Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Iron Man™ 2 Das Videospiel


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

hab bei der hannah montana pk erfolgreich teilgenommen sowie auf meinem alten acc 3000 beiträge. hoffe ich kann also mitmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry ja ist es. wenn soll ich dann anschreiben? sind ja eigentlich noch viele die vor mir dran wären.

so bin fertig hab denn unter mir angeschrieben.

kannste das so einstellen das ich nur die namen anklicken muss. dann muss man nicht im ganzen thread rumsuchen um auf die seite des nächsten zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ hellunke: hast du mal in die liste geschaut in der steht welcher user gerade was hat? da kannst du direkt sehen wer gerade nichts hat und ihn anschreiben. ansonsten wird das hier wahrscheinlich untergehen, wenn du jetzt wartest, dass einer auf dich zukommt. sind schon paar tage vergangen und es haben sicherlich nicht alle mitbekommen, was hier geschrieben wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Spiel ist angekommen.

Musste Squoizy nur gerade noch einen Tip für die Zukunft geben.

Denn auf dem Briefumschlag war keinerlei Absender eingetragen (nur der Empfänger). Die frühreren Adressen waren alle überklebt.

Es hätte also passieren können, dass das Spiel verloren geht. (wenn es aus welchen Gründen auch immer bei mir nicht angekommen wäre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...