bob marley 4 ever Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 BC2 Vietnam: 5* Bronze. Auf 93% jetzt. Darf ich jetzt nach Hause? Gewinne in allen vier Vietnam-Leveln eine Runde "Rush" oder "Eroberung". [Online-Trophäe] Ritt der Walküre Erziele 50 Kills mit dem Huey (UH-1) [Online-Trophäe] Halt endlich die Klappe! Zerstöre einen Propaganda-Lautsprecher von Hanoi Hannah [Online-Trophäe] Heilige Feuerbälle! Erziele 20 Kills mit dem Flammenwerfer [Online-Trophäe] Warum? Weil ich's kann! Schließe einen Vietnam-Level als Erster der Bestenliste ab [Online-Trophäe] Fifa 09, ein paar Bronze. Auf 28% jetzt. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Heute Dark Void angefangen und in Formel 1 mal wieder einige Rennen gefahren und dabei insgesamt 11 Trophäen erbeutet: Formel 1 2010: (8% -> 17%) Aller guten Dinge sind drei (Bronze) Du hast 3 Karriererennen gewonnen Pole-Position (Bronze) Du hast in einem Einzelspieler-Rennen im Qualifying den ersten Platz belegt Charakterstärke (Bronze) Du hast den stärksten Konkurrenten im Kampf um den Weltmeistertitel gewählt In aller Munde (Bronze) Du bist in deiner ersten Saison bei einem neuen Team vor deinem erfahreneren Teamkollegen gelandet Höchste Aufmerksamkeit (Bronze) Du hast ein Rennen gewonnen, während dir ein neues Vertragsangebot vorlag Konkurrenzlos (Bronze) Im Einzelspieler-Modus in jedem Sektor die schnellste Zeit gehabt, und so die Pole-Position erreicht Dark Void (0% -> 6%) Prolog (Bronze) Prolog erledigen. Absturzstelle (Bronze) Absturzstelle erledigen. Liebes Tagebuch (Bronze) Liebes Tagebuch: Finde ein Tagebuch. Zeichen des Adepten (Bronze) Zeichen des Adepten: Vernichte im Prolog 5 UFOs. Amoklauf (Bronze) Amoklauf: Töte 10 Feinde innerhalb von 60 Sekunden. Zitieren
BigMic7 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 24.12.-26.12 hab mal mein Weihnachtswochende zusammengefasst ^^ Offene Rechnung Graffiti Teile den Traum Geselligkeit Erwischt! Officer Patrolman Verfolger Die Rache ist mein Verdächtiger Zielperson Delinquent Rennfahrer Burnout Mauer aus Stahl Elektroschock Luftunterstützung Treffer bestätigt Lahmgelegt Voll durchgezogen Nadelöhr Gemeinsame Freude Nagelband-Power Zitieren
Bender Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Madagascar Kartz MS-Kontrollpunkt-Meister Sammelt jeder 40 Sanduhren in einem Mehrspieler-Kontrollpunktrennen. Madagascar Kartz-Champion Hole jede Trophäe im Spiel. Gran Turismo 5 Menschliche Stoppuhr Fahren Sie drei Runden in Folge, deren Zeiten nicht mehr als 0,2 Sekunden von der besten Rundenzeit abweichen. Zitieren
iN9n- Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich glaube 2x Bronze in Uncharted 2. Zitieren
Spy-1972 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 über die feiertage 5 x bronze bei gt5 Zitieren
Henne_117 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Gran Turismo 5: -1 bronze -1 silber Zitieren
Shaddix Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Etwa 7 in GT5 und Uncharted 1 auf sehr schwer geschafft, also 1x Gold UND Platin Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Bin bis zum Petagon Dieb gekommen, wurde dann aber getötet... Zitieren
Fler-7 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 gestern und heute Officer Erreiche als Cop Rang (3) Officer. Patrolman Erreiche als Cop Rang (5) Patrolman. Zielperson Erreiche als Racer Fahndungsstufe (4) Zielperson. Elektroschock Erziele einen Treffer mit einem EMP. Luftunterstützung Fordere einen Helikopter an, der dann einen Racer mit einem Nagelband trifft. Hummelflug Gewinne das Rennen "Muscle Reflex" in einem Chevrolet Camaro SS in der Farbe Bee Yellow. Prince of Persia: The Sands of Time Der ganze Kreis Aktiviere das Abwehrsystem der Schlosses. Eine schwere Entscheidung Besiege deinen Vater. Der Sand-Lehrling Töte 150 Gegner. Der Meister der Zeit Drehe die Zeit 200 Mal zurück. Das Schwert der Stärke Das erste Schwert erlangen. Zitieren
