Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Stunden Trophy - Zählt UT mit? --> UT zählt nicht

Creatisi

Recommended Posts

Geschrieben
Ich mag leider Bayern und Nürnberg seeeehr gern;)

Und da Nürnberg zur Zeit nicht direkt abstiegsbedroht ist, halte ich diesmal zu Bayern. Aber auf keinen Fall Unentschieden:biggrin5:

pfui ich leben in Nünrberg und Nürnberg liegt in Bayern also Nürnberg fan xD keine logik egal Nürnberg muss siegen^^ oder Unendschieden das ist wie ein Sieg :D

Geschrieben
pfui ich leben in Nünrberg und Nürnberg liegt in Bayern also Nürnberg fan xD keine logik egal Nürnberg muss siegen^^ oder Unendschieden das ist wie ein Sieg :D

Du leben in Nürnberg, klingt so;)

Nee, diesmal soll Bayern gewinnen, sonst wird Dortmund wieder Meister...

Geschrieben
Das mit der Ecke geht definitiv nicht. Mir fehlten gestern abend genau 500 Minuten (also 8 Std. und 20 Min.)

Habe das mit der Ecke dann für knapp 10 Std. gemacht und es kam nichts.

Und nein, ich hab mich nicht verrechnet, denn ich habe:

115 Spiele mit 6 Min/HZ = 1380 Min

5 Spiele mit 4 Min/HZ = 40 Min

5 Spiele mit 8 Min/HZ = 80 Min

25 Spiele mit 20 Min/HZ = 1000 Min

Macht zusammen = 2500 Min (41 Std und 40 Min)

du kannst es so nicht rechnen den du hast bestimmt 1 mal mid verlängerung gespielt :) paar davon waren auch diese Tages Events :)

Geschrieben
du kannst es so nicht rechnen den du hast bestimmt 1 mal mid verlängerung gespielt :) paar davon waren auch diese Tages Events :)

Dann müsste ich durch die Verlängerungen aber noch schneller fertig sein.

Wenn du mit Events die täglichen Challenges meinst, glaube ich nicht dass sie im Profil mitgezählt werden.

(Da steht ja auch, dass man in denen keine Trophies holen kann)

EDIT: Wenn ich noch einmal darüber nachdenke, ist es eigentlich nur im Karrieremodus möglich überhaupt in die Verlängerung zu kommen. Und da war ich noch in keiner.

EDIT II: Ich bin mir sicher das die Challenges nicht im Profil aufgelistet werden.

Geschrieben
Dann müsste ich durch die Verlängerungen aber noch schneller fertig sein.

Wenn du mit Events die täglichen Challenges meinst, glaube ich nicht dass sie im Profil mitgezählt werden.

(Da steht ja auch, dass man in denen keine Trophies holen kann)

EDIT: Wenn ich noch einmal darüber nachdenke, ist es eigentlich nur im Karrieremodus möglich überhaupt in die Verlängerung zu kommen. Und da war ich noch in keiner.

EDIT II: Ich bin mir sicher das die Challenges nicht im Profil aufgelistet werden.

Also in der Karriere ist es natürlich möglich in eine Verlängerung zu kommen (Pokalendrunden)

Geschrieben
Geht mir ähnlich. Hab in UT schon über 100 Spiele. Und im Karrieremodus war ich mit Nürnberg schon in der 3ten Saison und dann hatte ich den blöden Bug, wo alle Ersatz- und Reservespieler gelöscht werden und alle Keeper in der Aufstellung stehen und das Spiel beim Simulieren und Spielen freezt...

was ist das denn bitte für ein Bug ??? konntest du nicht vom letzten Speicherstand neu laden ???

BVB Meister 2012 :drool5: wäre echt geil

Geschrieben
Also in der Karriere ist es natürlich möglich in eine Verlängerung zu kommen (Pokalendrunden)

Da war ich aber in keiner. Hab auch erst 2 Pokalspiele gespielt.

Naja, die Trophy müsste in den nächsten 3 Std. kommen.

EDIT: Endlich habe ich diese blöde Trophy :D Ganz genau 162 Spiele dafür gebraucht. (37*20Min/HZ; 5*4Min/HZ; 5*8Min/HZ; 115*6Min/HZ)

UT zählt definitiv nicht dazu. (Der Thread kann eigentlich auch zu.)

Geschrieben
Da war ich aber in keiner. Hab auch erst 2 Pokalspiele gespielt.

Naja, die Trophy müsste in den nächsten 3 Std. kommen.

EDIT: Endlich habe ich diese blöde Trophy :D Ganz genau 162 Spiele dafür gebraucht. (37*20Min/HZ; 5*4Min/HZ; 5*8Min/HZ; 115*6Min/HZ)

UT zählt definitiv nicht dazu. (Der Thread kann eigentlich auch zu.)

Also bitte schließen.

Die Frage ist definitiv geklärt...

Geschrieben
Hab noch ne Frage

Wenn ich offline bin, oder während des Spiels von den Ea-Servern gekickt wurde, zählen die 20 min. spiele dann trz. ?

Ich habe ein paar von meinen 20 min. Spielen gemacht während ich offline war, also müssten die auch zählen.

Geschrieben
Ich habe ein paar von meinen 20 min. Spielen gemacht während ich offline war, also müssten die auch zählen.

Es zählt alles außer Ultimate Team. Ich gib jetzt Mod bescheid das es hier geclosed werden soll.

Geschrieben
Es zählt alles außer Ultimate Team. Ich gib jetzt Mod bescheid das es hier geclosed werden soll.

Da kommst du zu spät. Habs schon vor ein Paar Tagen gemacht, aber so große Threads werden ungern geclosed.

Geschrieben
Da kommst du zu spät. Habs schon vor ein Paar Tagen gemacht, aber so große Threads werden ungern geclosed.

Die frage wurde aber schon lenkst geklärt,deswegen werden die seiten schnell geclosed.

Geschrieben
Man könnt ja im Startpost shreiben das UT NICHT zählt und dann kann ein Mod wenn er hier closed ja drauf hinweisen das alles im Startpost steht. ;)

Oder man guckt direkt in den Leitfaden.

Da steht auch das es nicht zählt.

Geschrieben

Hätte noch ne frage xD

Ich mach BeAPro-Spieler, nehm meinen Pro, mach HZ 20 min und Amateur. Leg den Controller an die Seite, mach bei Halbzeit weiter und beende das spiel halt ganz normal. Eben nur ohne wirklich zu spielen.

Zählen diese Spiele definitiv ?

Geschrieben
ich weiß nicht. aber ich frag lieber bevor ich X-spiele umsonst booste.

Das geht definiv.

Habe es selbst so gemacht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...