xXDannyXx Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 servus jungs und mädels,heute musste ich leider meine profil datei löschen, da fifa nicht mehr lief =/ jetzt ist meine frage, wird die bereits gespielte zeit auf den servern von ea oder der profil datei gespeichert? habe bereits über 200 online ranglisten spiele hinter mir und wäre blöd wenn ich jetzt quasi von vorne starten müsste =/ lg schendzie ich meine das es eigene online spieldaten gibt also dürfte die zeit nicht verfallen sein
schendzie Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ich meine das es eigene online spieldaten gibt also dürfte die zeit nicht verfallen sein das würde mich riesig freuen =) habe die frage auch grade mal im ea forum gestellt^^ sobald ich dort eine antwort bekommen habe werde ich sie hier mitteilen =)
xXDannyXx Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 das würde mich riesig freuen =)habe die frage auch grade mal im ea forum gestellt^^ sobald ich dort eine antwort bekommen habe werde ich sie hier mitteilen =) Schreib mir dann mal ne profilnachricht wie es ausgegangen ist
Blackshadow Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 die letzte trohpy die mir fehlt und die einfach nicht kommen viel
winzi13 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Schreib mir dann mal ne profilnachricht wie es ausgegangen ist Unbedingt öffentlich, also HIER posten. Eine Trophäe, die ich auch noch brauche, aber Rangliste nervt, wegen Quits (zählt es, oder nicht?! ), gegen CPU ist laaangweilig und FUT ging bei eBay raus... Viele Optionen gibt's nicht, da "laufen lassen" auch mies ist... wenn ich Zeit zum Zocken habe, dann richtig.
schendzie Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Unbedingt öffentlich, also HIER posten.Eine Trophäe, die ich auch noch brauche, aber Rangliste nervt, wegen Quits (zählt es, oder nicht?! ), gegen CPU ist laaangweilig und FUT ging bei eBay raus... Viele Optionen gibt's nicht, da "laufen lassen" auch mies ist... wenn ich Zeit zum Zocken habe, dann richtig. habe leider noch keine antwort bekommen habe grade 2 mods aus dem ea forum angeschrieben und die gefragt^^ sobald ich mehr weiss sage ich euch bescheid jo das nervt alles total^^ ut zählt ja eh nicht^^ dort habe ich 197 spiele gemacht = 2.364 Minuten = 39,4 Stunden und MgM mit 201 Spielen = 2.412 Minuten = 40,20 Stunden^^ dann noch mal die min 50 Pro Spiele = 200 Minuten = 3,3 Stunden mindestens^^ habe mit der hz länge variert wobei beides weniger sein wird^^ da quitter glaube nicht zählen das ganze nervt mich grade total^^ wenn ich alles neu machen muss sind es ja nur 250 MgM Spiele ohne die Quitter die ich brauche sind ja nur mind 25 volle Saisons
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Unbedingt öffentlich, also HIER posten.Eine Trophäe, die ich auch noch brauche, aber Rangliste nervt, wegen Quits (zählt es, oder nicht?! ), gegen CPU ist laaangweilig und FUT ging bei eBay raus... Viele Optionen gibt's nicht, da "laufen lassen" auch mies ist... wenn ich Zeit zum Zocken habe, dann richtig. FUT zählt ja sowieso nicht
winzi13 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 habe leider noch keine antwort bekommen habe grade 2 mods aus dem ea forum angeschrieben und die gefragt^^ sobald ich mehr weiss sage ich euch bescheid jo das nervt alles total^^ ut zählt ja eh nicht^^ dort habe ich 197 spiele gemacht = 2.364 Minuten = 39,4 Stunden und MgM mit 201 Spielen = 2.412 Minuten = 40,20 Stunden^^ dann noch mal die min 50 Pro Spiele = 200 Minuten = 3,3 Stunden mindestens^^ habe mit der hz länge variert wobei beides weniger sein wird^^ da quitter glaube nicht zählen das ganze nervt mich grade total^^ wenn ich alles neu machen muss sind es ja nur 250 MgM Spiele ohne die Quitter die ich brauche sind ja nur mind 25 volle Saisons Danke erstmal für deine Mühe. Freut mich mittlerweile echt, wenn sich jmd kümmert, statt nur zu fragen. Bam. 25 volle Saisons... Ich mag es nicht. FUT zählt ja sowieso nicht Ich wollte nur nebenher angeben, weißt du?! Nein, Quark. Es gab mal die Theorie, dass 50 volle Stunden beim FUT die Trophäe auch auslösen. Also 50h nur FUT, oder nur den anderen Käse. Aber ich denke, dass FUT komplett von dieser Trophäe ausgeschlossen ist.
