DasCryBaby Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 1 bronze trophie STILprojet:biggrin5: Zitieren
headshot ins bein Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 in fifa 09 hab ich in jedem stadion gewonnen und platin bekommen und in call of juarez 7 bronze und 1 silber Zitieren
Infern0 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Habe heute bei Frogger Returns 100% gemacht. Die letzten beiden lvl Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Beschützinstinkt Deine erste Little Sister in einen nicht-privaten Match gerettet. Knochenjob Rang 30 erreicht. Angreifer Erobere fünf Flaggen Verteidiger Verteidige fünf Flaggen Bestes Squad Sei im besten Squad auf allen drei Karten. Fallschirmspringer Setze den Fallschirm einmal ein (2 Sekunden). Meister des Einsatzes Erziele mit jeder Klasse einen Kill. Die Pazifikkampagne Gewinne einmal auf jeder Karte mit jeglichem Team. Zitieren
Battle B-Rabbit Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Absoluter Ass Der Spieler hat das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer absolviert Eisenfresser Spiele das Spiel in Schwierigkeitsgrad Schwer durch, ohne eine Vita-Chamber zu benutzen Der Freie hat die Wahl Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch Ich entschied mich für das Unmögliche Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch, ohne eine Vita-Chamber zu benutzen PLATIN TROPHÄE Sammle alle anderen BioShock Trophäen Zitieren
gandalf_16 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 God of War 1: Eben kompett in unter 5 Stunden durchgezockt (Faster than Jason McDonald) 200er Hitcombo (Hitman) Und natürlich die Challenges of God edit: Jetzt hab ich endlich Platin in GoW 1 Zitieren
GMLipp Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 hatte die tage nie zeit meinen trophys zu posten, hier is der nachreich.... Zero Health Open a Health Chest when your health meter is already full Hitman Get a 100 Hits Combo 1.21 Gigawatts Acquire Poseidon’s Rage Matador Win the first Minotaur fight It’s the HUGE One Retrieve the Captain’s Key Bolt Action Acquire Zeus’ Fury Hitman 2 Get a 200 Hits Combo Key to Success Collect all of the Muse Keys Prepare to be a God Beat the Game on any Difficulty You Got the Touch! Climb the Spiked Column in Hades without taking damage und noch 19 weitere, aber des wäre viel zuviel. recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit, aufwiedersehen... Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 YES! Endlich! Guitar Hero Metallica: Stone Cold Crazy Hole als Sänger 65.000 Punkte bei Stone Cold Crazy. It def. drives me crazy ;P Zitieren
PlattlingGamer9 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 FALL Tarnung mit Barrett ENDLICH mfg Stefan Zitieren
Angel0505 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Weiter auf Veteran Kampagne und ein paar Sterne geholt. Star des Einsatzes Verdienen Sie alle 3 Sterne in mindestens 5 verschiedenen Spezialeinheit-Missionen. Siebzehn und vier Verdienen Sie 21 Sterne im Spezialeinheit-Modus. Immer noch da Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden. Keine Ruhe für die Wachsamen Schalten Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus einen Gegner mit dem Messer aus, ohne dass dieser Sie bemerkt. Mein Name ist Juggernaut ... Schalten Sie einen Juggernaut in 'Spezialeinheit' aus. Sammelwut Sammeln Sie 22 feindliche Informationen. Im Vorbeifahren Erledigen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 20 Gegner hintereinander, während Sie ein Fahrzeug fahren. Touristen Beenden Sie 'Zugriff' und 'Das Hornissennest' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran. Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Sega Mega Drine Ultimate Collection: 5x Bronze 2x Silber 2x Gold Tornado Outbreak: 13x Bronze 8x Silber 4x Gold Und hier auch gleich die schwerste Trophy vom Spiel abgesahnt, der Rest wird lnicht mehr soo schwer. War ein guter Trophy Tag. Zitieren
Albert Wesker Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Letzte Tropfy und somit auch Platin in Dantes Inferno;) Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 hab gestern zum ersten mal uncharted auf normal durchgezockt und einmal silber und einmal gold und ne menge medallienpunkte dafür bekommen ....jetzt noch auf schwer und sehr schwer und ich freu mich drauf...eins der besten spiele die es gibt..unglaublich geil!!! Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 1 bronze trophie Ging wohl verloren .......... Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 50.000XP in FC2 So jetzt hab ich 932.123XP Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Tornado Outbreak: 5x Bronze 4x Silber Okay, habe mich gestern doch geirrt, habe die zweitschwerste Trophy von dem Spiel gestern geholt, die schwerste ist nun noch übrig ... 97% Aber wird hoffentlich noch was. Zitieren
Infern0 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Peggle 2X Bronze Super! Spitze! Freikugel! und Stilprojekt Zitieren
PowerPyx Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 2 level ups in Bioshock 2 (online), nur noch wenige punkte von platin entfernt Müsste ich diese woche noch schaffen Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Bestes Squad Sei im besten Squad auf allen drei Karten. Routineeinsatz Fliege 10 Minuten lang ein Flugzeug. Nahkämpfer Schalte einen gegnerischen Spieler im Nahkampf aus. Das wars Zitieren
Kevkeee92 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 keine trophy aber bei mirror's edge in kapitel 9 auf schwer ohne schießne gekommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.