Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Worauf stürzt Ihr Euch nach Release zuerst?


Franzman3000

Umfrage: Worauf stürzt Ihr Euch zuerst?  

205 Stimmen

  1. 1. Umfrage: Worauf stürzt Ihr Euch zuerst?

    • Single Player
      131
    • Team-Deathmatch
      13
    • Eroberung
      25
    • Rush
      30
    • Squad Rush
      2
    • Squad Deathmatch
      0
    • Sonstiges
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Heute Morgen habe ich mir BF3 geholt, kann es aber erst morgen Abend spielen da ich zurzeit nicht zu Hause bin :banghead::biggrin5:

Naja ich werde zuerst auf jeden Fall den Singleplayer spielen, um mich an das Spiel zu gewöhnen da ich in letzter Zeit nur Black Ops gespielt habe und das für mich eine große Umstellung ist :J:

Und dannnnnnn : Multiplayer :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute Morgen habe ich mir BF3 geholt, kann es aber erst morgen Abend spielen da ich zurzeit nicht zu Hause bin :banghead::biggrin5:

Naja ich werde zuerst auf jeden Fall den Singleplayer spielen, um mich an das Spiel zu gewöhnen da ich in letzter Zeit nur Black Ops gespielt habe und das für mich eine große Umstellung ist :J:

Und dannnnnnn : Multiplayer :drool5:

Naja, da wirst du keine große Umstellung haben. Battlefield 3 erinnert mich leider viel zu sehr an die Call of Duty-Reihe (sei es vom Spielerischen, den Individualisierungsmöglichkeiten im MP oder den Punktebeschreibungen, die natürlich auch sehr ähnlich wie bei CoD klingen)

Wo wir gerade beim MP wären. Ich habe erstmal die Kampagne ein wenig angedaddelt und ein paar Level gespielt. Dann habe ich den Multiplayer angespielt um mir mal ein wenig einen Eindruck zu verschaffen. Ich denke mal, ich werd jetzt immer im Wechsel mal SP und MP zocken, allerdings mit Hauptaugenmerk auf den SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange selbstnatürlich mit dem MP Modus an :D Werde wahrscheinlich am Anfang voll abloosen^^ Aber das ist mir egal. Ich werde erstmal ein, zwei Modi testen und mal ein bisschen zockn und heut Abend dann eventuell noch mit dem SP mal anfangen. Habe das Game ja schon seit gestern Mittag. Aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen zu zoggern! Werde erst heut so 16 dazu kommen endlich die PS3 zu starten und die schöne Bluray einzulegen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es Gestern geliefert bekommen und als ich zu hause war habe ich mich dann an den Singleplayer Modus gemacht, sehr geiles Spiel. Wenn ich den SP durch habe mache ich den Coop und als aller letztes kommt dann der Multiplayer Modus der wird wie bei allen Battlefield Teilen das Sahnestück sein mit einer riesen Kirsche drauf!! :D

Das Beste hebe ich mir immer bis zum Schluß auf, fand die Beta auch schon richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zuerst den Singleplayer auf Schwierigkeitsstufe "Schwer" abgeschlossen.

Den fand ich auch recht gelungen für einen Shooter der auf den Multiplayer ausgelegt ist.

Auch die Grafik (hauptsächlich Lichteffekte) waren beeindruckend.

Jetzt werden noch die restlichen Offline- & Coop-Trophies geholt, und dann geht es an den Multiplayer! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...