wolker3 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Heute hab ich bei Sly2 34% erreicht, bei MoH 42%. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 24.12. FIFA 11: Virtuelle Legende sowie Fussballgott (Platin Nr.50!). Somit 100%. Harry und die Heiligtümer des Todes Teil 1 auf 14% gebracht. 25.12. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 auf 98% gebracht. 26.12. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Platin (Platin 51) Need for Speed:Hot Pursuit "Super Sportwagen DLC" 2 Trophäen geholt somit 90%. Cars:Race O Rama von 0 auf 100% Platiniert in 5 Stunden. (Platin 52) Super Ausbeute! Liebe Grüße Tim Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 @Tim Drake Das nenn ich echt mal ne fette Ausbeute @Topic Offene Rechnung Wähle eine Autolog-Freundesempfehlung und übertriff sie. Graffiti Erstelle auf der Wall einen neuen Beitrag oder schreibe eine Antwort. Geselligkeit Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften. Officer Erreiche als Cop Rang (3) Officer. Patrolman Erreiche als Cop Rang (5) Patrolman. Elektroschock Erziele einen Treffer mit einem EMP. Luftunterstützung Fordere einen Helikopter an, der dann einen Racer mit einem Nagelband trifft. Zitieren
Dennis1994 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 hmm heute habe ich mir 7 neue trophäen bei black ops geholt. 3 ist Trumpf Zerstören Sie alle Schleuderziele mit 3 Schüssen. Feuer frei Erledigen Sie im Gefangenenlager 10 Feinde mit dem Flammenwerfer-Aufsatz. Ich hasse Affen Erledigen Sie in den Wiedergeburt-Labors 7 Affen in unter 10 Sekunden. Splittermeister Erledigen Sie in der Kampagne 5 Feinde mit einer Splittergranate. Unkonventionelle Kriegführung Schalten Sie in der Kampagne 30 Feinde mit explosiven Projektilen aus. Volles Programm Erreichen Sie das Gefangenenlager im Hind nur mit Raketen. Kein Leck Schaffen Sie es auf der Insel der Wiedergeburt ohne zu sterben durch das NOVA 6. Ja und Bin noch von 1.Prestige lvl 18 bis lvl 30 aufgestigen(online) Zitieren
luxilicious Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Platin 52 Wo die wilden Kerle wohnen Zitieren
Kevkeee92 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 in den letzten Tage ordentlcih UC2 Online gerockt! Ein paar Trophäen inklusive --> 84% Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 "Finger Weg" in Black Ops endlich bekommen Nun fehlt nur noch diese verdammte "Opferlamm" Trophy (Bekomme fast nie die Armbrust und wenn, dann bin ich 1 min später tot, weil alle andren auch schon tot sind Zitieren
Palcom Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Jede Menge UC2-Trophys. Jetzt fehlen mir nur noch 15 Schätze und noch ein paar Level auf 'Extrem Schwierig'! Mach ich einfach gleichzeitig! Und wenn ich das dann hab, hab ich meine erste Platin! Oh Mann, immer diese 98% bei all den Spielen und jetzt endlich mal PLATIN Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 3 Trophys bei GH6 2 Silber und 1 Bronze jetzt 61% Zitieren
DeLo93 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler) Klar, das schaffen wir Kampagne: Schließe 'Operation Aurora' ab. Sturmwind Erhalten Sie Typhons Ruin. Groß, breit, stark und knallhart Erhalten Sie Zorn der Titanen. Wheelie-Fahrer Du hast einen 500-Fuß-Wheelie auf einem Motorrad absolviert. Cineast Schalte im Kampagnenmodus ein Video der Arena frei. Kampfexperte Spiele 10 Spiele im Online-Modus. Ein Mann vom Fach Eliminieren Sie Ihr Ziel und fliehen Sie während eines offenen Konflikts. (Nur Mehrspieler) Boss-Parade 1 Besiegen Sie den Koloss von Rhodos, den Schwarzen Reiter und Theseus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.