ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Das ist gut dann kann ich ja so weiterspielen. Haja kannst du, weil ich es auch immer so gemacht hab und die Trophäe kam bei mir nach 130 Spielen.
zwerg1Sven Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Haja kannst du, weil ich es auch immer so gemacht hab und die Trophäe kam bei mir nach 130 Spielen. OK danke dann ist ja alles klar.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 OK danke dann ist ja alles klar. KP, frag einfach nach wenn du fragen hast.
winzi13 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich hab auch nochmal eine Frage und bin deshalb ganz froh, dass es noch nicht geschlossen ist... Hatte mal jmd die Idee ein Trainingsspiel laufen zu lassen?! Da steht dann ja keine Zeit, aber auf'm Rasen bin ich ja... Geht bestimmt nicht, oder?! Und warum UT nicht zählt, könnte daran liegen, dass man auf einen anderen Server weitergeleitet wird, oder?!
rossibaby Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich hab auch nochmal eine Frage und bin deshalb ganz froh, dass es noch nicht geschlossen ist...Hatte mal jmd die Idee ein Trainingsspiel laufen zu lassen?! Da steht dann ja keine Zeit, aber auf'm Rasen bin ich ja... Geht bestimmt nicht, oder?! Und warum UT nicht zählt, könnte daran liegen, dass man auf einen anderen Server weitergeleitet wird, oder?! Zu 1: Geht definitiv nicht. Zu 2: Gut möglich, an sowas habe ich auch schon mal gedacht.
winzi13 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Zu 1: Geht definitiv nicht. Zu 2: Gut möglich, an sowas habe ich auch schon mal gedacht. Zu 1.: wirklich schade, aber ist ja eigentlich auch eine Art "Arena-Version". Danke. Ärgert mich natürlich noch viel mehr im Nachhinein. Habe die ganze Zeit volle Pulle UT gezockt. Egal. Zu 2.: Bin mir da recht sicher, aber tut ja eigentlich nichts zur Sache!
Denizk16 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habe da auch mal eine Frage: zählt es wenn man im Anstoß Modus einfach beide Mannschaften als CPU spielen lässt? Sodass ich dann jede 20 min das Spiel fortsetze bei einer Halbzeit.
rossibaby Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habe da auch mal eine Frage: zählt es wenn man im Anstoß Modus einfach beide Mannschaften als CPU spielen lässt? Sodass ich dann jede 20 min das Spiel fortsetze bei einer Halbzeit. Nein, zählt nicht. Du musst das schon selber "spielen".
Denizk16 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Nein, zählt nicht. Du musst das schon selber "spielen". Ist ja jetzt nicht allzu schlimm dann werde ich das heute nacht mal machen mir fehlen nur noch 2 trophies: 50 std und EAS FC LVL 20
winzi13 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ist ja jetzt nicht allzu schlimm dann werde ich das heute nacht mal machen mir fehlen nur noch 2 trophies: 50 std und EAS FC LVL 20 Be a Torwart... Controller nicht auf Auto-Abschaltung, Amateur und CPU-Atrribute runter. Hab ich einmal gemacht und sollte ja zählen, denn TW war mein VP und hat Leistungen bekommen... Übrigens hat da Hertha 103:0 gegen Schalke gewonnen! :'>
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Be a Torwart... Controller nicht auf Auto-Abschaltung, Amateur und CPU-Atrribute runter. Hab ich einmal gemacht und sollte ja zählen, denn TW war mein VP und hat Leistungen bekommen... Übrigens hat da Hertha 103:0 gegen Schalke gewonnen! :'> Kann man nicht auch einfach mit 2 Controllern gegeneinander spielen und das Spiel einfach laufen lassen? Oder geht das nur mit einem Controller?
Illhead Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Kann man nicht auch einfach mit 2 Controllern gegeneinander spielen und das Spiel einfach laufen lassen? Oder geht das nur mit einem Controller? Geht leider nur mit einem Controller...
Ripple Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hey, ich wollte mir jetzt nicht alles durchlesen, aber zählt denn der Mann-Gegen-Mann Saisons modus? Also nur der UT nicht? Und wo wird die Zeit die man spielt denn gespeichert?
winzi13 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey, ich wollte mir jetzt nicht alles durchlesen, aber zählt denn der Mann-Gegen-Mann Saisons modus? Also nur der UT nicht? Und wo wird die Zeit die man spielt denn gespeichert? Wo man die Zeit einsehen kann, weiß ich nicht. Gar nicht wahrscheinlich! Aber MggM zählt ganz sicher dazu. UT zählt wahrscheinlich nicht, weil man ja auf einen anderen Server umgeleitet wird... Solltest du es finden, wo man die gespielte Zeit einsehen kann, dann lass es mich bitte wissen! THX
Serius159 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ist es nun Möglich den Pro in eine Mannschaft zu packen und dann Be a Pro: Torwart zu spielen? Also dann auf Amateur stellen und 20 Minuten. Das könnte man ja dann laufen lassen und kassiert noch Leistungen für den Pro bzw. ein paar Spiele für die 50 Spiele Trophäe. Ist dies irgendwo bestätigt?
Genc Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich wüsste eine Idee. Nimmt den Pro mit zu einem Pro Ranglistenspiel und festigt den Stick mit Gummi nach links oder rechts. Dann wird man nicht gekickt, weil man nichts tut! Es sei denn man nimmt den TW (weil der Kapitän den TW rausschmeißen kann).
DaRealEye Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ist es nun Möglich den Pro in eine Mannschaft zu packen und dann Be a Pro: Torwart zu spielen? Also dann auf Amateur stellen und 20 Minuten. Das könnte man ja dann laufen lassen und kassiert noch Leistungen für den Pro bzw. ein paar Spiele für die 50 Spiele Trophäe.Ist dies irgendwo bestätigt? Ich habe es so als Feldspieler gemacht, denke das es so auch als Goalie geht.
Serius159 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich habe es so als Feldspieler gemacht, denke das es so auch als Goalie geht. Auf Amateur machbar, nicht wahr?
winzi13 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ist es nun Möglich den Pro in eine Mannschaft zu packen und dann Be a Pro: Torwart zu spielen? Also dann auf Amateur stellen und 20 Minuten. Das könnte man ja dann laufen lassen und kassiert noch Leistungen für den Pro bzw. ein paar Spiele für die 50 Spiele Trophäe.Ist dies irgendwo bestätigt? Ich finde, es spricht nicht dagegen. So hab ich es auch schon ein paar Spiele gemacht. Be a Pro zählt, als TW auf Amateur passiert nichts und im Ernstfall dann noch die CPU anpassen und laufen lassen. Viele Leistungen kommen nicht, aber es spricht wirklich nichts dagegen.
DaRealEye Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Auf Amateur machbar, nicht wahr? Die Stufe spielt keine Rolle.. habe alles gemacht von Amateur bis Legendär um halt easy ein paar Pro Sachen freizuschalten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.