xBalu1980x Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 dumme frage wenn ich jetzt ein spiel auf 6 min pro halbzeit mache sind es 12 min plus 1 oder 2 min verlängerung sprich 91 oder 92 min ingame heisst wenn ich die genau zeit stoppe komme ich pro spiel auf knapp 15 min ohne pause und so was zählt er jetzt 12 min oder die kompletten 15 denn bei 20 min pro halbzeit komme ich oft über 60 min wegen den toren und so .... ps sau dumm das FUT nicht zählt da es dieses mal besser als der rest ist .....
Tati_881 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 OOOOOHHHH MY FUCKING GOD!!!!!! HAB DAS SCHEIß DING NACH DEM ERSTEN MATCH HEUT BEKOMMEN!!!!! YEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAHHHHH!!! PLATIN!!!! PS: revange müsste demnach also definitiv gehen.... trophy kam nach spielende EDIT: welch ein gutes omen trophy no. 1909 NUR DER BvB!!! =D GOOD LUCK euch allen!!!
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 dumme frage wenn ich jetzt ein spiel auf 6 min pro halbzeit mache sind es 12 min plus 1 oder 2 min verlängerung sprich 91 oder 92 min ingame heisst wenn ich die genau zeit stoppe komme ich pro spiel auf knapp 15 min ohne pause und so was zählt er jetzt 12 min oder die kompletten 15 denn bei 20 min pro halbzeit komme ich oft über 60 min wegen den toren und so .... ps sau dumm das FUT nicht zählt da es dieses mal besser als der rest ist ..... bei 6 Min. pro Halbzeit zählen definitiv nur 12 Minuten pro Spiel zur Trophy. (Da kann man auch 10 Minuten Nachspielzeit haben) @Tati: HGW.
Fanatico Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Also rematch zählt auf jeden fall. Hab immer 2x20 be a pro laufen lassen und gestern kam die trophy.
winzi13 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 OOOOOHHHH MY FUCKING GOD!!!!!!HAB DAS SCHEIß DING NACH DEM ERSTEN MATCH HEUT BEKOMMEN!!!!! YEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAHHHHH!!! PLATIN!!!! PS: revange müsste demnach also definitiv gehen.... trophy kam nach spielende EDIT: welch ein gutes omen trophy no. 1909 NUR DER BvB!!! =D GOOD LUCK euch allen!!! Glückwunsch und ein Danke für die Info! Also rematch zählt auf jeden fall. Hab immer 2x20 be a pro laufen lassen und gestern kam die trophy. Auch hier DANKE!
xXDannyXx Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 zählt es auch mgm ? und sind die mgm daten extra oder im profil mit aufgeführt ?
winzi13 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 zählt es auch mgm ?und sind die mgm daten extra oder im profil mit aufgeführt ? Ich musste erstmal dumm gucken und hab es jetzt... Du meinst Mann gegen Mann, richtig?! Zählt, aber, ob Quitter zählen weiß "man" nicht. Wo daten sind, weiß ich auch nicht.
constantine787 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 ich finde die trophy wirklich sehr nervig da man garkeine richtige orientierung hat wieviel std man schon hat oder noch braucht, dass hätte ea wirklich besser lösen können
winzi13 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 ich finde die trophy wirklich sehr nervig da man garkeine richtige orientierung hat wieviel std man schon hat oder noch braucht, dass hätte ea wirklich besser lösen können Tja... vor allem richtig mies, dass es bei FUT nicht zählt und auch keinen Zähler ("Counter") gibt.
constantine787 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 echt fut zählt nicht? na sauber da hab ich die meisten spiele bisher ...
winzi13 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 echt fut zählt nicht? na sauber da hab ich die meisten spiele bisher ... Darum geht's hier ja (leider!). Wahrscheinlich, weil man beim FUT auf einen anderen Server umgeleitet wird...
constantine787 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 ist das zu 100% sicher das es nicht zählt? das ist dann ja mal richtig doof gemacht, danke an ea )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.