Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Stunden Trophy - Zählt UT mit? --> UT zählt nicht


Creatisi

Recommended Posts

Ist der falsche Thread, aber egal.

Wenn du die Coins nachher nicht mehr brauchst -> seltene Silberspieler, da sie für wenig Coins den Marktwert sehr steigern. Aber man bekommt nicht soviel fürs Abstossen.

Wenn du die Coins brauchst rat ich dir normale Goldspieler für 300 und seltene für 600-650, da man sie wieder für gleich viel Abstossen kann.

Ok, Danke

Wenn ich die Trophy hab, möchte ich alle Spieler verkaufen, die ich nicht mehr brauche. Wenn nicht, mach ich Sofortverkauf oder so, mache dadurch auch keinen Verlust :D

Ich werd mir wohl, wie ich es auch zur Zeit mache, seltene Silberspieler für 250 Coins bzw für 200 holen...

Hab letzte Woche 6 Mio Marktwert erhöht -> in dieser Woche sind es schon 4 Mio

Wird wohl nicht mehr lange dauern, nur das schwerst wird wohl, einen Team der Woche Spieler zu holen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, Danke

Wenn ich die Trophy hab, möchte ich alle Spieler verkaufen, die ich nicht mehr brauche. Wenn nicht, mach ich Sofortverkauf oder so, mache dadurch auch keinen Verlust :D

Ich werd mir wohl, wie ich es auch zur Zeit mache, seltene Silberspieler für 250 Coins bzw für 200 holen...

Hab letzte Woche 6 Mio Marktwert erhöht -> in dieser Woche sind es schon 4 Mio

Wird wohl nicht mehr lange dauern, nur das schwerst wird wohl, einen Team der Woche Spieler zu holen :emot-what:

Diese Trophäe ist gar nicht mehr so schwierig.

Da sehr viele UP Versionen herausgekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, Danke

Wenn ich die Trophy hab, möchte ich alle Spieler verkaufen, die ich nicht mehr brauche. Wenn nicht, mach ich Sofortverkauf oder so, mache dadurch auch keinen Verlust :D

Ich werd mir wohl, wie ich es auch zur Zeit mache, seltene Silberspieler für 250 Coins bzw für 200 holen...

Hab letzte Woche 6 Mio Marktwert erhöht -> in dieser Woche sind es schon 4 Mio

Wird wohl nicht mehr lange dauern, nur das schwerst wird wohl, einen Team der Woche Spieler zu holen :emot-what:

Diese Trophäe ist gar nicht mehr so schwierig.

Da sehr viele UP Versionen herausgekommen sind.

Schwer? Was ist daran schwer? Es hat nur mit Glück zu tun und mit nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie sieht es mit dem dlc aus? zählt die zeit daraus?
Ohne es zu Wissen:

Vom rein logischen her, Nein.

Euro 2012 ist ja im Prinzip das selbe wie UT, ein Spiel im Spiel und da UT nicht zählt, würde ich davon ausgehen das der DLC auch nicht zählt.

Interessante Frage!

Obwohl es mir nicht logisch erscheint, schließe ich mich an...

Zählt bestimmt nicht.

Falls jmd was anderes rausgefunden hat, her mit den Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Frage!

Obwohl es mir nicht logisch erscheint, schließe ich mich an...

Zählt bestimmt nicht.

Falls jmd was anderes rausgefunden hat, her mit den Infos!

Es hat mal jemand gesagt dass man die Trophäe in UT bekommt, nur für Offline spiele. Wenn das stimmt, denke ich dass es im EM-Modus dann auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mal jemand gesagt dass man die Trophäe in UT bekommt, nur für Offline spiele. Wenn das stimmt, denke ich dass es im EM-Modus dann auch so ist.

Problem ist nur das ich ein eigenes Em Spielprofil habe in dem steht wie viele Spiele ich gespielt habe und wie viele Tore etc... Das wird jedoch nicht auf mein normales FIFA Profil gerechnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist nur das ich ein eigenes Em Spielprofil habe in dem steht wie viele Spiele ich gespielt habe und wie viele Tore etc... Das wird jedoch nicht auf mein normales FIFA Profil gerechnet...

Dann ist es was anderes. Wusste ich nicht. Habe mir das DLC nicht gekauft, weil es mir ein bisschen vorkommt wie "Ketchup zu den Pommes extra bezahlen" aussieht. FUT11 war ja auch kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mal jemand gesagt dass man die Trophäe in UT bekommt, nur für Offline spiele. Wenn das stimmt, denke ich dass es im EM-Modus dann auch so ist.

Stimmt nicht. Ich hab über 350 Offline Spiele im UT und hab sie nicht erhalten. Habe sie erst demletzt erhalten in einem Mann gegen Mann Spiel, hab da auch sehr sehr viele Spiele..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt nicht. Ich hab über 350 Offline Spiele im UT und hab sie nicht erhalten. Habe sie erst demletzt erhalten in einem Mann gegen Mann Spiel, hab da auch sehr sehr viele Spiele..

kann ich nur bestätigen, keine 50h trophy bei UT on- oder offline!

hört endlich auf solche märchen zu verbreiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...