weitere Motivation. Und man wird gefordert das Spiel länger zu spielen = heißt also man hat ein intensiveres Spielerlebnis.

Ich persönlich jage keine Trophies. Habe zwar 3 mal Platin, aber hab nicht so viel Zeit und auch keine Lust, intensiv zu sammeln. Mal lieber ne kleine Runde CoD zwischendurch. Trophäen sind zwar nett, aber auch mit manchmal unangenehmer Arbeit, Stress und Frust verbunden. Will eigentlich einfach nur Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette den Thread gabs schon öfter mal ;) Halt ein weitere Anreiz/weitere Motivation. Und man wird gefordert das Spiel länger zu spielen = heißt also man hat ein intensiveres Spielerlebnis.

Aber jetzt mal angenommen man soll Online 100 Gegner killen, dann treffen die meisten sich mit einem Freund und töten ihn 100x und danach spielen sie nie wieder online - warum, is dann doch eher "Arbeit" als "intensives Spielerlebnis"..?

Und danke habe nicht gesehen das es sowas schon gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...