Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Login-Daten "ungültig". Benutzer löschen und neu einrichten?


GoLd

Recommended Posts

hi!

ein freund und ich teilen uns einen englischen PSN-account, weil wir zusammengelgt haben um uns ein paar DLCs bzw. Spiele zu kaufen. der kollege hat diesen account erstellt und ihm auf seiner playsi letztens wegen diesen hackangriffen ein neues passwort verpasst.

jetzt hab ich leider das problem, dass ich seit dieser passwortänderung nicht mehr auf diesen account zugreifen kann, die login-daten seien "ungültig". daraufhin werd ich zu diesem fenster geleitet, um ein neues passwort zu wählen (das wegen den hacerangriffen), aber das ist nur nebensache, die hauptsache ist ja, dass die richtigen Login-daten als ungültig erkannt werden, obwohl mein kollege munter sich anmeldet wann er will.

ich denke mal dass sich das so leicht nicht fixxen lässt, deshalb frage ich mich, wie ich den benutzer diesem account entbinden kann. heißt: dass dieser account nicht mehr 2 playsis, sondern nur 1 zugewiesen ist, denn wir wissen ja, ab 5 ist ende im gelände.

damit will ich erreichen, dass ich bei einem neuen benutzer wieder "bestehendes konto" verwenden machen kann, damit es dann hoffentlich funzt.

weil ich probleme damit hab auf den punkt zu kommen, hab ich die frage rot markiert :biggrin5:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...