Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Butanol92

Drachenschwanz

Recommended Posts

 

Hallö also Die Frage... WEiß jemand was die Drachen so droppen wenn man ihnen den schwanz abhackt?...

also Seth der schuppenlose klaffdrache.. roterdrache und andere

ne Liste wäre cool ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hallöchen.

Also bisher kenne ich folgende:

Roter Drache: Gerades Drachenschwert.

Der Drache im Aschensee: Drachen-Großschwert.

Klaffdrache: Großaxt des Drachenkönigs.

Seath: Schwert des Mondlichts.

Priscilla: Priscilla's Dolch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Funktioniert das nur mit Schlagwaffen ?

Hab gestern Seth den Drachen nur am Schwanz attackiert,aber mit Speer,nix bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Funktioniert das nur mit Schlagwaffen ?

Hab gestern Seth den Drachen nur am Schwanz attackiert,aber mit Speer,nix bekommen.

...die Frage stell ich mir auch langsam, aber beim roten Drachen funktionert ja Bogen, Axt, Schwert etc.

...also müsste das doch auch bei den anderen Bossen gehen :skep:

...hab Priscilla jetzt zweimal mit einem Chaos-Falcion+5 den Schwanz abgeschlagen, konnte ihn zwar liegen sehen, aber da war keine Waffe zum Aufheben (weder im Kampf noch danach) :banghead:

...hab Seath's Schwanz beim ersten Durchgang mit einem Blitzspeer+5 bearbeitet, komplett bis er down war... kein Schwanz ist abgefallen und keine Waffe bekommen :banghead:

...jetzt in NG+ hab ich Seath's Schwanz abwechselnd mit einem Dämonenspeer+5 und einem Göttlichen Zweihänder+10 bearbeitet, ebenfalls nichts bekommen :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Seath-Waffe fehlt mir auch noch, hab den im ersten Durchlauf auch nicht abbekommen. Hab allerdings gelesen das man genau die Spitze des Schwanzes treffen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Führt das attackieren des Schwanzes zum Eidbruch bei dem Drachen aus der Gilde?

...da man dem Immerwährenden Drachen ja auch den Schwanz abschlagen kann, ohne dass es ihn stört, denke ich mal nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Seth Waffe auf anhieb bekommen. Wenn der Kampf beginnt vor ihn hinstellen so das er seine Stacheln macht und dann zum Grossen Schwanz am Ende hinrennen und 1-2 raufhauen, dies wiederholt man immer wieder, dreht er mit euch mit habt ihr nicht die Chance zum grossen Schwanz zu kommen. Seth hatte bei mir volle Lebensanzeige wo ich damit angefangen habe und nach kurzer Zeit war es hab und Seth hatten noch fast volle HP. Waffe habe ich benutzt Feuer-Uchigatana+5.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich nehme mal an,das man diese Waffen für die "Alle Waffen" Trophie braucht.

Fänd ne Liste cool mit allen Waffen die man aus Boss-Seelen machen kann,irgendwie find ich für mich noch keine passende Waffe mit DEX-BONUS.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...