Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riddler´s Fragezeichen und Rätsel

ReDeX

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn das die Riddler Trophäe ist, die ich denke, dann geht es nur darum, nicht auf die roten Schalter zu latschen.

Also: Auf den grünen gehen. Mit dem Seilwerfer über die roten rüber und am anderen Ende hochklettern und zum Fragezeichen latschen.

K ich probiers dann mal :)

Geschrieben

hey leute in dem riddlerrätsel leitfaden sind ja leider nicht alle im video vorhanden, daher weiß ich bei einigen immernoch nicht wie ich ran komme, auf der karte sind ja in park row einige die ausserhalb der mauer verzeichnet sind wie soll ich die bitte bekommen???

Geschrieben
hey leute in dem riddlerrätsel leitfaden sind ja leider nicht alle im video vorhanden, daher weiß ich bei einigen immernoch nicht wie ich ran komme, auf der karte sind ja in park row einige die ausserhalb der mauer verzeichnet sind wie soll ich die bitte bekommen???

Hab ich mich auch gefragt...einfach mal hingehen das erklärt sich dann eigentlich fast von selbst.

Geschrieben
Vielleicht noch einen Tipp wo ich solche finde. Habe sonst alles schon fertig

In der U-Bahn war einer mit Störsender, der hat auf den SChallbatarang reagiert. Allerdings muss man diesen dann sprengen und ihn nicht damit bewerfen.

Geschrieben
ja, sorry, ich dachte das wäre klar. draufwerfen und dann sprengen ;)

Hast nun Platin? oder war das nur die letzte Herausforderung?

Ne war nur die letzte Herausforderung 400/400. Jetzt ist noch "Riddlers Rache" offen. Dann hab ich Platin.

Geschrieben

passt hier nicht ganz rein, aber ich frag dennoch kurz - hast im normalen Spiel und im Game+ jeweils alle Nebenmissionen gemacht?

angeblich muss man alle Nebenmisionen 2 Mal machen

Geschrieben

frage steht immernoch....hab bisher noch kein weg hinter die mauer gefunden!!!

Geschrieben

frage steht immernoch....hab bisher noch kein weg hinter die mauer gefunden!!!

Man muss nicht hinter die Mauer. Meistens sind die Trophäen bei den Geschützen. Falls du die in der Mitte meinst, die sind dort im Gebäude bei der Mauer, wo man zu Strange gegangen ist.

Geschrieben
im Game+ hatte ich welche am alten Police Department wo Fr Freeze drin ist - oder am Eingang des Stahlwerks

Blöde Frage. Was passiert, wenn ich Normal und neues Spiel+ Storytechnisch durch habe. Findet man im "freien Spiel" dann auch noch welche oder muss ich alles wieder von vorne machen? :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...